Hallo Leuts, Ich will mir nen neuen Rechner zusammenbauen. Preisrahmen liegt bei ca. 2000€. Hab ich gespart :- aber nun zur hardware. ich will keinen Athlon sondern nen P4 3,2Ghz oder 2 Xeon s mit...
Hallo, Ich habe das Gigybyte GA-7N400, ich kann im Bios zwar den FSB super hochstellen aber die Vcore kann ich net ändern...das ein wenig schade... oder finde ich die nur nicht? Hoffe mir kann einer...
Ich hätte da mal eine Frage... Wollte mir einen Athlon XP 2500 holen und kann mich bei der MB-Wahl nicht entscheiden. In die engere Auswahl habe ich Abit NF7-S Asus A7N8X-Deluxe Epox 8RDA3 Gigabyte...
Hallo,Ich würde gernen meinen Barton 2500 mit dem AQXEA Stepping auf dem Gigabyte GA-7N400 L1 übertakten. Ich habe jetzt schon im Bios den Kniff mit dem STRG F1 raussbekommen also hab ich die VCore...
Hallo erstmal, ich habe 2 Fragen: Die erste: Wieviel kostet eine durchschnittlich WaKü und gibt es eine Seite, wo man die Hintergrunddetails Einbau, Funktionsweise,..... erfährt? Die zweite: Mit...
Hallo! Ich habe 2 SDRAM CL3 mit je 128MB eingebaut. Kann ich in den dritten Slot einen SDRAM CL2 mit 256MB einbauen oder gibt es durch die unterschiedliche Taktung problemen? Armin Küpper
Hallo habe das Asus A7A266 von einem Kumpel bekommen und würde es gerne mit einem Duron 1300, oder einem Athlon XP1700 betreiben. Zum Anfang würde ich noch meinen alten PC100-SDRAM einsetzen. Geht...
ICh habe ein sehr großes Problem. Ich übertaktete vor längere zeit mein System bestehend aus P4 2,53Ghz asus P4s8x Mainboard, 2 X 256 Infineon 333 Ddr-ram und ne radeon 9700 pro von Power Color...
Hallo alle zusammen... also ich habe nen Athlon XP 1800 JIUHB, 0308, 1,5 Volt , ein Abit NF7 Rev. 2.0 und 400MHz Corsair Speicher...leider schaffe ich es nicht das System mit mehr als 2 GHz 200 10 zu...
hallöchen ich strick ja im moment an ner wakü. des einzige watt nervt, ist, das man meistens nur per online shop bestellen kann. kostet viel zu viel geld für nachnahmeversand und dauert im...
Hallo alle zusammen, wo bekomme ich die Speicherkühlkörper, die auf der 9800Pro mit 256MB drauf sind ? Ich habe schon alle mir bekannten Shop s abgesucht, kann aber solche in dieser größe 15mm x...
habe mein System aufgerüstet auf: AMD Athlon XP 2700 auf MSI K7N2G-L Wenn ich zu viele USB-Devices anschließe besonders, wenn der Card-Reader darunter ist verabschiedet sich der Rechner öfter mal...
Hallo! Die Situation ist wie folgt: Habe mir das Leadtek K7NCR18D, einen Athlon XP 2000 und 265MB 333mhz DDR PC2700 Kingston RAM gekauft. Habe alles zusammen gebaut, die Jumper-Werkseinstellungen...
Hi, amd Athon 1200 MHz auf einem von mir unbekannten board mit 512 MB ram Lief alles einwandfrei. Nach Einbau blieb das bild schwarz. Lüfter und Festplatte Maxtor laufen, Rechner fährt hoch!!! Ich...
Hallo, ich möchte bei miener GF4 MX 440 die Corespanung etwas eröhen und habe mir dazu das Datenblatt des Spannungsreglers L1084S besorgt. Laut Hersteller ist die Spannung standartmässig auf 1,2V...
Tach Leute ! Ich will mir bald eine Wasserkühlung gönnen, bin mir aber nicht sicher welche. Da ich noch keine praktische Erfahrugnen damit habe, möchte ich erst mal nicht viel selbst basteln...
Hallo, Hab ein P4 2,6Ghz mit einer Cpu aus der Stepping 7 Familie. Habe gelesen, diese Cpu s könne man über den FSB bis 3Ghz Takten. Aber was mich wirklich beschäftigt, ist die Frage ob mein...
Hallo ich habe ein Intel Celeron mit 2000MHz und mein Board ist ein Via P4 ma pro aber ich kann ihn bloß bis 2200MHz takten warum bloß wenn ich ihn auf 2500MHz mache geht er nicht mer an weiß nicht...
Hallo zusammen ich habe da mal eine kleine frage was diese hardware noch so wert ist schätzung amd XP2000 mit standardkühler Mainboard MSI KT3 ultra 2-c Chipsatz 333 mit 6 usb 1 AGP 6 pci lan...