hi ihr lieben habe hier extrem viel elektrokram rumliegen unter anderem auch 3 compinetzteile, würde gerne jetzt die dinger zweckentfremden 1. gibt es da probleme ? 2. wie ist die kabelbelegung ? das...
Ja ich hab mich auch mal mit overclocking an meinem Pc vergnügt und fast 200 MHZ gut gemacht Rechnerdaten: Shuttle AK 35 GT2 1024 MB DDR 266MHZ ATI Radeon 8500 LE AMD XP 1800 Um den CPU so zu...
Hi Leute! Mein Rechner stürzt seit fast zwei Monaten regelmäßig nach einem Kaltstart ab. Entweder er bootet einfach von selbst neu, oder es kommen verschiedene Fehlermeldungen, man...
Typischer Effekt: Ein PC wird im Laufe der Arbeitssitzung immer langsamer, bis er irgendwann abstürzt. Dieser Effekt tritt auch bei einem superschnellen Prozessor mit totalem RAM-Ausbau auf. Und...
auf meinem Epox-8RDA ist neben dem Nforce 2 chip ein jumper hab gehört der soll für den FSB sein was macht der genau wenn der drin bleibt oder raus ist?
Hallo zusammen.Habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt: 2800 , 512 Infineon 400 CL3, ASUS A7N8X Deluxe rev2, ... Nun würde ich gerne wissen, was ich da alles, und vorallem wie ich da was...
Hallo wieviel Watt sollte das Netzteil haben bei folgender Grundausstattung: Brenner, DVD-Laufwerk, Grafikkarte, Soundkarte, 1-2 Festplatten, AMD XP CPU und dem restlichen Gedöns. Reichen da 350...
habe gerade an meinem PC gebrannt und nebenbei noch in einer anderen SW gearbeitet. PC ist regelrecht abgestorben und hat sich seid dem nie wieder erholt. Netzteil scheint es nicht unbedingt zu sein,...
Könnte mir bitte Jemand sagen wie man das Mainboard einbaut? Ich habe es schon eingebaut und weiß aber nicht ob ich das Richtig gemacht habe. Weil wenn ich den Computer Starte ich habe XP komme ich...
Hallo, ich bin dabei aus meinem alten Cyrix 166 einen MP3-Player zu basteln. Dazu habe ich DOS6.22 installiert und verwende MPXPLAY. Nun habe ich ein Problem mit meinem LCD HD44780 . Ich habe es so...
Hi ich habe oben genanntes Board mit dem 1,7 er CPU. Ram ist von Nanya DDR 333 CL 2,5 . Der ist auch bei ASUS auf der Homepage empfohlen. Ich habe ihn mittlerweile mit einem Multiplikator von 12,5...
Also folgendes Problem mein Vater hat einen 2000 , 512 ddram ein streifen, k7s5a board, scsi system und sein pc schmiert öfter ab, wenn er ihn voll hochtaktet. nun wolle er sich einen 2400 kaufen und...
Hallo, ich möchte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Mainboard gibt, oder hat man manchmal einfach nur den Namen weg gelassen ? HILFE !!
Hallo, ich habe ein Xaser II Gehäuse und ein Asus A7N8X Motherboard. Meine Frage ist nun wie ich die Front USB Schnittstellen des Gehäuses an das Motherboard anschließen? Da auf den Kabeln etwas...
Also ich habe gestern meine CPU samt Kühler ausgebaut und gesäubert ohne Wasser natürlich also Lüfter gesaugt und die Wärmeleitepaste entfernt. Heute habe ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen....
Hallo ich bin nicht der bewanderteste Hardware freak drum scheint meine Frage vielleicht blöde zu klingen. Ich habe mir eine A7n8x-x Board zugelegt und eine Amd 2600 draufgesetzt. Soweit so gut die...
Ich gucke mir schon seit längerem den AMD Athlon XP 3200 und würde jetzt gerne wissen ob das über haupt sinn mach oder ob der Pentium 4 mit 3,06 Ghz nicht doch der bessere ist...selber tendieren...
Brauche hilfe bei übertakten bei einen Celeron mit 2,0Ghz ich weiß nicht wie ich habe es ihm BIOS probiert da ging es aber bloß bis 2,2Ghz bitte helt mir habe gehöt das man am Multiplikator was...
Hallo, folgendes Problem: ich habe 2 IBM 40GB Platten an einen FastTrack 100 TX2 Raid Controller angeschlossen.Nachdem ich den striping Modus am Raid Controller eingestellt habe erscheint nach dem...