Guter RAM
von mastre1 am 5 AntwortenKennt ihr einen guten RAM Hersteller, der auch mit ASUS Boards kann?? mfg stefan
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kennt ihr einen guten RAM Hersteller, der auch mit ASUS Boards kann?? mfg stefan
Hi @ all! Bin mir nicht sicher ob hier in der rechten Abteilung bin, aber ich poste trotzem mal. : Also ich hab mir vor kurzem nen neuen Rechner zusammen geschustert ASUS-BOARD, AMD-CPU, DVD, Brenner,...
Hi Leute ich habe folgende frage, ich wollte meinen pc absichern gegen Stromausfälle und Gewitter. Ich wohne in einem gebiet wo es oft zu stromausfällen kommt, so ein bis zwei mal im monat. Jetzt...
Hallo Leute, da mir der Lüfter von meinem Coolermaster X-Dream zu allmählich zu laut wird wenn man den auf 6000 Umdrehungen bringt wird er extrem laut bin ich auf der Suche nach einem nicht nervend...
hi leutz ich hab meinen 2500 Barton auf 3000 laufen gehabt...! mein problem is das der manchmal abstürtzt....! nur ich weiß nich warum die Temperatur is bei last 40 C! hab dat Board Epox-8RDA...
Hallo Ich habe meine CPU übertaktet von 1466 auf 1540 erstmal und habe Prime95 Programm das die CPU voll auslastet jetzt ungefähr 2,5 h laufen lassen. Bei dem Programm Motherboard Monitor zeigt mir...
Ich habe das Problem schon mal gepostet, aber keiner wußte Rat. Ich hoffe diesmal hat jemand eine Idee. Eine Freundin hatte einen alten PC von mir. Dell optiplexGS5200 MMX , 64MB EDO, 2GB FP SIS 8MB...
Hi, kann mir einer von euch sagen, wo ich ne Anleitung zum bauen eines LPC Programmers für die Paralele Schnitstelle bekommen kann? Würde mir echt hellfen! Danke!
Hi will mir balt einen pc zusammmenstellen deswegen wollte ich euch fragen wo man am günstigsten die hardware bestellen kann vielen dank Jack
Hallo, hab zwei superlaute beleuchtete Sch. Sharkoon Lüfter ins Gehäuse gebaut. Welche ist denn so die gängige Methode um die Drehzahl zu senken. Über einen Poti oder einen Wiederstand wieviel ohm...
Hallo beisammen, laut THG sollen e7205-Boards ohne Probleme mit FSB800 d1-steping P4s laufen. Gibt es hier jemanden, der das bestätigen kann...?! Seyla WS_MogRuith Star Commander Wolverine Solutions
Hallo, kennt jemand ein Gehäuse in welches man hinten und vorne jeweils einen 12 Lüfter Montieren kann ? Für die Geräuschreduzierung wäre das einerseits vorteilhaft. Andererseits, würde ich das...
Hallo habe ein P4 System mit einer 2.66 GHZ 533 FSB CPU, einen CPU Kühler bis 3.30 GHZ!! Meine Frage: ich möchte meine CPU auf 3.00 GHZ übertakten!! Mein Board ist von ASUS welches den FSB 533...
Ich habe hier einen Compaq Proliant bei mir stehen. Hab versucht ganz normal Win 98 auf die leer Platte zu machen, ging gut, bis die Geräteerkennung kam. Das Bild wurde grauenhaft, fast nix konnte...
Hallo, habe mal eine kleine Modding-Frage , ka. in welches Forum die eigentlich gehört. Weiß einer wo es solche vorgefertigte LEDs an 12V Adaptern gibt:...
Hab nur mal so eine frage wi übertakte ich mein Pc und mit welchem programm ich habe 1000Mhz ,128Mb ram ,Geforce 2mx .es läuft XP home Ich hatte so an 1200Mhz gedacht geht das
Hallo, Will mir demnächst ein Motherboard mit dem Nvidia Nforce 2 Ultra 400 Chipsatz kaufen. Dafür benötige ich einen PC400 DDR Arbeitsspeicher. Würde da auch mein alter PC333 Arbeitsspeicher...
Hallo, Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich mir ein neues Board Abit NF7-S Rev 2.0, Ram Infineon 256 PC 3200 CL3 und nen neuen Prozzi Barton 2500 AQXEA Stepping zugelegt. Habe dafür 2600 Euro...
Hallo Allerseits, Es wird bei mir mal wieder Zeit für einen Rundumschlag was das Aufrüsten angeht. Also eigentlich muss alles neu her! Ich hab mir bei K M mal die folgenden Teile zusammengestellt...
Hab ein k7vt2 board, und mein DMA Modus geht nicht, er sagt, es gibt nur den Pio-Modus...und so ist die Platte arschlahm wißt ihr rat? ich habe Mainboardtreiber installiert, auch anderen Kabel...