![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Selbstbau-(pixabay).jpg)
Powerpoint-Präsentationen auf dem Fernseher
von Fritz_the_Cat am 1 AntwortHallo! Ich möchte gerne wissen, ob und wie es möglich ist Powerpoint-Präsentation auf einem Fernsehgeräte zu zeigen. Hätte jemand eine guten Tipp für mich. Danke Gruß
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob und wie es möglich ist Powerpoint-Präsentation auf einem Fernsehgeräte zu zeigen. Hätte jemand eine guten Tipp für mich. Danke Gruß
hallo ich hab ne eheim 1048 in meiner wakü verbaut. die is nie trocken gelaufen oder sonst wie fies behandelt worden. ausserdem hab ich die erst seid heute. das ding ist aber tiereisch laut. vom...
Hallo Leute ! Habe meinen Aldi PC MD8008 erfolgreich übertaktet. CPUCOOL Bin noch etwas vorsichtig .P4 2.6 auf 2.66 GHZ. Die Temeratur im DMark 2003 betrug 53 Grad Nun meine Frage wieviel Grad hält...
Ich habe gehört das Öl keine Strom leitet.Und mir überlegt ob ich meine alten Duron 800 in eine Wanne lege,Öl einfülle und das ganze in die Eistruhe lege.Somit müsste man das Problem mit dem...
Habe ein Asus A7n8x Delux board und mein prozi läuft mit 190FSB und multi 12,5 und Vcore1,825V das sind dann ca. 2,44 GHZ!!! Habe aber Schon gesehen das der Prozi mit bis zu 3,64GHZ Läuft!!! Aber...
Hallo, ich besitze ein Asus K7V Mainboard mit einem Athlon 750. Nun möchte ich mir eine neue Graphikkarte kaufen. Um genau zu sein, eine Asus GeForce FX5600 mit 256MB Ram. Meine Frage ist nun ob die...
Was für eine grafikkarte entpfehlt ihr ? P4 2,8GHz 800fsb. cpu Lüfter: Verax cooler P16. oder boxes lüfter!!! Mainboard von asus p4c800 deluxe. Corsair ddr 400/pc3200LL 2x 512MB cl2 twinx,...
hi, gleich vorab, bin kein úbertakter und kein benchmark punktehascher... aber wunderlich: P4 2.4 FSB 533, 512mb RAM, ASUS V 9280 TD 128mb, WinME 44.03 Deto, dX 8,1 11180 Punkte alles das selbe...
hallöchen, ich hab gestern meine wakü der firma www.silent-cooler.de bekommen. unabhängig vons firma.......hab nen radi, nen kühlblock und ne pumpe erstanden. folglich hab ich das ganze jetzt im...
Hi erstmal, ich hätte ne frage zwecks übertaktung: Erstmal mein System: P4 3000 Ghz HT Asus P4P800 Deluxe Radeon 9800 Pro 128 MB 1024 MB DDR-Ram 400 nun zu meiner frage, wie weit kann man die CPU...
Habe mir ein Mainboard GA-7DXE und einen AMD Athlon XP 2600 zugelegt. Doch beim Rechner Start steht Athlon XP 2000 . Wie kann ich dieses Problem abstellen????
hi leute will mir nen neues mainboard kaufen für nen amd preis bis max. 150 euro das man zur zeit kaufen kann. bin noch zur zeit bei dem asus a7n8x deluxe rev. 2.0. hauptsächlich zum zocken und auch...
Seit einer halben Stunde wandert meine Maus selbstständig und lässt sich nicht kontrollieren mit Kabel, nicht optisch, PS/2 . Ich habe eine andere Maus angesteckt, dann nochmal über USB, selbst...
Hallo Ich finde einfach kein Tool mit dem ich den FSB Bei einem A7N8X verändern kann. Weiß jemand wo ich eins her bekomme? MfG hanuman
Für was sind die 3.3Volt-Anschlüsse? Mein Netzteil hat diese nicht. Was kann das für Auswirkungen haben?
Hi! ich habe letztens meinen compi im eingeschalteten zustand gemoddet . später stellte ich fest das sich kein programm mehr öffnen lies beim nächsten reboot blieb der pc bei CHECKING NVRAM...
hallo leute! ich würde euch gerne mal bitten, dass ihr euch meinen artikel MAINBOARD HINÜBER?????? im Forenbereich TUNING UND MODDING unter HARDWARE mal anschaut! ich weiss nich mehr weiter und...
Gerät: MSI Board P4-1800 256 DDR Cl2 Infinion orginal 266 Ram GK Das Problem ist folgendes: Der Computer stürzt mir immer mal ab! Am Anfang war es besonders schlimm! Aber nachdem ich mein 300Watt...
Hallo, ich habe gerade bei einem PC das Mainboard ausgewechselt. Ich verwende ein GIgabyte Mainboard, einen AMD Thunderbird 900MHz Prozessor, und ein Fortron Source Model.No.: SPI-235HP . Mein...
hallo habe den 3000 barton und habe den bis 2314 mhz bekommen original 2167 mhz , aber nur durch erhöhen/verringern des fsb und multiplikators und wegen cpu/ram mhz habe ich den im bios auf auto...