Bei meinem neuen ASUS A7N8X habe ich ein Problem mit meine 2x512MB PC2700 RAM Modulen. Wenn ich ein Modul benütze egal welches der beiden funktioniert alles perfekt. Jedoch mit zwei Modulen...
Hallo Leute, habe da ein ziemlich großes Problem. Habe mir nen Rechner neu zusammen gebastelt. Folgende Komponenten: Board MSI MS 6570K7N2G-ILSR, AMD Barton 2800 , 512 MB Speicher. Der Rechner lief...
hallo, ich suche ein netzteil mit 300 bis 350 w leistung. ich glaube meine graka braucht einfach mehr als 250 w habe eine geforce2 mx pci . kann das jemand bestätigen? das netzteil sollte möglichst...
Hallo Freunde der quadratischen Augen! Ich würde mir gerne spätestens im November wenn die Preise noch ein wenig gepurzelt sind ein paar neue Kern-Komponenten gönnen. Als da wären: Abit NF7...
Moin, Ich bin schon seit längerem am versuchen meinen Ram auf 200MhZ zu bringen, leider will der nichtso wie ich Erstmal mein System: A7n8X-Deluxe 2.0 mit 2500 Barton 2 256DDR glaube INfineon, muss...
guten abend zusammen.... habe heut meine heatpipe endich bekommen, die montage ging nach stundenlangen trocken-versuchen auch recht gut... zalman ZM80C-HP dass die heatpipe warm wird war mir ja...
Hallo zusammen! Also, habe folgendes Problem: Hab meinen Rechner vor 2 Wochen zusammengebaut, Prozessor, Netzteil, Board alles neu. Er lief ungefähr ne Woche sauber, doch jetzt schaltet er sich...
Ich will mir demnächst einen Videorecorder-Rechner auf Celeron-Basis bauen, wahrscheinlich mit einem Celeron 1.7MHz Sockel 478 auf einer Mainboard mit Intel 845er Chipsatz. Da ich mich seit lange...
hi leute hab bei meinem system folgendes problem hab den pc mit komponenten zusammenbauen lassen, die haben aber die gehäuselüfter falsch angeschlossen sie gehen nicht... pc wird zu heiss. jetzt hab...
Hi Freunde! Ich beabsichtige, mir einen PC selber zusammen zu schrauben. Er sollte geeignet sein für Bildbearbeitung Photoshop , alte Schallplatten auf CD brennen, Internet und Texterkennung OmniPage...
Hab ein Supergehäuse mit superleisem Netzteil, dass ich ungern austauschen will. Einziger Pferdefuss ist das etwas magere Netzteil. Kann man die oben genannte Konfig damit betreiben, oder soll ich...
HIIch habe den Beitrag LCD blaue Hintergrundbeleuchtung auf http://www.moddingfaq.de/index.php?artid 604 gelesen. Ich habe aber schon oft gelesen, dass die LCDs von Reichelt mit der Beschichtung...
Tja, mal wieder, aber für mich ist es ziemlich wichtig, was ihr davon haltet : - DVD IDE Artec 16 /48 retail - 80.0GB IDE Samsung Spinpoint SP0802N - Geh. Miditower 007s 350W - Sapphire 128MB ATI...
Hallo ! Ich habe derzeit ein MSI-6380, XP 1600, 2x128 Infineon Speicher und eine Gforce 2MX, bin mit dem System im grossen und ganzen zufrieden. Vor kurzem habe ich festgestellt, daß der USB-Port...
Hallo! Ich möchte meinen Medion MD 3000 aufrüsten! Ich denke da an ein mainboard mit DDR Ram! Könnt ihr mir ein gutes empfehlen ? CPU : P4 1800 Mainboard: MSI 6399 256 SDRAM 80GB Festplatte
Hallo Leute, habe hier einen Rechner stehen den ich für jemanden neu einrichten sollte. Habe ihn am Mittwoch abgeholt und wollte soeben beginnen den Rechner wieder herzurichten. Das Problem ist nun...
Hi, ich mächte mir demnächst mit ein paar Freunden einen eigenen Server bauen, auf dem wir möglichst viele Dateien ablegen können Webhosting und vielleicht auch ein paar Spiele z. B....