Möcht mir nen neuen Rechner zulegen. hab allerdings nur 900€ übrig!! Hab mal ein bisschen gestöbert: 2x 256MB DDRRAM DIMM PC400 Corsair CL2 C2 je 76,58€ 80.0GB IDE Maxtor 6Y080L0 7200rpm Liquid...
Ich möchte eine 20 GB Festplatte als Betriebssystemplatte und eine 80 GB Festplatte als MP3 Datenbank betreiben.Desweiteren habe ich noch 1 DVD und 1 Brenner. Wie soll ich das anschließen...
HY hab etwas geld zusammen und möchte nun meine Graka oder CPu aufrüsten. Mir stehen im mom ca. 190€ zur Verfügung - bei den CPU s kenn ich die unterschiede allerdings net so bei den Grafikkarten...
Hallo ich will mein System aufrüsten und würde gerne wissen ob die Komponenten die richtigen für mich sind. Mein System ist ein Athlon Thunderbird 1GHz 266MHz auf dem ASUS A7V133 Rev 1.05 mit dem...
hi also ich habe vor mir aus einem alten 386er pc den ich von meiner lieben netten schule bekomme ein mp3 player zu bauen, so in einem schicken koffer mal sehn. jedenfalls will ich dort winamp 2.71...
Ich möchte mir in Kürze einen neuen PC kaufen, bzw. bauen lassen. Worauf sollte ich speziell achten? Was für eine Grafik, bzw. Soundkarte ist zu empfehlen? Ggf. All in Wonder? Welcher und wieviel...
Hy, hab etwas Geld gespart um mein Netzwerk wieder mal etwas aufzurüsten. Ich möchte einen PC, mit dem ich gefahrlos surfen kann, und, sollte ein Virus o.ä. draufsein, einfach plattmachen kann,...
HalloIch möchte mir eine neue Festplatte mit min. 100 GB Kapazität und einNetzteil mit einer Leistung von 300W kaufen. Welche würden sie mirempfehlen? Die beiden sollten möglichst leise sein und...
Also ich habe ein k7n2 delta board mit einem USB Tester dieser Tester zeigt an in welchem zustand der Pc ist nun bleibt er immer in folgender Position hängen: oben 2 red unten zwei white leds sind an...
So, ich wollte nochmal für die posten, die Interesse gezeigt hatten. Das Teil ist gerade einglaufen. Es lässt sich sehr angenehm und schnell schreiben. Die Tastatur hat in etwa einen Klickeffekt,...
hi. laut kompatibilitätsliste soll ein barton 2600xp auf einem ep-8k9ai via kt400 mit einem biosupdate laufen. frage: beisst sich der barton fsb 166 mit meinem speicher? also kann der barton mit...
hallo ich habe ein levicom 420 watt netzteil, leider das ohne lüftersteuerung, kann ich da bedenkenlos das gehäuse aufmachen und sie durch leichstarke leisere lüfter ersetzen? das ding, das gerät...
Hallo Leute, nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen meine System siehe Visitenkarte, jedoch mit weinger HDDs da in alten Rechner - dann als Filserver - sollen mit einer...
Hi, ich hab seit kürzerem ne Radeon 9600 pro von Hercules. Bevor ich mir die Karte zugelegt habe, habe ich Berichte und Tests en masse gelesen. In vielen davon wurde die übertaktungfreude der...
Hallo Leute, ganz schnell und ganz kurz. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen System: ASUS A7N8X Deluxe Rev2.02x512 MB DDR 400 TWINMOS/Twinmos BH5 konnte ich nicht bekommen 2500 XP BartonThermalright SLK...
Hallo Leute, habe gestern meinen neuen Pc bekommen. Das Problem: Windows XP home Edition vorinstalliert. Jedoch ohne Zugangscode. Da ich aber auf meinem alten Rechner XP Professionell drauf habe,...
Das Mainboard zu kennen, ist das A und O für einen PC-Profi: Sie können einen PC perfekt zusammenbauen, ohne einen blassen Schimmer über Details der Hauptplatine zu haben. Solange sich das Board...
Überschrift sagt alles. Ich habe einen Barton AQZEA 2500 auf einem ABit NF7 Rev2 - wassergekühlt er Prozessor und Northbridge. Also ging es um Takt. Da diese CPU an sich problemlos bei 10,5 200MHz...