Grafikkarte
von krutschnik am 5 AntwortenHallo ich habe eine frage meine grafikkarte ist von S3 onboard Prosavage s3 mit 32MB ich habe in Aida32 nachgeguck und da steht das ich 48MB einstellen kann und ich habe es gesucht aber ich habe es...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo ich habe eine frage meine grafikkarte ist von S3 onboard Prosavage s3 mit 32MB ich habe in Aida32 nachgeguck und da steht das ich 48MB einstellen kann und ich habe es gesucht aber ich habe es...
Hallo kann mir jemand sagen welche Laden-Kette Leitgummi verkauft? Ich möchte es nämlich nicht im Internet kaufen! Achja, ich brauche das nämlich um meinen Athlon XP unzulocken . Falls hier jemand...
Hi! Kennt jemand sinnvolle Werte für das Bios, um meine CPU zu übertakten? Ich hab das zwar schon gemacht so bis 2,5-2,6GHz , aber ich weiß nicht wie weit ich gehen kann. Welche Temperaturen hält...
Hi, ich habe folgendes Problem wie bekomme ich hin, dass mein Comp von der S-ATA Platte bootet. Hab im Bios den Modus von Raid Standart auf Base gestellt, da ich die Platte ja ganz normal nutzen will....
guten abend ich hab nen tt volcano 11 aus meinem 2400xp aihub laufen. im normalbetrieb pendelt der sich laut temperaturanzeige zwischen 44 und 50 grad ein, ohne dass er voll aufgedreht ist. will ich...
Hallo, ich habe ein ATX-Netzteil und wollte dies in ein ATX-Gehäuse einbauen. Leider passt es nicht hinein, der Gehäuseschacht für das Netzteil ist zu klein. Komischerweise würde aber mein 200...
guten abend allerseits ich hab einen 2400xp aihub auf nem a7n8x übertaktet. läuft bei 11.5 180 primestabel. allerdings wird mir das ding in zu grossen temperaturschwankungen zu warm. ich kühle mit...
Hallöchen! Möchte mir einen edlen PC zusammenschrauben und suche dafür noch Anregungen: Kennt jemand ein formschönes und leichtes Gehäuse bitte keine high/server/tower gehäuse , wenn möglich...
Hallole, bin leider kein Freund und Kenner was die Hardware anbetrifft. Möchte wenn es mir möglich ist meinen Computer mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe einen Intel Pentium III, 501Mhz, 160...
Hi Leute Ich stelle diese Frage, weil ich ein Celeron 700 MHz habe und dieser nur ein FSB von 66 MHz hat. Soweit ich gehört und gelesen habe, kann mein Prozessor auch ein FSB von mindestens 85 Mhz...
sers mein cpu auf meim motherboard wird ständig zu heis und dadurch is mein windows sehr unstabil also eins hab ich scho festgestell das mei motherboard um 20 c bescheist dadurch wird es...
Hallo! Ich suche ein Gehäuse, in dem ich 2 komplette Rechner unterbringen kann. Kann aber bei google etc. nix finden vielleicht kann ich auch nur nicht suchen : Selber modden möchte ich nix habe...
Hallo, Ich wollte gerne mal wissen was beim 3DMark 2001 SE die default Einstellungen sind. Im Internet lese ich öfters davon z.B bei Vergleichstests von Grafikkarten, aber als ich mir das Programm...
hi ich hab nen xp1800 jiuhb dlt3c und ihn in mein enmic 8ttx altes board mit sdram eingebaut , und das board hat ihn gleich mit 1730 MHz erkannt , also als xp2100 , aber windows nicht ... wenn ich ihn...
Hallo, mein Pentium steigt regelmässig nach ca. einer halben Stunde mit einem Dauerpiepton aus. Ich vermute, es liegt am Übertakten, den Rechner habe ich gebraucht gekauft mit dem Hinweis, er sei...
Hallo Leutz:- Was ist eine GPU?? mfg mastre1
Hi Leute ich möchte mal wissen was der maximale FSB wäre wenn ich bei meinem Palomino den Multi runterschraube, würde 10x200 Tatsächlich funzen ? PS: Ich hab dies au noch im Prozessor Forum...
hallo hätte eine frage gibt es ein tool um fsb bei windows zu erhöhen habe ein altes msi via kt133 boad im bios ist keine funktinon darfür flashen will ich nicht. danke im voraus.
Naja, jedenfalls mir! Ich habe gegenwärtig einen 1,8GHz Prozessor eingebaut. Siehe Visitenkarte Wenn ich mir nun einen schnelleren einbaue pardon, einbauen lasse! , wird da automatisch die...
Hi, ich hab meinen alten PC aufgerüstet: GA-7NNXP AMD Athlon XP 2800 MSI GF5600 VDT Ultra Win2000 Prof. Ich wollte vorerst meinen Brenner und mein CD-Rom-Laufwerk drinnen lassen, weil mir DVD noch zu...