Nur 14800 3DMarks
von Tobi237 am 8 AntwortenHallo, Ich erreiche mit meinem neuen System nur 14800 3DMarks CPU: P4 2,6C 800MHZ FSB Grafikkarte: Hercules 9700 Ram: 2 256 MB DDR 400 Samsung Motherboard: MSI Neo2-LS DVD: Toshiba SD-M1712...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, Ich erreiche mit meinem neuen System nur 14800 3DMarks CPU: P4 2,6C 800MHZ FSB Grafikkarte: Hercules 9700 Ram: 2 256 MB DDR 400 Samsung Motherboard: MSI Neo2-LS DVD: Toshiba SD-M1712...
Wie montiere ich das asus p4c800 deluxe?
Hallöchen zusammen!!! Ich habe mal eine Frage und wäre überglücklich, wenn mir einer helfen könnte, was ich glaube... Kann mir einer sagen, was alles in einen Rechner muss, damit er...
Halli Hallo Hallöle die Damen und Herren! Ich hätte da mal eine Frage an die Overclocker s unter euch. Und zwar wollte ich mir gerne eine neue CPU kaufen und diese dann ein wenig overclocken... nun...
die überschrieft sagt alles, hab auch im cpu forum gefragt da sagte man mir das der xp eine interne temp diode hat doch wie lese ich die mit oben genanntem board aus ?? wenn ich umstelle egal bei...
Hallo leute !!! Ich habe mir vor einiger zeit ein rechner slber gebaut !? nun möcte ich mehr raus hollen und möchte fragen wie ich tackte und ob es bei den teil möglich ist ? die daten boad ASRock...
Hallo erstmal, ich muß bei meinem Infineon Ram Pc333 die Spannung auf 2,8V anheben, damit sie bei 200Mhz stabil laufen. Kann mir jemand sagen, ob das den Rams den schnellen Hitzetod beschert oder ob...
hi an alle, ich möchte mir nen neuen rechner zusammenbasteln. aus dem alten will ich folgendes behalten: - diskettenlaufwerk - cd-laufwerk - brenner - 2 festplatten 80 gb von maxtor 6 gb noname -...
Hallo Jungs, habe mir kürzlich ein NF7 Rev2 geleistet, läuft super, aber: dieses Board holt man sich ja, um damit kräftig zu overclocken. Genau bei diesem Vorhaben bin ich jetzt. Aktuell bin ich...
Hallo, ich bin grade umgezogen. da die neue wohnung nicht gerade mit steckdosen gesegnet ist max. 2 pro raum frage ich mich nun wieviel eine steckdose verkraftet. ich hab nämlich grade festgestellt...
hallo.... mein pc läuft supi... nur ist meine graka furchtbar laut.. oben genanntes model, besitzt 2 relativ kleine lüfter.. die in einen kühlkörper eingearbeitet sind, der fast die gesamte graka...
Ich habe das alte DFI Board Kinetiz 7b meines Sohnes mit einem AMD 850. Nach dem Zusammenstecken läuft der Rechner problemlos an, erkennt alles, aber die Kontrollleuchte der Floppy geht nicht aus und...
Im Internet habe ich irgend wann mal ein Programm gesehen, mit dem man von Windows aus die CPU übertakten kann, weiß aber nicht mehr wie es heißt Ich meine nicht SoftFSB . Vielleicht weiß jemand mehr.
Hallo, ich weiss nicht ob das hier das richtige Board ist, aber ein Tastatur-Board hab ich nicht gefunden - Folgendes Problem: meine Logitech Tastatur hat eine Standby-Taste, die gleichzeitig mit User...
Wie weit kann ich den intel pentium 4 2.00GHZ mit 400 Mhz FSB takten? Board: asus p4c800 deluxe: cpu lüfter, Verax P16 lüftet bis 2.8GHz !
Hi, Ich habe ein MSI K7N2G-ILSR nForce 2 Board und einen Barton 2500 AQXEA. Nun müchte ich diesen übertakten auf 2800 bis 3000 , habe aber gehört dass es mit zu langsamem Arbeitsspeicher Probleme...
Ich habe einen Intel P4 2.8 Mhz und brauche einen starken Kühler, der nicht gleich nach Haarfön klingt . Ich dachte an den Termalright SLK 900 oder den neuen Zalman CU-7000, aber welcher ist besser?
Hallo Freunde der Nacht! Seit Tagen und Nächten bin ich auf der Suche nach quadratischen Augen - nee, Blödsinn. Eigentlich bin ich auf der Suche nach der ultimativen Aufrüst-Lösung! Das Dumme ist...
Hi, Mir ist was schlimmes passiert, kam gestern von der Lan party nach hause..... wollte es heute anmachen, aufeinmal gabs ein knall, und nun riecht das chieftec atx Netzteil verbrannt.Bis ich gesehen...