HI habe das MSI K7N2 DeltaL FSB400 und wolte wissen ob ich meinen Athlon 2000 freischalten muss wenn ich mehr als 2200 rausholen will! habe wasserkühlun und leuft mit angenehmen 25c bei volllast!...
Ich habe mir meinen eigenen PC zusammengebaut!Die Hardware ist normal richtig eingebaut! Ein k7n2 Delta Motherboard und einen AMD 2800 ! ICh startete den PC und die Lüfter brummen los dann kommt ein...
hallo ich hab ein a7n8x rev 2.0 mit dem neuesten bios 1006. darin steckt ein 2400 aihub. der läuft auf 12,5 180, 1,65 vcore. ich wollte allerdings versuchen, den mit niedrigerem multi auf fsb 200 zu...
innerhald kürzester zeit ist in meinen ersten und zweiten computer das mainboard durchgekanllt. bei dem ersten wollte es einen schönen tages nicht mehr startet, und bei dem zweiten comp ist es...
Kann man die Kyro 3D Prophet 2 4500 - 64MB ein wenig übertakten? es ist meine alte GraKa, und sie ist ziemlich schlecht. Aber kann man noch etwas daraus machen, respektive hat jemand schon mal so...
Habe ein Problem seit kurzem habe ich ein MidiTower mit Beleuchtung und ein 350 Watt Netzteil gekauft Board A7N8x Deluxe NEU und eine gforce4 420 grafikkarte Festplatte ist die WesternDigital WD800 80...
Hab da so n kleines Problem. Hab im Zuge des Casemoddings den NT Lüfter gegen nen blau beleuchteten LED Lüfter getauscht. Jetzt hab ich das Problem das der Lüfter zwar läuft, die LEDs aber nur im...
Hallo Leute, nun habe ich mich entschieden, einen neuen PC zusammenzustellen. Einsatzzweck, ein flexibles System, welche etwas mehr können soll, als nur Office und Surfen kein Gamer . Möchte die...
Hallo liebe User! Ich habe einen Amd Athlon Xp 2400 Plus mit einer Radeon 9500 leine pro und 512mb DDr Ram. Ein l7vta Mainbord usw. Womit kann ich ihn auftunen, und wichtig: Wie weit lässt er sich...
hallo ich hab jetzt endlich meine graka in den wakü kreislauf eingebunden. allerdings ist nur die gpu wagekühlt. macht dass den passiv gekühlten speichern was wenn ich sie ebenfalls mit übertakte?...
Hallo, ich habe schon mit Gedanken gespielt mein derzeitiges Mobo K7S5A von Elitegroup Athlon1400 mit Red Cooler 300Watt Netzteil durch ein neueres zu ersetzen. Allerdings wusste ich nicht ,dass man...
Hallo Helfer Mein Sohn hat einen älteren P III-Rechner mit 451 MHZ. Das stimmte bis vor 10 Minuten. Jetzt zeigt das Gerät plötzlich nur noch 150 MHZ an und verhält sich auch so, ist also...
Bei meinem neuen ASUS A7N8X habe ich ein Problem mit meine 2x512MB PC2700 RAM Modulen. Wenn ich ein Modul benütze egal welches der beiden funktioniert alles perfekt. Jedoch mit zwei Modulen...
Hallo Leute, habe da ein ziemlich großes Problem. Habe mir nen Rechner neu zusammen gebastelt. Folgende Komponenten: Board MSI MS 6570K7N2G-ILSR, AMD Barton 2800 , 512 MB Speicher. Der Rechner lief...
hallo, ich suche ein netzteil mit 300 bis 350 w leistung. ich glaube meine graka braucht einfach mehr als 250 w habe eine geforce2 mx pci . kann das jemand bestätigen? das netzteil sollte möglichst...
Hallo Freunde der quadratischen Augen! Ich würde mir gerne spätestens im November wenn die Preise noch ein wenig gepurzelt sind ein paar neue Kern-Komponenten gönnen. Als da wären: Abit NF7...
Moin, Ich bin schon seit längerem am versuchen meinen Ram auf 200MhZ zu bringen, leider will der nichtso wie ich Erstmal mein System: A7n8X-Deluxe 2.0 mit 2500 Barton 2 256DDR glaube INfineon, muss...
guten abend zusammen.... habe heut meine heatpipe endich bekommen, die montage ging nach stundenlangen trocken-versuchen auch recht gut... zalman ZM80C-HP dass die heatpipe warm wird war mir ja...
Hallo zusammen! Also, habe folgendes Problem: Hab meinen Rechner vor 2 Wochen zusammengebaut, Prozessor, Netzteil, Board alles neu. Er lief ungefähr ne Woche sauber, doch jetzt schaltet er sich...