front usb anschlüsse
von jam21 amhallo, habe an meinem asus a7v333 das problem, dass die übertragungsgeschwindigkeit des usb 2.0 über den von mir angeschlossenen frontanschluss deutlich langsamer ist, als an dem standard anschluss...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hallo, habe an meinem asus a7v333 das problem, dass die übertragungsgeschwindigkeit des usb 2.0 über den von mir angeschlossenen frontanschluss deutlich langsamer ist, als an dem standard anschluss...
Also mein System: Xp 2600, 512 DDR PC333, 80 GB Festplatte 7200 Umdrehungen, Ti4200 128DDR von MSI, Gigabyte Motherboard Nforce 2. Mein Freund sein system: Xp 1700@2000, TI4200 128DDR von Albatron,...
Hallo, ein pc wird eindeutig zu heiß ! Ich habe einen amd athlon 2500 Barton , eine radeon 9000 pro und 512 ddr Ram und eine 120 GB Festplatte mit 8 mb cache. Wieviele lüfter kann ich noch einbauen...
Hi ihr.Ich wollte euch fragen, wie heiß meine MSI GeForce 4 Ti-4200 Grafikkarte werden darf, daß sie noch ausreichend gekühlt ist. Ich wollte sie Übertakten, aber da sie jetzt schon auf 50 C ist,...
Hallo zusammen Hallo zusammen...bin übrigens zum ersten Mal bei Nickles.de Ich, bzw. mein Schwager, welcher unter ständigem Systemabsturz aufgrund einer instabilen elektrischen Spannungsversorgung...
habe nen neuen barton 2500 gekauft! jetzt will ich wissen welches von diesen 3 boards sich am besten zum übertakten eignet? so bis ca. 3200 !? wollte mir eins von den asus holen? Asus A7N8X-X? bei...
Suche Pc bis zu 600€ Was isch jetzt besser??? Einzelteile kaufen dann zusammen bauen oder Fertigen kaufen Ps: PC SOLLTE NICHT ARG SCHLECHT SEIN Freue mich auf jede Antwort
Welcher ddr ram ist besser? Corsair 2x512MB 400/3200LL, oder Corsair 2x512MB 400/3200C2 . Diese rams sind doch Dual Channel fähig?
Hallo, ich habe einen Intel P4 2,66Ghz und ein Gigabyte SA-8SIML Motherboar, aber nun zu meiner Frage, wie kann ich diese CPU übertakten? P.S.:Im Bios habe ich keine Funktionen zum übertakten Danke...
Servus zusammen. Was fändet ihr besser? sich einen pc zusammenzustellen oder einen fertigen zu kaufen? Die fertigen sind zwar teurer, haben aber mehr Sicherheit. Wenn man sich einen PC in einem...
Hallo Leute ! Habe seit kurzem den neuen Aldi PC P4 2.6 GHZ FSB 400 .Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Möchte nur wissen, kann ich in diesem Rechner auch einen P4 3.06 GHZ mit FSB 533 betreiben?...
Mein Cousin möchte sich bei arlt ein AMD-System mit folgenden Komponenten zusammenbauen lassen: AMD Athlon XP 3000 Barton, 333 Mhz FSB Kühler: arctic copper silent2 Gehäuse Midi-Tower LC-800 Alu...
Hallo Freunde, ich habe wohl die meisten Beiträge hier diesbezüglich gelesen, aber leider komme ich nicht weiter: Ich habe ein neues Mainboard Gigabyte GA-8GE800 PRO /L/F erstanden. Habe alle...
hallo habe: abit nf7-s athlon xp 3000 barton 166MHz 512mb infineon ddr-333 hercules radeon 9600 pro 128mb und bekomme unter 3d mark nur 3419 punkte?!?!?!?!? muss ich irgendwie neuere treiber...
Für das Mainboard von asus p4c800 deluxe, währen das gute komponenten? Corsair ddr 400/pc3200 2x 512MB cl2 twinx, P4 2,8GHz 800fsb. cpu Lüfter: Verax cooler P16. Grafikkarte: Geforce 4 460mx, 80gb...
Habe mir Nickles Praxis Report gekauft und will nun ein auf Sound nur Stereo bzw. stereo-tauglich optimiertes PC-System u.U. auch Notebook über einen Endverstärker Party mit sehr guter...
Farbe an stift anlöten
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich einen Gehäusekühler brauche und wenn ja wie viele? Da ich mir einen Pc selbst zusammenstellen möchte und manchmal auf LAN-Partys bin Pc läuft ziemlich lang...
hallo zusammen ich habe ein AMD 2800 als Netzteil habe ich den Levicon 420 Watt Manuell Regelbar hallte die Drehzahl bei 1500 upm aber ist immer noch zu laut da der Saugventilator der innen ist volle...
Ich hab Riesenprobleme mit meinem neuen Computer P4 2,8 Ghz HT, Gigabyte 8KNXP mit i875 Chipsatz, 2 Kingston HyperX 512 DDR 400, SATA Seagate 120 GB Wenn ich Windows Xp installiere, kann er nicht alle...