Hallole, bin leider kein Freund und Kenner was die Hardware anbetrifft. Möchte wenn es mir möglich ist meinen Computer mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe einen Intel Pentium III, 501Mhz, 160...
Hi Leute Ich stelle diese Frage, weil ich ein Celeron 700 MHz habe und dieser nur ein FSB von 66 MHz hat. Soweit ich gehört und gelesen habe, kann mein Prozessor auch ein FSB von mindestens 85 Mhz...
sers mein cpu auf meim motherboard wird ständig zu heis und dadurch is mein windows sehr unstabil also eins hab ich scho festgestell das mei motherboard um 20 c bescheist dadurch wird es...
Hallo! Ich suche ein Gehäuse, in dem ich 2 komplette Rechner unterbringen kann. Kann aber bei google etc. nix finden vielleicht kann ich auch nur nicht suchen : Selber modden möchte ich nix habe...
Hallo, Ich wollte gerne mal wissen was beim 3DMark 2001 SE die default Einstellungen sind. Im Internet lese ich öfters davon z.B bei Vergleichstests von Grafikkarten, aber als ich mir das Programm...
hi ich hab nen xp1800 jiuhb dlt3c und ihn in mein enmic 8ttx altes board mit sdram eingebaut , und das board hat ihn gleich mit 1730 MHz erkannt , also als xp2100 , aber windows nicht ... wenn ich ihn...
Hallo, mein Pentium steigt regelmässig nach ca. einer halben Stunde mit einem Dauerpiepton aus. Ich vermute, es liegt am Übertakten, den Rechner habe ich gebraucht gekauft mit dem Hinweis, er sei...
Hi Leute ich möchte mal wissen was der maximale FSB wäre wenn ich bei meinem Palomino den Multi runterschraube, würde 10x200 Tatsächlich funzen ? PS: Ich hab dies au noch im Prozessor Forum...
hallo hätte eine frage gibt es ein tool um fsb bei windows zu erhöhen habe ein altes msi via kt133 boad im bios ist keine funktinon darfür flashen will ich nicht. danke im voraus.
Naja, jedenfalls mir! Ich habe gegenwärtig einen 1,8GHz Prozessor eingebaut. Siehe Visitenkarte Wenn ich mir nun einen schnelleren einbaue pardon, einbauen lasse! , wird da automatisch die...
Hi, ich hab meinen alten PC aufgerüstet: GA-7NNXP AMD Athlon XP 2800 MSI GF5600 VDT Ultra Win2000 Prof. Ich wollte vorerst meinen Brenner und mein CD-Rom-Laufwerk drinnen lassen, weil mir DVD noch zu...
Habe das ep8k5a3 mb von epox. bei dem verändern des CPU-Multiplikators egal welche einstellung von AUTO auf etwas anderes bleibt der rechner beim erneuten Hochfahren stehen. Deshalb gestaltet sich...
hallo zusammen, ich suche eine möglichst kompakte und platzsparende tastatur, die aber auch einen zahlenblock hat. soft touch tasten wie bei einer laptop tastatur wären von vorteil. kann mir da...
Hi ich hab mir vor geraumer Zeit n Athlon XP 2000 Palomino Kern gekauft. 1.Nun will ich wissen ob man den mit Hausmitten unlocken kann also mit Bleistift oder so, ich möchte mir nämlich deswegen...
Hallo! Mein System: Asus a7n8x no deluxe rev1.xx Bios vers. 1004, Xp1700 , 256mb corsair xms3200, Kühler: Volcano7 , Netzteil neu enermax 350w, Windows 2000 Das Problem : : Erstmal ne frage: ist es...
Also, ich muss erstmal sagen, dass ich beim Thema übertakten noch ein hoffnungsloser n00b bin : Ich hab noch nie irgendwas an meinen PCs hochgedreht War bei den alten 486ern ja auch nich möglich ....
Und zwar das Board neu in mein PC eingebaut alles angeschlossen Kabel Festplatte usw. Dann den Power Knopf gedrückt doch dann ging nur das Board an bzw das board hat nur Strom bekommen doch die...