Hallo alle zusammen... also ich habe nen Athlon XP 1800 JIUHB, 0308, 1,5 Volt , ein Abit NF7 Rev. 2.0 und 400MHz Corsair Speicher...leider schaffe ich es nicht das System mit mehr als 2 GHz 200 10 zu...
hallöchen ich strick ja im moment an ner wakü. des einzige watt nervt, ist, das man meistens nur per online shop bestellen kann. kostet viel zu viel geld für nachnahmeversand und dauert im...
Hallo alle zusammen, wo bekomme ich die Speicherkühlkörper, die auf der 9800Pro mit 256MB drauf sind ? Ich habe schon alle mir bekannten Shop s abgesucht, kann aber solche in dieser größe 15mm x...
habe mein System aufgerüstet auf: AMD Athlon XP 2700 auf MSI K7N2G-L Wenn ich zu viele USB-Devices anschließe besonders, wenn der Card-Reader darunter ist verabschiedet sich der Rechner öfter mal...
Hallo! Die Situation ist wie folgt: Habe mir das Leadtek K7NCR18D, einen Athlon XP 2000 und 265MB 333mhz DDR PC2700 Kingston RAM gekauft. Habe alles zusammen gebaut, die Jumper-Werkseinstellungen...
Hi, amd Athon 1200 MHz auf einem von mir unbekannten board mit 512 MB ram Lief alles einwandfrei. Nach Einbau blieb das bild schwarz. Lüfter und Festplatte Maxtor laufen, Rechner fährt hoch!!! Ich...
Hallo, ich möchte bei miener GF4 MX 440 die Corespanung etwas eröhen und habe mir dazu das Datenblatt des Spannungsreglers L1084S besorgt. Laut Hersteller ist die Spannung standartmässig auf 1,2V...
Tach Leute ! Ich will mir bald eine Wasserkühlung gönnen, bin mir aber nicht sicher welche. Da ich noch keine praktische Erfahrugnen damit habe, möchte ich erst mal nicht viel selbst basteln...
Hallo, Hab ein P4 2,6Ghz mit einer Cpu aus der Stepping 7 Familie. Habe gelesen, diese Cpu s könne man über den FSB bis 3Ghz Takten. Aber was mich wirklich beschäftigt, ist die Frage ob mein...
Hallo ich habe ein Intel Celeron mit 2000MHz und mein Board ist ein Via P4 ma pro aber ich kann ihn bloß bis 2200MHz takten warum bloß wenn ich ihn auf 2500MHz mache geht er nicht mer an weiß nicht...
Hallo zusammen ich habe da mal eine kleine frage was diese hardware noch so wert ist schätzung amd XP2000 mit standardkühler Mainboard MSI KT3 ultra 2-c Chipsatz 333 mit 6 usb 1 AGP 6 pci lan...
Hallo ich habe eine frage meine grafikkarte ist von S3 onboard Prosavage s3 mit 32MB ich habe in Aida32 nachgeguck und da steht das ich 48MB einstellen kann und ich habe es gesucht aber ich habe es...
Hallo kann mir jemand sagen welche Laden-Kette Leitgummi verkauft? Ich möchte es nämlich nicht im Internet kaufen! Achja, ich brauche das nämlich um meinen Athlon XP unzulocken . Falls hier jemand...
Hi! Kennt jemand sinnvolle Werte für das Bios, um meine CPU zu übertakten? Ich hab das zwar schon gemacht so bis 2,5-2,6GHz , aber ich weiß nicht wie weit ich gehen kann. Welche Temperaturen hält...
Hi, ich habe folgendes Problem wie bekomme ich hin, dass mein Comp von der S-ATA Platte bootet. Hab im Bios den Modus von Raid Standart auf Base gestellt, da ich die Platte ja ganz normal nutzen will....
guten abend ich hab nen tt volcano 11 aus meinem 2400xp aihub laufen. im normalbetrieb pendelt der sich laut temperaturanzeige zwischen 44 und 50 grad ein, ohne dass er voll aufgedreht ist. will ich...
Hallo, ich habe ein ATX-Netzteil und wollte dies in ein ATX-Gehäuse einbauen. Leider passt es nicht hinein, der Gehäuseschacht für das Netzteil ist zu klein. Komischerweise würde aber mein 200...
guten abend allerseits ich hab einen 2400xp aihub auf nem a7n8x übertaktet. läuft bei 11.5 180 primestabel. allerdings wird mir das ding in zu grossen temperaturschwankungen zu warm. ich kühle mit...
Hallöchen! Möchte mir einen edlen PC zusammenschrauben und suche dafür noch Anregungen: Kennt jemand ein formschönes und leichtes Gehäuse bitte keine high/server/tower gehäuse , wenn möglich...