![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/mainboard-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mainboard einbau
von Kai16 am 3 AntwortenIch bräuchte mal ein Schaltplan für s Mainboard! Weiß nicht wie der Reset- und Powerknopf Angeschlossen werden vom Gehäuse. Eine Antwort mit Stecker bezeichnung währe nicht schlecht.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich bräuchte mal ein Schaltplan für s Mainboard! Weiß nicht wie der Reset- und Powerknopf Angeschlossen werden vom Gehäuse. Eine Antwort mit Stecker bezeichnung währe nicht schlecht.
Hallo.. ich bin grad beim umbau meines rechners.. habe ein sehr altes und stabiles gehäuse, welches aber leider zu wenig platz bietet und ziemlich wärmestauend wirkt.. nun suche ich ein neues...
mein problem ist , ich habe windows xp homeregristiert und habe das ganze Jahr keineprobleme, seit dem 14.9.03 ist folgendespassiert: ich starte den pc da kommt ein balken,Bootmanager-bootstarda ist...
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zu den Stromkosten. Ich will mein Rechner in den Dauerbetrieb nehmen und ihn gar nicht mehr ausmachen. Weis einer wieviel Geld das im Monat ungefähr macht den PC...
Hi, ich habe ein Asus P4PE mit intel 845PE chipsatz und einen P4 1.8 Ghz Prozessor. Ich habe jetzt den FSB von 100Mhz auf 133Mhz erhöt und dadurch eine geschwindigkeit von 2.4 Ghz. Die cpu spannung...
hi, ich will mal eine, zugegeben, ziemlich merkwürdige konstruktion vorschlagen. ein kollege von mir hat nen kleinkühlschrank von conrad. angeblich kann man damit 4 bierdosen auf konstante 4-6 grad...
hi, ich habe vor, meine pc aufzurüsten! daher wollte ich euch fragen, ob das... bei diesem system... passt: System: AMD Duron 1300MHz Mainboard von Elitegroup K7S5A 4,3GB Festplatte ! Grafik: ATI...
wie hoch kann ich meinen P4 1,8GHz Willamatte takten ohne ihn zu zerstören. Und was muss ich bei der Corespannung beachten. THX
Kann ich an meinem board den Speichertakt hochstellen ohne den FSB hochzustellen.Habe bisher keine möglichkeit entdeckt. Vielleicht durch ein Bios-Update oder so.
Hi Leude, nachdem ich mir meinen PC neu zusammengebaut habe, ist das einzige was ich noch bräuchte ein neues Gehäuse.Mein Mein aktueller Midi-tower ist zwar so ganz Ok, aber ich meine, da geht noch...
Servus Leute, Mein Bruder braucht einen Neuen Rechner das heisst Mainboard, CPU, und Grafikkarte 64MB . Das problem bei der sache ist das er nur 130€ hat und das er SD-Arbeitsspeicher hat die auf...
Hallo, ich habe das Mainboard Ga_7vTXE mit dem chipsatz VIA KT266A von Gigabyte. Zur Zeit habe ich dort eine CPU mit 1400 MHz. Ich will aber nun eine schneller CPu haben. Im Manual steht , das das...
Ich habe WIN 98SE. DFI VIA APOLLO P5BV3 Rev.C. Model VP3-586B-CD-2ALED4DC-00. Wie gesagt 128MD SDRam und eine Hercules 3d PROPHET 32SE m Grafikkkarte 32MB , Nvidia Ge Force. Danke im voraus.
Hallo Leute, hatte einen PC außerhalb des Gehäuses zusammengebaut zum Testen. Funktionierte einwandfrei. Als ich ihn dann einbaute, fuhr er nicht mehr hoch und der Monitor zeigte kein Bild. Habe...
Hallo Leute, habe da ein ziemlich großes Problem. Habe mir nen Rechner neu zusammen gebastelt. Folgende Komponenten: Board MSI MS 6570K7N2G-ILSR, AMD Barton 2800 , 512 MB Speicher. Der Rechner lief...
Hi , Mein system: Abit nf7-s rev.2, xp 2500 , 256mb corsair cl2 pc400, 300Watt noname codegen Netzteil, win2000 Mein Problem: Mein fsb geht nur auf 188mhz und wird bei allem was darüber ist unstabil....
Hi all, hab da ein kleines Problem mit meinem Asus Board! Ich lese hier die ganze Zeit von Leuten, die die gleiche Ausstattung haben wie ich: A7N8X 1700er JIUHB Stepping und ihr Teil super viel...
moin! ich hab mir jetzt während der Ferien einene zweit-PC zusammengesucht. Das Board ist ein elitegroup ecs p6bap-a rev2.2 der proz n celeron 500 und die graka ne tnt2 der RAM is 128 mb groß ich...
Hallo Leute, ich habe meine Graka so umgebaut das sie dem oben stehenden Takt standhält mit Athlon Thunderbird Kühler auf Graka Chip : nun möchte ich wissen ob es irgendwo Vergleichswerte gibt oder...
sers leudde.. wollte nur mal so meinen rechner n bissle übertakten. habe das Mainboard asus a7n8x deluxe 2.0 CPU amd athlonXP Barton 2800 RAM Corsair CMX512-3200C2 also normalerweise müsste das ja...