Ich will mir demnächst einen Videorecorder-Rechner auf Celeron-Basis bauen, wahrscheinlich mit einem Celeron 1.7MHz Sockel 478 auf einer Mainboard mit Intel 845er Chipsatz. Da ich mich seit lange...
hi leute hab bei meinem system folgendes problem hab den pc mit komponenten zusammenbauen lassen, die haben aber die gehäuselüfter falsch angeschlossen sie gehen nicht... pc wird zu heiss. jetzt hab...
Hi Freunde! Ich beabsichtige, mir einen PC selber zusammen zu schrauben. Er sollte geeignet sein für Bildbearbeitung Photoshop , alte Schallplatten auf CD brennen, Internet und Texterkennung OmniPage...
Hab ein Supergehäuse mit superleisem Netzteil, dass ich ungern austauschen will. Einziger Pferdefuss ist das etwas magere Netzteil. Kann man die oben genannte Konfig damit betreiben, oder soll ich...
HIIch habe den Beitrag LCD blaue Hintergrundbeleuchtung auf http://www.moddingfaq.de/index.php?artid 604 gelesen. Ich habe aber schon oft gelesen, dass die LCDs von Reichelt mit der Beschichtung...
Tja, mal wieder, aber für mich ist es ziemlich wichtig, was ihr davon haltet : - DVD IDE Artec 16 /48 retail - 80.0GB IDE Samsung Spinpoint SP0802N - Geh. Miditower 007s 350W - Sapphire 128MB ATI...
Hallo ! Ich habe derzeit ein MSI-6380, XP 1600, 2x128 Infineon Speicher und eine Gforce 2MX, bin mit dem System im grossen und ganzen zufrieden. Vor kurzem habe ich festgestellt, daß der USB-Port...
Hallo! Ich möchte meinen Medion MD 3000 aufrüsten! Ich denke da an ein mainboard mit DDR Ram! Könnt ihr mir ein gutes empfehlen ? CPU : P4 1800 Mainboard: MSI 6399 256 SDRAM 80GB Festplatte
Hallo Leute, habe hier einen Rechner stehen den ich für jemanden neu einrichten sollte. Habe ihn am Mittwoch abgeholt und wollte soeben beginnen den Rechner wieder herzurichten. Das Problem ist nun...
Hi, ich mächte mir demnächst mit ein paar Freunden einen eigenen Server bauen, auf dem wir möglichst viele Dateien ablegen können Webhosting und vielleicht auch ein paar Spiele z. B....
Hallo, muss seit kurzem mit enormer Lärmbelästigung beim arbeiten am PC rechnen. Habe mal nachgeforscht und das Netzteil als Lärmquelle identifiziert. Es äußert sich wie folgt: Rechner fährt...
Hallo, bastel zur zeit an einem PC: Prozessor Barton 2500 Board Asus KT400 GraKa Radeon 9600 Der Tower hat allerlei Schnickschnack wie Kaltlichtkathoden und beleuchtete Lüfter. Problem: Der Rechner...
hallo,will mir einen pc mit p4 3,02 gh, zusammengebauen.frage: betriebsystem?habe mal gelsen, das xp home keine dual-prozessor systeme unterstützt.muß ich mir, um die P4 Hyper-Threading-Technologie...
ich hab ein asus a7v133 und einen amd duron 900 hab die brücken bemalt und am motherboard den multi freigschalten aber sobald ich den multiplikator auf über 9,5 im bios einstell fahrt er nicht mehr...
Ola zusamen.... Mein pc ist auch eine eigenkonstruktion und ich finde er wird einfach zu warm....Wenn ich mir hier all diese postings ansehe und lese dann dass die temp bei der cpu immer zwischen 53,...
HiWie ich hier gelesen habe, eignet sich der AMD T-Bird 1,4 GHz nicht gerade zum Übertakten, da er schon im Originalzustand sehr heiss wird. Aber wie wäre es, wenn er durch eine Kompressorkühlung...
Hallo zusammen!Habe kürzlich über gute, wirklich sehr gute Beziehungen sehr günstige Rundkabel für meine 4 IDE-Geräte und meine Floppy bekommen. Heute abend habe ich sie nun eingesetzt. Mein...
Ich wollte für meine Frau einen PC aus alten und neuen Bauteilen zusammenstellen. Nun habe ich ein Problem. Das System springt gar nicht mehr an. Der Bildschirm erhält zwar vom Netzteil Strom aber...