Hallo, ich habe einen Intel P4 2,66Ghz und ein Gigabyte SA-8SIML Motherboar, aber nun zu meiner Frage, wie kann ich diese CPU übertakten? P.S.:Im Bios habe ich keine Funktionen zum übertakten Danke...
Servus zusammen. Was fändet ihr besser? sich einen pc zusammenzustellen oder einen fertigen zu kaufen? Die fertigen sind zwar teurer, haben aber mehr Sicherheit. Wenn man sich einen PC in einem...
Hallo Leute ! Habe seit kurzem den neuen Aldi PC P4 2.6 GHZ FSB 400 .Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Möchte nur wissen, kann ich in diesem Rechner auch einen P4 3.06 GHZ mit FSB 533 betreiben?...
Mein Cousin möchte sich bei arlt ein AMD-System mit folgenden Komponenten zusammenbauen lassen: AMD Athlon XP 3000 Barton, 333 Mhz FSB Kühler: arctic copper silent2 Gehäuse Midi-Tower LC-800 Alu...
Hallo Freunde, ich habe wohl die meisten Beiträge hier diesbezüglich gelesen, aber leider komme ich nicht weiter: Ich habe ein neues Mainboard Gigabyte GA-8GE800 PRO /L/F erstanden. Habe alle...
hallo habe: abit nf7-s athlon xp 3000 barton 166MHz 512mb infineon ddr-333 hercules radeon 9600 pro 128mb und bekomme unter 3d mark nur 3419 punkte?!?!?!?!? muss ich irgendwie neuere treiber...
Habe mir Nickles Praxis Report gekauft und will nun ein auf Sound nur Stereo bzw. stereo-tauglich optimiertes PC-System u.U. auch Notebook über einen Endverstärker Party mit sehr guter...
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich einen Gehäusekühler brauche und wenn ja wie viele? Da ich mir einen Pc selbst zusammenstellen möchte und manchmal auf LAN-Partys bin Pc läuft ziemlich lang...
hallo zusammen ich habe ein AMD 2800 als Netzteil habe ich den Levicon 420 Watt Manuell Regelbar hallte die Drehzahl bei 1500 upm aber ist immer noch zu laut da der Saugventilator der innen ist volle...
Ich hab Riesenprobleme mit meinem neuen Computer P4 2,8 Ghz HT, Gigabyte 8KNXP mit i875 Chipsatz, 2 Kingston HyperX 512 DDR 400, SATA Seagate 120 GB Wenn ich Windows Xp installiere, kann er nicht alle...
Hallöchen zusammen!!! Ich habe mal eine Frage und wäre überglücklich, wenn mir einer helfen könnte, was ich glaube... Kann mir einer sagen, was alles in einen Rechner muss, damit er...
Halli Hallo Hallöle die Damen und Herren! Ich hätte da mal eine Frage an die Overclocker s unter euch. Und zwar wollte ich mir gerne eine neue CPU kaufen und diese dann ein wenig overclocken... nun...
die überschrieft sagt alles, hab auch im cpu forum gefragt da sagte man mir das der xp eine interne temp diode hat doch wie lese ich die mit oben genanntem board aus ?? wenn ich umstelle egal bei...
Hallo leute !!! Ich habe mir vor einiger zeit ein rechner slber gebaut !? nun möcte ich mehr raus hollen und möchte fragen wie ich tackte und ob es bei den teil möglich ist ? die daten boad ASRock...
Hallo erstmal, ich muß bei meinem Infineon Ram Pc333 die Spannung auf 2,8V anheben, damit sie bei 200Mhz stabil laufen. Kann mir jemand sagen, ob das den Rams den schnellen Hitzetod beschert oder ob...
hi an alle, ich möchte mir nen neuen rechner zusammenbasteln. aus dem alten will ich folgendes behalten: - diskettenlaufwerk - cd-laufwerk - brenner - 2 festplatten 80 gb von maxtor 6 gb noname -...