Ich gucke mir schon seit längerem den AMD Athlon XP 3200 und würde jetzt gerne wissen ob das über haupt sinn mach oder ob der Pentium 4 mit 3,06 Ghz nicht doch der bessere ist...selber tendieren...
Ich habe einen neuen PC aufgebaut mit einem MSI KT3 Ultra2 -Board und einer ATI Rage 128 Pro AGB-Graphikkarte. Doch leider bekomme ich beim Starten des Computers keinerlei Bild? Ich habe bereits ein...
Servus Leute, Ich baue mir gerade meinen PC zusammen.Soweit alles OK. CPU und Lüfter drauf, läuft alles. Nur wenn ich jetzt die AGP-Grafikkarte einbauen will Radeon 9000 64mb dann kriege ich kein...
hi nochmals! also ich wollte habe meine grafikkarte etwas übertakten! ich hab den speicher und gpu tackt mit powertrip auf gpu 200 und den speichertackt auf 460 gestellt! was kann ich da verändern?...
Hi, für meine Wakü habe ich einen Kupferkühlblock für die Graka gefertigt doch da die Befestigung auf der G 4 mittels Schrauben und Anpressfedern relativ aufwendig und Platzraubend ist habe ich...
Hallo, ich habe ein EIDE-System mit 2 Festplatten zusammengebaut. Auf der einen Platte ist WinXP installiert, auf der anderen Win2000. Beide Platten liefen bisher eigenständig. Ich habe die...
Ich haben einen PC neu aufgebaut mit dem Board MSI KT3 Ultra2 und einer ATI 128 Rage Pro AGP-Graphikkarte. Nach dem Start des Rechners bleibt jedoch leider mein Bildschirm komplett schwarz. Ich habe...
hallo ich habe einen 2,66ghz 512mbram rechner und einen 120 63mbram rechner für textbearbeitung so nun wollte ich ma wissen wie ich den rechner schneller bringe naja natürlich wird aus ihm kein...
Hallo Leute, ich will meinen PC aufrüsten d.h. Board, RAM, Cpu, CPU Lüfter. Ich habe ungefähr an ENMIC NAX 2500 Barton Copper silent 2 2X Infineon 400Mhr 256MB CL3 Ich will den PC übertakten so...
wie kann ich den übertackten? ich hab nen asus a7v333 board! kann mir wer sagen, was ich einstellen muss so das nix kaputt geht? hab nen termaltake vulcano 7 kühler! danke schonmal! mfg
Hallo zusammen!Für alle, die Teil 1 verpasst haben - wenn man da denn etwas verpasst hat - - hier der Link:http://www.nickles.de/static_cache/537453443.htmlDanke nochmals an alle, die dort geholfen...
hallo ich habe folgendes problem ich habe mir das asus 7v8x-x einen amd athlon 2500 zugelegt, habe aber keine agp grafikkarte sonder eine pci . das problem ist jetzt wie folgt beim installieren von...
Hi, ich habe mein Mainboard getauscht von einem DFI-K6BV3 Rev.A zu einem DFI-K6BV3 /66 Rev.B. inkl. AMDK6-III/400MHz. Nach Anschluss aller Kabel Festplatten und reinhängen der SD-RAMs 3 Riegel mit...
habe einen amd duron 1200 MHz auf einem K7s5a und DDRRAM 266 Mhz wie kann ich den takten mit dem programm kann man ja einiges ändern komischer weise steht bei mir alles auf 100Mhz ... bin nicht sehr...
hallo, habe seit ca 1 woche das abit nf7-s vers. 2.0 board eingebaut. mit dem 1700 juhbg dlt3c. und 768 ddr ram pc 333 org.infinion . habe den kühler volcano 11 . komme aber über multi 12 und fsb...
Hallo, Ich habe meine MSI GeForce 4 TI 4200 64MB von Standard Grafikchiptakt: 250 Speichertakt 510 auf 342 638 Mhz getaktet. Alles Ohne auf der Graka nen zusätzlichen Lüfter zu verbauen. Jetzt frage...
Hallo , hab AMD 2100 nichts getunt und getaktet,und hab bis jetzt kein problem aber mein kühler brummt seit neuestem immer so laut, ich kenn mich damit nicht aus, aber schlimme geräusche, obwohl...
Hi Leute, hab mir heute das Wizzard 2 Gehäuse von Enermax geholt. Ich weiss aber leider nich wo hin ich meine drei Ventilatoren am besten tuen soll und in welche Richtung sie blasen sollen. Könntet...