BIOS beim MSI 645 ultra
von headshot amich möchte im BIOS den Vcore oder auch den FSB erhöhen aber das geht nicht.hab das auch mit so tools versucht zb. core center oder fuzzy .... aber da geht nichts. PS. im BIOS lässt sicher der...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich möchte im BIOS den Vcore oder auch den FSB erhöhen aber das geht nicht.hab das auch mit so tools versucht zb. core center oder fuzzy .... aber da geht nichts. PS. im BIOS lässt sicher der...
hab da ein prob. ich will mit den MSI tools mein FSB erhöhen oder Vcore aber da rührt sich nichts.genau das selbe im BIOS ich kan im BIOS den eintrag nicht anwählen Vcore und FSB was muss ich...
hallo! Mir ist vor kurzem mein alter 17 CRT Nokia 447Xi verstorben, ergo: ich brauche einen neuen! : Ich bin mir aber noch sicher ob ich mich für einen CRT oder einen TFT Monitor entscheiden soll....
Also, nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass ich meine 7200er Radeon wohl nicht wirklich höher takten kann 17,5MHZ und dazu kommt das ich bald Geld hab, wollt ich hier ma fragen, welche GraKa...
Hallo!!!! Ich habe eine frage: ich habe eine voll schlimme grafikkarte eine S3 Pro Savage 133. nun wollte3 ich fragen: kann amn das ding übertakten??? und wenn ja: WIE?? ????
Kaum hab ich das eine Problem meines PCs behoben, tritt ein neues auf, und diesmal ein seeehr seltsames: Bei meinem Chieftec CS601 Midi Tower geht auf einmal das Seitenteil nicht mehr drauf. Diese...
Hallo Leute, mein Re3chner Enmic 8nax 2500Xp Baron mit AQXEA Stepping 2x 256MB Corsair 3200 CL2 Thermalright 800 Ys lüfter Wie den Rechner am besten 8nd am meisten übertakten
hallo leute kann man diesen typ von pc eigentlich tunen.find in dieser richtung im internet eigentlich keine infos.habe es mit cpu cool versucht 5 mhz frontsidebus nach 5 min bis eine stund...
Ich gucke mir schon seit längerem den AMD Athlon XP 3200 und würde jetzt gerne wissen ob das über haupt sinn mach oder ob der Pentium 4 mit 3,06 Ghz nicht doch der bessere ist...selber tendieren...
Ich habe einen neuen PC aufgebaut mit einem MSI KT3 Ultra2 -Board und einer ATI Rage 128 Pro AGB-Graphikkarte. Doch leider bekomme ich beim Starten des Computers keinerlei Bild? Ich habe bereits ein...
Servus Leute, Ich baue mir gerade meinen PC zusammen.Soweit alles OK. CPU und Lüfter drauf, läuft alles. Nur wenn ich jetzt die AGP-Grafikkarte einbauen will Radeon 9000 64mb dann kriege ich kein...
hi nochmals! also ich wollte habe meine grafikkarte etwas übertakten! ich hab den speicher und gpu tackt mit powertrip auf gpu 200 und den speichertackt auf 460 gestellt! was kann ich da verändern?...
Hi, für meine Wakü habe ich einen Kupferkühlblock für die Graka gefertigt doch da die Befestigung auf der G 4 mittels Schrauben und Anpressfedern relativ aufwendig und Platzraubend ist habe ich...
Hallo, ich habe ein EIDE-System mit 2 Festplatten zusammengebaut. Auf der einen Platte ist WinXP installiert, auf der anderen Win2000. Beide Platten liefen bisher eigenständig. Ich habe die...
Hallo Leute, mein PC macht keinen Mucks mehr, wenn ich ihn einschalte. Wie kann ich testen, ob das Netzteil in Ordnung ist? gerhard
Ich haben einen PC neu aufgebaut mit dem Board MSI KT3 Ultra2 und einer ATI 128 Rage Pro AGP-Graphikkarte. Nach dem Start des Rechners bleibt jedoch leider mein Bildschirm komplett schwarz. Ich habe...
hallo ich habe einen 2,66ghz 512mbram rechner und einen 120 63mbram rechner für textbearbeitung so nun wollte ich ma wissen wie ich den rechner schneller bringe naja natürlich wird aus ihm kein...
Hallo Leute, ich will meinen PC aufrüsten d.h. Board, RAM, Cpu, CPU Lüfter. Ich habe ungefähr an ENMIC NAX 2500 Barton Copper silent 2 2X Infineon 400Mhr 256MB CL3 Ich will den PC übertakten so...
wie kann ich den übertackten? ich hab nen asus a7v333 board! kann mir wer sagen, was ich einstellen muss so das nix kaputt geht? hab nen termaltake vulcano 7 kühler! danke schonmal! mfg
Hallo zusammen!Für alle, die Teil 1 verpasst haben - wenn man da denn etwas verpasst hat - - hier der Link:http://www.nickles.de/static_cache/537453443.htmlDanke nochmals an alle, die dort geholfen...