Da ich doch unter Größenwahn leide, will ich s mit einem neuen Kühlwürfel versuchen. Ich finde aber keinen von Haus aus regelbaren 92mm-Püsterling. Nun habe ich gesehen, dass es dafür...
Hi, seit einiger Zeit habe ich wie schon mal das Problem, daß der PC trotz eingelegter Diskette die Fehlermeldung Auf A: kann nicht zugegriffen werden anzeigt. Die Lampe leuchtet die ganze Zeit, das...
Hi, bitte dringend um Hilfe. Habe mein Asus A7V mit VIA Chipsatz und einem Athlon tauschen wollen gegen ein MSI MS-6578 mit Intel Chipsatz und nem P4. Aber egal was ich mache, nach der Bestätigung XP...
Tag Leute, wir haben letztens bei einem Kollegen von mir ne Lan gemacht, war ziemlich warm, hab deswegen mal CPU COOL gestartet, weil sonst mein REchner im MINUTENTAKT abstürtzte, dann lief der PC...
Hallo, ich hab heute bei meinem Rechner Athlon 1333 auf Elitegroup K7VZA Rev. 3 meinen CPU-Kühler gewechselt jetzt ist ein Arctic Cooling Copper Silent drauf . Wie es scheint, ist der Wechsel...
Hi, ich bin gerade mal wieder am basteln mit etwas älterer Hardware. Nun wollte ich ein Asus CUBX und eine Hercules Dynamite TNT 16MB AGP zusammen stecken. Nur nix ist. Das Mainboard lief mit einer...
hi, ein freund von mir hat nen sehr schnellen pc : er hat einen xp2800 @ xp3600 2,730ghz auf ner Vapochill kompresserkuehlung und nen EPoX board, ram hab ich vergessen, glaub DDR466... Wolt mal gern...
Habe auf meinem PC neue CPU und Mainboard eingabaut. Jetzt läuft mein XP-Home nicht mehr von der Wechselplatte an. Was kann ich tun? Ich kann Win XP nicht drüberziehen, da auf der Platte wichtige...
servus leute, ich habe heute ein a7n8x deluxe rev.2 .0 bekommen.dazu einen boxed barton 2500 .ich habe jetzt aber keinen spacer und keinen wärmeleitplaste.kann ich den pc heute zusammenbauen oder...
Hallo zusammen, mein XP 2200 läuft im moment nur mit 1350 Mhz :- Ich weiß zwar dass ich da im Bios etwas umstellen muss damit er voll aufdreht, aber ich weiß nicht was das für ein Menupunkt sein...
Ich weiß, viele werden jetzt wieder sagen, die Temperatur sei im grünen Bereich, ich finde sie aber für folgendes System zu hoch: P4 2,4GHz gekühlt mit Zalman CNPS7000GF 4 Ti4200 gekühlt mit mit...
hi leute ich hab nen 2500 Barton und hab den ma auf 3000 gesetzt der CPU is dann zu heiß geworden hat sich bei 65 C sofort ausgeschaltet dann ging der rechner erst nach ein paar minuten wieder an...
Hallo ich hab mir bei ebay n neues netzteil ersteigert CODECOM PM-400C drehzahl gesteuerte lüfter, 2 lüfter 400Watt ATX 2-2003 PFC neues netzteil eingebaut nach dem starten schaltet sich der pc aus...
Hi, mein CPU AMD 1700 DUT3C läuft nun auf 1788 mhz mit einem Multiplikator von 12,5 und mit einem FSB von 143mhz mehr hält mein ram nicht aus :/ und einem Vcore von 1.63. Nun meine Frage kann ich...
Ich habe einen AthlonXP 1700 , bei diesem Prozessor ist der Multiplikator schon bis 22,5 freigeschaltet. Ich habe ein Chaintech 7NJS Zenith und 1024MB DDR PC400. Im Moment habe ich die CPU auf 1881Mhz...
Hallo !Ich überlege, mir einen TFT-Monitor zuzulegen.Allerdings bin ich auf diesem Bereich absoluter Newbieund den Verkäufern bei MediaMarkt Co. traue ich auchnicht 100 ig über den Weg. Deswegen...
Hallo Ich habe vor den oben genannten Prozessor zu kaufen und möchte ihn übertakten. Der Lüfter soll ein SLK800 oder SLK900 sein, wie hoch kann ich ihn übertakten, so dass er noch stabiel läuft?...
Hi Ich habe einen AMD 1800 und ein Asus A7N8X mit 2x 256 DDR 400 Mhz Dualchannel . Was sind die sinnvollsten Bios einstellungen zum übertakten. Habe Ihn schon mal als 2400 er laufen lassen bei 38 C...
Hallo. Also ich habe meinen PC ein wenig umgebaut. Beim formatieren nahm ich nen schmohrgeruch wahr. Nach einer gewissen zeit schmohrens : ist er schließlich abgestürzt. Naja hab ihn dann...