![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fragen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
billige online shops
von axel888 am 11 AntwortenHi will mir balt einen pc zusammmenstellen deswegen wollte ich euch fragen wo man am günstigsten die hardware bestellen kann vielen dank Jack
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi will mir balt einen pc zusammmenstellen deswegen wollte ich euch fragen wo man am günstigsten die hardware bestellen kann vielen dank Jack
Hallo, hab zwei superlaute beleuchtete Sch. Sharkoon Lüfter ins Gehäuse gebaut. Welche ist denn so die gängige Methode um die Drehzahl zu senken. Über einen Poti oder einen Wiederstand wieviel ohm...
Hallo beisammen, laut THG sollen e7205-Boards ohne Probleme mit FSB800 d1-steping P4s laufen. Gibt es hier jemanden, der das bestätigen kann...?! Seyla WS_MogRuith Star Commander Wolverine Solutions
Hallo, kennt jemand ein Gehäuse in welches man hinten und vorne jeweils einen 12 Lüfter Montieren kann ? Für die Geräuschreduzierung wäre das einerseits vorteilhaft. Andererseits, würde ich das...
Hallo habe ein P4 System mit einer 2.66 GHZ 533 FSB CPU, einen CPU Kühler bis 3.30 GHZ!! Meine Frage: ich möchte meine CPU auf 3.00 GHZ übertakten!! Mein Board ist von ASUS welches den FSB 533...
Ich habe hier einen Compaq Proliant bei mir stehen. Hab versucht ganz normal Win 98 auf die leer Platte zu machen, ging gut, bis die Geräteerkennung kam. Das Bild wurde grauenhaft, fast nix konnte...
Hallo, habe mal eine kleine Modding-Frage , ka. in welches Forum die eigentlich gehört. Weiß einer wo es solche vorgefertigte LEDs an 12V Adaptern gibt:...
Hab nur mal so eine frage wi übertakte ich mein Pc und mit welchem programm ich habe 1000Mhz ,128Mb ram ,Geforce 2mx .es läuft XP home Ich hatte so an 1200Mhz gedacht geht das
Hallo, Will mir demnächst ein Motherboard mit dem Nvidia Nforce 2 Ultra 400 Chipsatz kaufen. Dafür benötige ich einen PC400 DDR Arbeitsspeicher. Würde da auch mein alter PC333 Arbeitsspeicher...
Hallo, Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich mir ein neues Board Abit NF7-S Rev 2.0, Ram Infineon 256 PC 3200 CL3 und nen neuen Prozzi Barton 2500 AQXEA Stepping zugelegt. Habe dafür 2600 Euro...
Hallo Allerseits, Es wird bei mir mal wieder Zeit für einen Rundumschlag was das Aufrüsten angeht. Also eigentlich muss alles neu her! Ich hab mir bei K M mal die folgenden Teile zusammengestellt...
Hab ein k7vt2 board, und mein DMA Modus geht nicht, er sagt, es gibt nur den Pio-Modus...und so ist die Platte arschlahm wißt ihr rat? ich habe Mainboardtreiber installiert, auch anderen Kabel...
Hallo Leuts, Ich will mir nen neuen Rechner zusammenbauen. Preisrahmen liegt bei ca. 2000€. Hab ich gespart :- aber nun zur hardware. ich will keinen Athlon sondern nen P4 3,2Ghz oder 2 Xeon s mit...
Hallo, Ich habe das Gigybyte GA-7N400, ich kann im Bios zwar den FSB super hochstellen aber die Vcore kann ich net ändern...das ein wenig schade... oder finde ich die nur nicht? Hoffe mir kann einer...
Ich hätte da mal eine Frage... Wollte mir einen Athlon XP 2500 holen und kann mich bei der MB-Wahl nicht entscheiden. In die engere Auswahl habe ich Abit NF7-S Asus A7N8X-Deluxe Epox 8RDA3 Gigabyte...
Hallo,Ich würde gernen meinen Barton 2500 mit dem AQXEA Stepping auf dem Gigabyte GA-7N400 L1 übertakten. Ich habe jetzt schon im Bios den Kniff mit dem STRG F1 raussbekommen also hab ich die VCore...
Hallo erstmal, ich habe 2 Fragen: Die erste: Wieviel kostet eine durchschnittlich WaKü und gibt es eine Seite, wo man die Hintergrunddetails Einbau, Funktionsweise,..... erfährt? Die zweite: Mit...
Hallo! Ich habe 2 SDRAM CL3 mit je 128MB eingebaut. Kann ich in den dritten Slot einen SDRAM CL2 mit 256MB einbauen oder gibt es durch die unterschiedliche Taktung problemen? Armin Küpper
Hallo habe das Asus A7A266 von einem Kumpel bekommen und würde es gerne mit einem Duron 1300, oder einem Athlon XP1700 betreiben. Zum Anfang würde ich noch meinen alten PC100-SDRAM einsetzen. Geht...
ICh habe ein sehr großes Problem. Ich übertaktete vor längere zeit mein System bestehend aus P4 2,53Ghz asus P4s8x Mainboard, 2 X 256 Infineon 333 Ddr-ram und ne radeon 9700 pro von Power Color...