![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Vcoreerhöhung bei Aldipc
von biber2 am 7 AntwortenIch besitze den Aldipc mit 900Mhz. Zum Übertakten verwende ich das Prog CPUFSB Das geht gut, aber leider nur bis zu einem FSBtakt von 110mhz darüber läuft der PC instabil. Eine...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich besitze den Aldipc mit 900Mhz. Zum Übertakten verwende ich das Prog CPUFSB Das geht gut, aber leider nur bis zu einem FSBtakt von 110mhz darüber läuft der PC instabil. Eine...
Ich bin im Begriff mir folgendes mainboard zu kaufen http://www.asrock.com/product/product_k7vt2.htm Doch ich habe geshen das das Board nur 2 IDE stecker besitzt? wie fast alle neuen Boards Ich habe...
Hallo zusammen ! Ich habe ein Epox 8RDA mit einem XP2500 , 2x 512MB 333MHz Kingston RAM Hyper X. Kann ich über den FSB übertackten oder ist das problematisch mit diesen RAM s ? Wenn nein, nur...
Moin allerseits! Werde mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen PC für Spiele, Internet usw. zusammenbauen. Habe nicht vor zu übertakten. Folgendes wollte ich dafür verwenden: - AMD Athlon XP...
Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Frontpanel. Nach jedem Neustart von Windows muß ich kurz den USB Stecker raus und dann wieder reinstecken damit das Panel erkannt wird dann funktioniert es...
Computersystem AMD2600XP !!!!! vergessen Geh Midi Jet Blue ATX USB/PFC 350Watt CPU AMD Box 2500 XP 1830 333MHz 512k Board ASROCK K7S8X SIS746 Lan USB2.0 2x SDRAM, 2xDDRRAM RAM 512MB DDR PC 2700 Pc...
Hi! Ich will mir meinen Pc selber zusammenstellen habe aber folgende Probleme: Ich weiss nicht welches Board zu am besten zum CPU passt und zu welchem gehäuse... Kurz gesagt währe es nett wenn sie...
Hallo, da hab ich mal wieder nicht genau aufgepasst. Habe mir ein ASUS A7N8X Rev. 2.0, Deluxe gekauft und da ich unbedingt erstmalig RAID machen wollte 2 schöne normale IDE-Platten. Inzwischen habe...
hi leutz, mal ne frage zu 220v lüfter, hab drei 12cm lüfter von papst, gibt es eine möglichkeit die turbinen mit weniger zu betreiben so 12-24v ?? oder einfach ne lüftersteuerung und die langsamer...
Hallo Expertenteam! Bräuchte mal echt wahre Hilfe! Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle und nerve nicht zu sehr... Da die ganze Hardwaregeschichte nicht meine Welt ist, seid Ihr...
Das restliche system steht in Visitenkarte. Problematik: Obwohl ich die L1 brücken mit nem Leitgummi geschlossen hab, lässt sich der multi nicht verstellen. also, der lässt sich schon im BIOS...
Ich möchte meinen PC aufrüsten. Ich benötige den PC fürFilmbearbeitung meines Camcorders.Habe mir folgendes vorgestellt: Festplatte Grafikkarte habe ich bereits Board: ASIS A7N8X-X nForce2 400...
hallo, habe an meinem asus a7v333 das problem, dass die übertragungsgeschwindigkeit des usb 2.0 über den von mir angeschlossenen frontanschluss deutlich langsamer ist, als an dem standard anschluss...
Also mein System: Xp 2600, 512 DDR PC333, 80 GB Festplatte 7200 Umdrehungen, Ti4200 128DDR von MSI, Gigabyte Motherboard Nforce 2. Mein Freund sein system: Xp 1700@2000, TI4200 128DDR von Albatron,...
Hallo, ein pc wird eindeutig zu heiß ! Ich habe einen amd athlon 2500 Barton , eine radeon 9000 pro und 512 ddr Ram und eine 120 GB Festplatte mit 8 mb cache. Wieviele lüfter kann ich noch einbauen...
Hi ihr.Ich wollte euch fragen, wie heiß meine MSI GeForce 4 Ti-4200 Grafikkarte werden darf, daß sie noch ausreichend gekühlt ist. Ich wollte sie Übertakten, aber da sie jetzt schon auf 50 C ist,...
Hallo zusammen Hallo zusammen...bin übrigens zum ersten Mal bei Nickles.de Ich, bzw. mein Schwager, welcher unter ständigem Systemabsturz aufgrund einer instabilen elektrischen Spannungsversorgung...
habe nen neuen barton 2500 gekauft! jetzt will ich wissen welches von diesen 3 boards sich am besten zum übertakten eignet? so bis ca. 3200 !? wollte mir eins von den asus holen? Asus A7N8X-X? bei...
Suche Pc bis zu 600€ Was isch jetzt besser??? Einzelteile kaufen dann zusammen bauen oder Fertigen kaufen Ps: PC SOLLTE NICHT ARG SCHLECHT SEIN Freue mich auf jede Antwort
Welcher ddr ram ist besser? Corsair 2x512MB 400/3200LL, oder Corsair 2x512MB 400/3200C2 . Diese rams sind doch Dual Channel fähig?