Das Problem was ich habe ist, dass das board meinen Prozessor nicht richtig erkennt. Anstatt eines athlon xp 2700 erkennt er einen xp 1500 .Ich habe beide Teile schon einmal umgetauscht, dennoch tritt...
Hallo Leute, ich will mir mein älteres Dektopgehäuse für Brenner, DVD usw. als exteres Teil aufbauen. Mit USB2.0 ist die versorgung mit Daten kein Problem mehr. Auch die entsprechend Kabel/Adapter...
hi , also ich hab nen problem ... aller 30min wird mein bildschirm 1 sec. schwarz und kommt dann normal wieder ,, woran kann das liegen? mein rechner : ENMIC 8nax , barton 2500 aqzea @ 3200 200 x 11 ,...
hi ich habe seit neuestem das problem dass sich der computer nicht mehr abdrehen lässt. ich gehe unter windows xp unter ausschalten.es kommt der ndows wird heruntergefahren bildschirm.dann sieht es...
hallo, ich möchte mein zweiten PC auf fordermann bringen, der besteht aus ein 300 Watt Netzteil ggf neues Miditower ist gut und möchte es weiterbehalten Grafikkarte Gforce4 mx 420 64 MB CDrom 48...
Hey Leute könnt ihr mir helfen, ich möchte einen Pc zusammen bauen und weiß nicht ob es top ist. Gehäuse:ATX Midi FD-508 Koala 350W/CE/PFC ein schönes mit Netzteil CPU:AMD Athlon XP 2800 ,...
einige onlineshops bieten schon den neuen duron an... wie weit kann man das ding übertakten ? sollte eigentlich theoretisch ganz gut gehen... MFG Hellspawn
Möcht mir nen neuen Rechner zulegen. hab allerdings nur 900€ übrig!! Hab mal ein bisschen gestöbert: 2x 256MB DDRRAM DIMM PC400 Corsair CL2 C2 je 76,58€ 80.0GB IDE Maxtor 6Y080L0 7200rpm Liquid...
Ich möchte eine 20 GB Festplatte als Betriebssystemplatte und eine 80 GB Festplatte als MP3 Datenbank betreiben.Desweiteren habe ich noch 1 DVD und 1 Brenner. Wie soll ich das anschließen...
HY hab etwas geld zusammen und möchte nun meine Graka oder CPu aufrüsten. Mir stehen im mom ca. 190€ zur Verfügung - bei den CPU s kenn ich die unterschiede allerdings net so bei den Grafikkarten...
Hallo ich will mein System aufrüsten und würde gerne wissen ob die Komponenten die richtigen für mich sind. Mein System ist ein Athlon Thunderbird 1GHz 266MHz auf dem ASUS A7V133 Rev 1.05 mit dem...
hi also ich habe vor mir aus einem alten 386er pc den ich von meiner lieben netten schule bekomme ein mp3 player zu bauen, so in einem schicken koffer mal sehn. jedenfalls will ich dort winamp 2.71...
Ich möchte mir in Kürze einen neuen PC kaufen, bzw. bauen lassen. Worauf sollte ich speziell achten? Was für eine Grafik, bzw. Soundkarte ist zu empfehlen? Ggf. All in Wonder? Welcher und wieviel...
Hy, hab etwas Geld gespart um mein Netzwerk wieder mal etwas aufzurüsten. Ich möchte einen PC, mit dem ich gefahrlos surfen kann, und, sollte ein Virus o.ä. draufsein, einfach plattmachen kann,...
HalloIch möchte mir eine neue Festplatte mit min. 100 GB Kapazität und einNetzteil mit einer Leistung von 300W kaufen. Welche würden sie mirempfehlen? Die beiden sollten möglichst leise sein und...
Also ich habe ein k7n2 delta board mit einem USB Tester dieser Tester zeigt an in welchem zustand der Pc ist nun bleibt er immer in folgender Position hängen: oben 2 red unten zwei white leds sind an...
So, ich wollte nochmal für die posten, die Interesse gezeigt hatten. Das Teil ist gerade einglaufen. Es lässt sich sehr angenehm und schnell schreiben. Die Tastatur hat in etwa einen Klickeffekt,...