![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
gehäuselüfter
von @hunt3r am 1 AntwortHi ich möchte bei meine pc noch ein gehäuselüfter ein baun und an die lüfterstäuerung anschließen. Der lüfter ist temperatur geregelt kammen den ohne probleme an die lüfterstäuerung...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi ich möchte bei meine pc noch ein gehäuselüfter ein baun und an die lüfterstäuerung anschließen. Der lüfter ist temperatur geregelt kammen den ohne probleme an die lüfterstäuerung...
Hallo zusammen, welches Board würdet Ihr für den Athlon XP 3200 mit 200MHz FSB empfehlen? Danke
Also ich habe folgendes Problem ich habe eine Geforce 4 ti 4200, einen amd athlon 1,4 ghz und 256 mb sdram. Wenn ich den Prozessor auf 1,4 ghz takte schmiert er nach 1 stunde ab. Nun läuft er auf...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass mein alter XP 1600 schneller bootet als der XP 2200 meiner Mutter obwohl sie ein besseres Board, besseren Prozessor und schnelleren Arbeitsspeicher hat. Ich...
Hallo, ich habe eben ein 2400 auf mein Gigabyte GA-7VTXE BIOS F5 montiert. Muss ich da noch etwas im BIOS einstellen, das zeigt nämlich nur 2000 an. Der alte 1700 hat beim booten 1700 angezeigt ! Wer...
Hallo Mein alter PC ist nicht mehr angelaufen. Deshalb habe ich mir ein neues Netzteil besorgt und es eingebaut. Nun ist der Fehler ähnlich. Sobald ich den Strom einschalte dreht der Lüfter kurz an...
Ich habe das Problem, das mein PC nicht bootet, wenn ich den Power-Schalter drücke.... Erst nach eine paar mal Reset drücken bootet er hoch. Mir ist aufgefallen, daß die -5 volt spannung vom...
brauche mainboard, cpu mit kühlung und RAM für sehr wenig geld. ich möchte mindestens ein DDR system pc 266 , cpu min 1,6GHZ oder 1600 , egal ob AMD oder intel ich will das was billiger ist,...
Ich hab mir einen neuen rechner gebaut athlon xp 2400 , asus a7n8x-x,768 mb ddr ram, lite on dvd, radeon 9500 pro habe aber jetzt folgendes problem: wenn ich versuche windows xp draufzuspielen ziegt...
wenn ich meinen pc einschalte bleibt der monitor im standby. alle lüfter schalten sich an. festplatte und cd-laufwerke bekommen strom. der bildschirm funktioniert an einem anderen pc. das stromkabel...
Hallo ich hab vor mir 2x256 Ram Module zu holen, eigentlich wollte ich ja 2 x 512 haben, aber ist natürlich eine Frage des Geldes. Deswegen möcht ich wissen ob zuerst 2x256 MbRam einbauen kann und...
Hallo Leute..., ich bin gerade dabei einen PC zu bauen. Wie groß kann der Boot-ROM auf der Netzwerkkarte sein??? Möchte im ROM das Betriebssystem ablegen und davon booten. Oder gibt es geeignete...
ich möchte im BIOS den Vcore oder auch den FSB erhöhen aber das geht nicht.hab das auch mit so tools versucht zb. core center oder fuzzy .... aber da geht nichts. PS. im BIOS lässt sicher der...
hab da ein prob. ich will mit den MSI tools mein FSB erhöhen oder Vcore aber da rührt sich nichts.genau das selbe im BIOS ich kan im BIOS den eintrag nicht anwählen Vcore und FSB was muss ich...
hallo! Mir ist vor kurzem mein alter 17 CRT Nokia 447Xi verstorben, ergo: ich brauche einen neuen! : Ich bin mir aber noch sicher ob ich mich für einen CRT oder einen TFT Monitor entscheiden soll....
Also, nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass ich meine 7200er Radeon wohl nicht wirklich höher takten kann 17,5MHZ und dazu kommt das ich bald Geld hab, wollt ich hier ma fragen, welche GraKa...
Hallo!!!! Ich habe eine frage: ich habe eine voll schlimme grafikkarte eine S3 Pro Savage 133. nun wollte3 ich fragen: kann amn das ding übertakten??? und wenn ja: WIE?? ????
Kaum hab ich das eine Problem meines PCs behoben, tritt ein neues auf, und diesmal ein seeehr seltsames: Bei meinem Chieftec CS601 Midi Tower geht auf einmal das Seitenteil nicht mehr drauf. Diese...
Hallo Leute, mein Re3chner Enmic 8nax 2500Xp Baron mit AQXEA Stepping 2x 256MB Corsair 3200 CL2 Thermalright 800 Ys lüfter Wie den Rechner am besten 8nd am meisten übertakten
hallo leute kann man diesen typ von pc eigentlich tunen.find in dieser richtung im internet eigentlich keine infos.habe es mit cpu cool versucht 5 mhz frontsidebus nach 5 min bis eine stund...