![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
divx player eigenbau
von newbie_at2002 am 3 Antwortenhi leutz ich möchte einen alten pc als divx player ins wohnzimmer stellen und würd nun gerne wissen was denn das ding mindestens leisten sollte um ein ruckelfreies tv vergnügen geniessen zu...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi leutz ich möchte einen alten pc als divx player ins wohnzimmer stellen und würd nun gerne wissen was denn das ding mindestens leisten sollte um ein ruckelfreies tv vergnügen geniessen zu...
hallöchen ich hab einen 2400xp mit 2.ghz auf 2,12 ghz hochgeschraubt. leider stößt dabei der arctic copper silent kühler an seine grenzen. das system läuft stabil, aber die cpu würde ich gern...
AGT ATI 9500 usw.. ich denke diese Grafikkarte ist gut oder was meint Ihr, und kostet bei www.komplett.de nur 158 EUR..........anfänglich wollte ich eine ATI 9600, aber angeblich ist diese 20...
War letztens bei jemanden der sich gut mit Pc s auskennt und der hat ziehmlich oft das Word Strainsch benutzt weiß nicht wies geschrieben wird. Würde gerne mal wissen was das Wort bedeutet ???
Ich würde gerne meinen Athlon 1800 übertakten. Würde gerne wissen, wie weit das möglich bzw sinnvoll ist. motherboard: MSI K7T Turbo
Hallo, was sind eigentlich die neuen Fakten oder Vorteile von 2003 Server? Für Privatanwender meine ich.Ist es bei Spielen eigentlich schneller? Ich habe es nämlich zu Hause, aber weiß nicht, ob...
Hallo, hier mal wieder ne richtige EXtr3m tuning Frage : Wie kann man bei ner Graka nen Passiv Kühler auf die Ram Steine draufkriegen? Etwa mit Kleber ? Oder mit Wärmeleitpaste ? Keine Ahnung helft...
Hallo Ich möchte mir ein neues System zusammen stellen und zwar ein Nforce2 Epox 8RDA, Athlon XP 2400 , Sapphire Radeon 9100 64MB, 512MB Samsung RAM und möchte wissen welche Treiber ich installieren...
Wie schon in der Überschrift, möchte ich wissen wie ich meinen Athlon 2000 übertakte. Der Hersteller des Mainbords ist Gibabyte, die Daten des Mainbords: Model Name: GA-7VRX VIA KT333 AGPset Socket...
Hi ich möchte noch mal auf diesen Thread zurück kommen: http://www.nickles.de/static_cache/537472575.html Darin schreibt The Bear, man könnte den Passiv Kühler mit Wärmeleitpaste und...
Ist das die Temparatur von dem Netzteil bei den proggis wie z.B.aida32, Sisandra, Hardware Monitor, MotherboardMonitor usw. oder was ist das?
Hallo, ich möcht mal wissen ob ich mir für das EPoX 8rda3 und meinen Palomino mit 2000 Mhz Pc 266 oder 333 Ram hollen soll. Ich habe gehört das man FSB und Ram am besten parallel laufen lassen...
Hallo, wie ich schon auf dem Festplattenforum gepostet habe, möchte ich nun auch hier posten weils eigentlich auch besser hier hinein passt um mal zu erfahren was ihr von meinem Festplattenkühler...
Hallo, wie ich schon auf dem Festplattenforum gepostet habe, möchte ich nun auch hier posten weils eigentlich auch besser hier hinein passt um mal zu erfahren was ihr von meinem Festplattenkühler...
Hallo Leute, ich habe bisher ein Athlon XP 2000 ,80GigHD 7200,Gforce4 mx420, 512 MB DDR, sowie Trust Sound Expert 5.1 DVD Brenner Netz usw........MAINBORD ist ASROCK k7vt2. Vers.3.0. und....300 Watt...
Nun ja meine Festplatte unterstüzt UDMA66/100 Modus. Kabel ist dran auch das richtig das blaue, aber unter Windows läuft die Platte nur im Pio Modus. Im Bios ist S.M.A.R.T an, Dma auf Auto Wie...
Hi, kennt jemand einen Distributor, Lieferanten oder ähnliches, der Powerlink Netzteile vertreibt. Ich hab schon alles mögliche im Netz gefunden, nur keine Netzteile. Und erzählt mir bitte nicht,...
Hallo! Netzteil: Enermax EG465AX-VE W FCAMainboard: Intel D875PBZ Vielleicht kann mir jemand Folgendes erklären:Kann ich das vom Netzteil ausgehende Fan-Speed-Monitor Kabel beim Mainboard auf den...
Hallo alle zusammen, Ist es OK wenn mir als CPU temperatur für einen barton 2500 im bios des ASUS a7n8x deluxe rev 2.0 53-57 grad angezeigt werden? Danke schon mal im vorraus
Ich habe 4 Gehäuselüfter von PAPST mit 12dba @1500rpm. Die 2 hinten saugen Luft rein und die 2 vorne pusten wieder raus. Ich hab mir überlegt wie es wäre wenn alle 4 saugen oder alle 4 rauspusten....