![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/real-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
NF7 OC :(
von babsibaby am 3 AntwortenHallo Jungs, habe mir kürzlich ein NF7 Rev2 geleistet, läuft super, aber: dieses Board holt man sich ja, um damit kräftig zu overclocken. Genau bei diesem Vorhaben bin ich jetzt. Aktuell bin ich...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Jungs, habe mir kürzlich ein NF7 Rev2 geleistet, läuft super, aber: dieses Board holt man sich ja, um damit kräftig zu overclocken. Genau bei diesem Vorhaben bin ich jetzt. Aktuell bin ich...
Hallo, ich bin grade umgezogen. da die neue wohnung nicht gerade mit steckdosen gesegnet ist max. 2 pro raum frage ich mich nun wieviel eine steckdose verkraftet. ich hab nämlich grade festgestellt...
hallo.... mein pc läuft supi... nur ist meine graka furchtbar laut.. oben genanntes model, besitzt 2 relativ kleine lüfter.. die in einen kühlkörper eingearbeitet sind, der fast die gesamte graka...
Ich habe das alte DFI Board Kinetiz 7b meines Sohnes mit einem AMD 850. Nach dem Zusammenstecken läuft der Rechner problemlos an, erkennt alles, aber die Kontrollleuchte der Floppy geht nicht aus und...
Im Internet habe ich irgend wann mal ein Programm gesehen, mit dem man von Windows aus die CPU übertakten kann, weiß aber nicht mehr wie es heißt Ich meine nicht SoftFSB . Vielleicht weiß jemand mehr.
Hallo, ich weiss nicht ob das hier das richtige Board ist, aber ein Tastatur-Board hab ich nicht gefunden - Folgendes Problem: meine Logitech Tastatur hat eine Standby-Taste, die gleichzeitig mit User...
Wie weit kann ich den intel pentium 4 2.00GHZ mit 400 Mhz FSB takten? Board: asus p4c800 deluxe: cpu lüfter, Verax P16 lüftet bis 2.8GHz !
Hi, Ich habe ein MSI K7N2G-ILSR nForce 2 Board und einen Barton 2500 AQXEA. Nun müchte ich diesen übertakten auf 2800 bis 3000 , habe aber gehört dass es mit zu langsamem Arbeitsspeicher Probleme...
Ich habe einen Intel P4 2.8 Mhz und brauche einen starken Kühler, der nicht gleich nach Haarfön klingt . Ich dachte an den Termalright SLK 900 oder den neuen Zalman CU-7000, aber welcher ist besser?
Hallo Freunde der Nacht! Seit Tagen und Nächten bin ich auf der Suche nach quadratischen Augen - nee, Blödsinn. Eigentlich bin ich auf der Suche nach der ultimativen Aufrüst-Lösung! Das Dumme ist...
Hi, Mir ist was schlimmes passiert, kam gestern von der Lan party nach hause..... wollte es heute anmachen, aufeinmal gabs ein knall, und nun riecht das chieftec atx Netzteil verbrannt.Bis ich gesehen...
sagt mal, kann es sein, dass ich bei pc mark 2002 benchmark irgendetwas verkehrt gemacht habe oder verstehe ich den online resultbrowser irgendwie falsch? auf folgender seite meine daten vom pc:...
Wie gut ist das board? Beim Chieftec cs-601 midi Tower!
hallo...habe mir gerade das NF7 rev.2 geholt weil ja alle immer sagen das das so toll ist. wie auch immer...jedenfalls hab ich alles reingebaut gehabt. wenn ich nun starte läuft auch erstmal alles...
Hi Zusammen ... Folgendes Problem habe ich: Habe mir neues Mainboard Kadoz 7x, neuen Prozessort AMD 2400 passenden Lüfter geholt und mit meinen alten Komponeten wieder zusammengebaut. Graka Geforce 4...
Ich habe einen 533 Celeron PC mit 12 GB freie Festplatte, 64 MB Ram Win98SE. Mein Problem ist nun, dass win Pc seit wochen immer langsamer wird. Beispiel: Ich will IE und OE starten dauert ca 1-2...
Hi, hab von nem freund nen celeron 633mhz / 66fsb bekommen hab den nun auf MS-6318 board verbaut, und statt 9,5x66 er mir immer 5,5x115 an, was selbe mhz zahl ausmacht? aber bei alten intel cpus kann...
Hallo! Gibt es in München einen Laden, der viele Moddingteile führt Windowskits etc . Wenn jemand einen weis bitte Antworten. Denn ich darf noch nix online bestellen -
Hallo, ich habe einen AthlonXP 2GHz und habe den im BIOS übertaktet. Die Info wie das geht hab ich von anderen Seiten. Bei einem Takt von 133 geht auch alles, aber bei 143 bleibt der Bildschirm beim...