![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/grafikkarte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
arbeitsspeicher der graka zuweisen
von -K-R- am 8 Antwortenhi! wie kann ich arbeitspeicher meiner grafikkarte zuweisen? und wie kann ich den der graka deaktivieren? danke schonmal!:
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi! wie kann ich arbeitspeicher meiner grafikkarte zuweisen? und wie kann ich den der graka deaktivieren? danke schonmal!:
Hi ich habe heute meine Neue Graka bekommen siehe Topic und musste leider festellen, dass die Aussparung an der Steckkante der Karte an der falschen stelle ist und somit die Karte nicht in den AGP...
Weil nur völlig Verrückte bei 40 Grad Außentemperatur Overclocking betreiben, ist das Brett vorerst geschlossen und wird erst bei 32 Grad Außentemperatur wieder in Betrieb genommen....
Hallo, ich hab hier ein deftiges Problem. Ich habe Win95 und die Maus s. Betreff funktioniert erst ab Win98. Ich habe auch keine Treiber im Netz gefunden. Könnt ihr mir Addressen geben, wo ich einen...
guten abend allerseits - ich möchte mir ein neues netzteil zulegen, da mein altes no name is, zu laut und zu wenig stromkabel hat..... ich liebäugel im moment mit einem enermax teil, eg365AX...
guten tag zusammen, ich möcjte mir eine neue workstation zusammenbauen. dafür brauche ich einen pc tower kein riesiger servergehäuse! der vorne platz für 4 festplatten hat, einen brenner, ein dvd...
Hi folks,folgendes Problem, da meine alte Kiste mit dem ECS K7S5A sehr gelahmt hat, dachte ich mir, ich spendiere meinen Athlon 1,7XP mal n neues MoBo von Leadtek, nämlich das schöne nforce2 Board...
Mein Netzteil Levicom 450 Watt macht beim Start des PCs ein Geräusch, als wenn ein defekter Lüfter startet. Die Lüfter sind es jedoch nicht. Es ist immer das gleiche Geräusch ca. 2-3 sec lang ,...
ich hab ein neues motherboard installiert supero p6sba pIII 1000 statt biostar m6vbe sonst hab ich nix geändert. jetzt komm ich nach jedem start in das menü mit dem ich im abgesicherten modus...
Hallo, habe ein neues Board in mein REchner eingebaut und nun sobald ist den Rechner einschalte, geht nach ca. 3 sec. wieder aus. Alle Kabeln sind korrekt angeschlossen Jumper habe ich so gelassen wie...
hi, bin am verzweifeln! nachdem ich meinen pc ne weile laufen lass macht es so ein klick-geräusch und dann hängt er auch wenn ich gar nix mach . wenn ich neustart bootet er im abgesicherten modus,...
weler ist geeignet zum hartware kleben.. danke im voraus
Hallo, ich möchte gerne eine Festplatte so in meinem Kofferraum unterbringen und betreiben, dass ihr die Vibrationen und Stöße während der Fahrt nichts ausmachen. Hat jemand ne idee wie ich das am...
hi! hab mir komplett neue Komponenten gekauft. abit nf7 mainboard 128MB Leadtek A340 TDH, FX5200, RTL 512ddrRam samsung amd xp2700 netzteil So...jetz hab ich alles fein angeschlossen, faährt...
Hi, ich möcht mal gerne wissen ob man den Palomino auch mit anderen Pasten als Silberlack unlocken kann. Bitte nennt ein paar Beispiele!
Servus, ich hab einen AMD 2400 @ 2600 auf einem Asus A7N8X Deluxe, Arctic Cooling Copper Silent Lüfter 4 Gehäuselüfter, Chieftec Midi-Tower mit HPC-360-202-360 Watt Netzteil, gedämmt mit be quiet...
Hallo ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich AMD Athlon 3200 oder lieber 2800 nehmen meine Kumpels sagen alle was anderes. Jetziges System AMD ATHLON XP 2600 ----------MSI nForce2 Board --------
Suche bord mit nforce2 Chipsatz aber weis nich welcher prozessor bitte um rat und Komponentenvorschlaege
Hallo Leute, mich würd es mal interessieren ob man den Palo noch mit anderen Mitteln außer dem Silberlack Trick unlocken kann. Bitte fragt nicht warum, ich möchts nur wissen Also: Geht das ? Wenn...
Welche Karte ist besser Fx5200 mit 128MB oder ATI Readeon 9200 mit 128 Mb und noch ne frage was taugt mer Celeron mit 2,4Ghz oder AMD Athlon 2200 koent ihr mir eine liste mit guten und preiswerten...