![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/agp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
was soll ich tun?
von mario24 am 4 Antwortenwenn ich auf meinem pc fernsehe dann bleibt er nach einer halben stunde stehen und nichts geht mehr. mb.:a7n8x deluxe cpu:amd athlon xp 2000 ram:512mb pc-3200 samsung orig. grafik:asus geforce 4 ti...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
wenn ich auf meinem pc fernsehe dann bleibt er nach einer halben stunde stehen und nichts geht mehr. mb.:a7n8x deluxe cpu:amd athlon xp 2000 ram:512mb pc-3200 samsung orig. grafik:asus geforce 4 ti...
Hallo, ich habe für einen Freund einen Windows Rechner gebastelt. Asrock-Athlon XP Mainboard, Athlon XP 2000, 512 MB RAM, Seagate Festplatte, GeForce4Grafikkarte, SCSI-Controller, SCSI-CD-Brenner,...
Hallo, mein PC schaltet sich nicht mehr ein, wenn an der Gerätefront der Power-Button gedrückt wird. Er bootet aber von alleine nach ca. 5 Minuten, wenn er Strom hat. Per Power-Button läßt er sich...
Ne Freundin hat jetzt nen neuen PC EPOX Board, 1024MB DDR333, NEC-DVD-Brenner, Samsung120GB 7200upm/ata133, MSI GF4Ti4200 AGP 8x,... Das Problem ist, das er andauernt bei kopiervorgängen hängen...
Hi Leute! Mein 6x86-er macht nach PCI-Karten Aus- und Wiedereinbau Stress. Jetzt plagt mich ein regelmäßiges Beepen und der Monitor bleibt schwarz. Grafikkarte und RAM sieht rein optisch einwandfrei...
Egal was ich tue ob normal benutzen 1700 xp oder 3200 xp durch overclocking ist die Wärme immer gleichbleibend bei dem CPU nämlich 41 Grad Habe Wasserkühlung Ist das OK und kann ich es noch kühler...
Hallo ich will meine Krachmaschine einmotten und mir einen extrem leisen Rechner zulegen. Wo gibt es die leisesten Gehäuse keine Wasserkühlung und sonstiges leises Zubehör. Habt ihr ein paar Tips,...
Weis jemand wie es geht? Alles ist wilkommen, Tips, Links, adressen...
hi Warum kann man eine Radeon 9500 Pro nicht übertakten? MFG darkzero
Ich möchte ein Pc selber zusammen bauen. Und hier zu meine Frage :ich möchte ein 300 Watt netzteil kaufen. Reicht mir da 300 Watt aus ? hir zu noch was der pc beinhaltet: Amd 2400 Msi Mainboard 512...
Also ich wollte mal fragen, wie hoch dürfen die Toleranzen bei einem Netzteil sein bezüglich des -12V Wertes. Ich hab mir jetzt ein neues Netzteil gekauft Leadman 400W , alle Werte sind stabil,...
hi Leute ich habe oben genanntes Board und mir heute den cpu gekauft. Wenn ich ihn auf fsb 133 stelle, steht da unknownamdcpu 1600 mhz aber er ist doch 2 ghz!? Wisst ihr welches Biosupdate ich da...
Hallo, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3423979647 category 38860 rd 1 Taugt das was ??Leadman soll ja nicht schlecht sein und die Leistungswerte scheinen sehr gut zu sein-wie ist s...
Bei uns ist heute der neue Neckermann-Katalog ins Haus geflattert. Um Klamotten zu kaufen ist Neckermann ja auch noch ganz ok, aber wenns an Elektronik geht, dann muss man schon sehr gutgläubig sein,...
Der Computer wird Hauptsächlich zum arbeite Lotus/MS-Office, COREL, Intenet, usw. verwandt. Ich will ca.500€ für ATX-Gehäuse, leises Netzteil 350W? , ???-Mainboard, ???-CPU, leises Kühler, min....
Falls du den alten Thread nicht mehr findest: http://www.nickles.de/thread_cache/537457609.html Ich hab dir geantwortet. Falls du noch Fragen hast, setzen wir den Thread besser hier fort.
meine frage: gibt es programme womit man Board, Prozessor, Grafikarte, Festplatten, Ram testen kann ob vielleicht was kaputt ist?
HI! Also ich hab da n kleines Problem, wäre cool wenn ihr mir helfen würdet. Also ich wollte meinen 2400 Througbred mit hilfe von GAMESTAR 6/2003 mit diesem kleinen Drätchen dass die bestimmten...
Da sich wohl nur wenige was unter einer Stickstoff-Kühlung vorstellen können, möchte ich auf folgende Videos aufmerksam machen: http://www.solidhardware.com/macci/videoz/ Wie man sieht ist das eine...
Habe neues 875er board leider nur mit usb und ohne firewire - dazu ein multi panel mit firewire eingang - kann ich nun über einen firewire-controller pci mit internem port diesen eingang anschliesen...