Hallo, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3423979647 category 38860 rd 1 Taugt das was ??Leadman soll ja nicht schlecht sein und die Leistungswerte scheinen sehr gut zu sein-wie ist s...
Bei uns ist heute der neue Neckermann-Katalog ins Haus geflattert. Um Klamotten zu kaufen ist Neckermann ja auch noch ganz ok, aber wenns an Elektronik geht, dann muss man schon sehr gutgläubig sein,...
Der Computer wird Hauptsächlich zum arbeite Lotus/MS-Office, COREL, Intenet, usw. verwandt. Ich will ca.500€ für ATX-Gehäuse, leises Netzteil 350W? , ???-Mainboard, ???-CPU, leises Kühler, min....
Falls du den alten Thread nicht mehr findest: http://www.nickles.de/thread_cache/537457609.html Ich hab dir geantwortet. Falls du noch Fragen hast, setzen wir den Thread besser hier fort.
HI! Also ich hab da n kleines Problem, wäre cool wenn ihr mir helfen würdet. Also ich wollte meinen 2400 Througbred mit hilfe von GAMESTAR 6/2003 mit diesem kleinen Drätchen dass die bestimmten...
Da sich wohl nur wenige was unter einer Stickstoff-Kühlung vorstellen können, möchte ich auf folgende Videos aufmerksam machen: http://www.solidhardware.com/macci/videoz/ Wie man sieht ist das eine...
Habe neues 875er board leider nur mit usb und ohne firewire - dazu ein multi panel mit firewire eingang - kann ich nun über einen firewire-controller pci mit internem port diesen eingang anschliesen...
hi ihr lieben habe hier extrem viel elektrokram rumliegen unter anderem auch 3 compinetzteile, würde gerne jetzt die dinger zweckentfremden 1. gibt es da probleme ? 2. wie ist die kabelbelegung ? das...
Ja ich hab mich auch mal mit overclocking an meinem Pc vergnügt und fast 200 MHZ gut gemacht Rechnerdaten: Shuttle AK 35 GT2 1024 MB DDR 266MHZ ATI Radeon 8500 LE AMD XP 1800 Um den CPU so zu...
Hi Leute! Mein Rechner stürzt seit fast zwei Monaten regelmäßig nach einem Kaltstart ab. Entweder er bootet einfach von selbst neu, oder es kommen verschiedene Fehlermeldungen, man...
Typischer Effekt: Ein PC wird im Laufe der Arbeitssitzung immer langsamer, bis er irgendwann abstürzt. Dieser Effekt tritt auch bei einem superschnellen Prozessor mit totalem RAM-Ausbau auf. Und...
auf meinem Epox-8RDA ist neben dem Nforce 2 chip ein jumper hab gehört der soll für den FSB sein was macht der genau wenn der drin bleibt oder raus ist?
Hallo zusammen.Habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt: 2800 , 512 Infineon 400 CL3, ASUS A7N8X Deluxe rev2, ... Nun würde ich gerne wissen, was ich da alles, und vorallem wie ich da was...
Hallo wieviel Watt sollte das Netzteil haben bei folgender Grundausstattung: Brenner, DVD-Laufwerk, Grafikkarte, Soundkarte, 1-2 Festplatten, AMD XP CPU und dem restlichen Gedöns. Reichen da 350...
habe gerade an meinem PC gebrannt und nebenbei noch in einer anderen SW gearbeitet. PC ist regelrecht abgestorben und hat sich seid dem nie wieder erholt. Netzteil scheint es nicht unbedingt zu sein,...
Könnte mir bitte Jemand sagen wie man das Mainboard einbaut? Ich habe es schon eingebaut und weiß aber nicht ob ich das Richtig gemacht habe. Weil wenn ich den Computer Starte ich habe XP komme ich...
Hallo, ich bin dabei aus meinem alten Cyrix 166 einen MP3-Player zu basteln. Dazu habe ich DOS6.22 installiert und verwende MPXPLAY. Nun habe ich ein Problem mit meinem LCD HD44780 . Ich habe es so...
Hi ich habe oben genanntes Board mit dem 1,7 er CPU. Ram ist von Nanya DDR 333 CL 2,5 . Der ist auch bei ASUS auf der Homepage empfohlen. Ich habe ihn mittlerweile mit einem Multiplikator von 12,5...