Hi leute, möchte meinen alten rechner pentium 166mhz mit einer usb schnittstelle erweitern. nur nach einbau bleibt der bildschirm dunkel und der rechner fäht nicht mehr hoch. habe alle karten...
Hallo, ich habe den oben benanten Monitor seit 3 Jahren. Ich habe ihn abends ausgemacht und als ich ihn morgens wieder anmachen wollte ging nix mehr. Kein Knall, kein Rauch, kein Gestank, einfach aus....
hey, hatte vor kurzem probs mit meiner festplatte und hab deshalb vorrübergehend meine alte 8,6gb-platte eingebaut. das problem ist zwar behoben, aber jetzt hab ich ein neues problem: ich kann den pc...
Jo hab mir nen paar LEDs inkl. vorwiderstände kommen lassen, jedoch bin ich in sachen modding nen totalnoob und fang jetzt erst an mich dafür zu interessieren, also frage, wo zapfe ich den strom...
hallöchen ich hab mal versucht die taktraten für meinen xp 2400 zu optimieren. doch mal vorher mein system a7n8x 2xddr pc 3200 von samsung thermaltake volcano 11 kühler des ganze läuft jetzt auf...
Hallo, ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Vorne könnte ich schön die Temperatur von Graka, Proz oder allgemein Innen ablesen. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich die Kabelei anschließen...
Ich habe aus einem alten Bestand noch ein K7S5a von Elitegroup. Meine Eltern überlegen nun, ob sie dieses Mainboard gegen ihr altes mit einem PIII 600MHz austauschen sollen. Das Problem ist jedoch,...
Hi ich habe heute meine Neue Graka bekommen siehe Topic und musste leider festellen, dass die Aussparung an der Steckkante der Karte an der falschen stelle ist und somit die Karte nicht in den AGP...
Weil nur völlig Verrückte bei 40 Grad Außentemperatur Overclocking betreiben, ist das Brett vorerst geschlossen und wird erst bei 32 Grad Außentemperatur wieder in Betrieb genommen....
Hallo, ich hab hier ein deftiges Problem. Ich habe Win95 und die Maus s. Betreff funktioniert erst ab Win98. Ich habe auch keine Treiber im Netz gefunden. Könnt ihr mir Addressen geben, wo ich einen...
guten abend allerseits - ich möchte mir ein neues netzteil zulegen, da mein altes no name is, zu laut und zu wenig stromkabel hat..... ich liebäugel im moment mit einem enermax teil, eg365AX...
guten tag zusammen, ich möcjte mir eine neue workstation zusammenbauen. dafür brauche ich einen pc tower kein riesiger servergehäuse! der vorne platz für 4 festplatten hat, einen brenner, ein dvd...
Hi folks,folgendes Problem, da meine alte Kiste mit dem ECS K7S5A sehr gelahmt hat, dachte ich mir, ich spendiere meinen Athlon 1,7XP mal n neues MoBo von Leadtek, nämlich das schöne nforce2 Board...
Mein Netzteil Levicom 450 Watt macht beim Start des PCs ein Geräusch, als wenn ein defekter Lüfter startet. Die Lüfter sind es jedoch nicht. Es ist immer das gleiche Geräusch ca. 2-3 sec lang ,...
ich hab ein neues motherboard installiert supero p6sba pIII 1000 statt biostar m6vbe sonst hab ich nix geändert. jetzt komm ich nach jedem start in das menü mit dem ich im abgesicherten modus...
Hallo, habe ein neues Board in mein REchner eingebaut und nun sobald ist den Rechner einschalte, geht nach ca. 3 sec. wieder aus. Alle Kabeln sind korrekt angeschlossen Jumper habe ich so gelassen wie...
hi, bin am verzweifeln! nachdem ich meinen pc ne weile laufen lass macht es so ein klick-geräusch und dann hängt er auch wenn ich gar nix mach . wenn ich neustart bootet er im abgesicherten modus,...