Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat oder hatte , was man alternativ als Mauspad für ne optische Maus nehmen kann. Ich mein jetzt nicht unbedingt was fertiges, sondern vielleicht auch...
Hallo! Wollte meinem alten Rechner von 1998 mit Slot1 Pentium3-CPU 450 MHZ nochmal was gutes tun und hab mir bei eBay ne P3-800 MHZ FCPGA CPU 133 Mhz FSB mit Adapterkarte besorgt. Nach dem Einschalten...
Hi, Experten! Ich habe mir da ein System zusammen gestellt bei E-Bug , welches hauptsächlich für Bildbearbeitung, Office-Anwendungen, Musik Schallplatten auf CD brennen und DVDs schauen geeignet...
Hiho, hab mir nen schönen Noname 120er Lüfter vorne in den PC gebaut und hab den mal im Vorhinein auf 7V per Verschaltungstrick gedrossellt. Aber leider übertönt das Ding noch alle anderen...
Eine Frage, kann man über BIOS oder XP das System so einstellen das falls z.b. das Netzteil nicht richtig funzt das es bei überspannung ausschaltet ? sonst kann passieren das die Platte es erwischt...
Ich habe ein Netzteil das ATX 2.01 kompatibel ist. Diese will ich mit ein neuem Board ne CPU 2,4 GHZ von Intel verwenden. Kann ich dieses Netzteil weiter verwenden? Der große Stecker des Netzteils...
Hallo zusammen!In letzter Zeit war eine ganze Menge über Barebones zu lesen, sowohl hier im Forum als auch anderswo. Diese kleinen Würfelkisten sind ja auch ganz schon schnuckelig... wesentlich...
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard samt P4 Prozessor zulegen. Das ganze soll aber in mein altes ATX Gehäuse. Jetzt habe ich ein ASUS P2B mit P3. Jetzt habe ich aber gehört, daß ich ATX 2.03...
Tja alles was ich wissen will warum macht er das???? Habe nämlich Gehäuse ausgetauscht und etz nur noch Probleme... Was mir aufgefallen ist, ist das mein Mainbord stark unter Spannung durchs...
Hallo Leute, bin noch immer in der Planungsfase meiner Wasserkühlung. Hab da noch eine letzte Frage: Welche Anschlüsse würdet ihr mir eher empfehlen, diese Pneumatik-Verschruabung oder Plug Cool...
Hallo, Habe vor kurzem von einem Freund das ganze Innenleben eines Computers geschenkt bekommen.Dazu habe ich dann mir ein neues Gehäuse gekauft und nach der Anleitung vom Mainboard GA BX-2000 alles...
Hallo, mein Netzteil Prosilence 450 Watt schaltet sich beim Bootvorgang ab. Das Sytem besteht aus: 160 GB Samsung Fetsplatte, 60GB IBM Festplatte, einem 8-fach Plextorbrenner, und einem Asus...
Tach, ich hab jetzt schon in vielen Foren nach meinem Problem gesucht, aber nie das genaue Problem vorgefunden. Hardware: PIII 933Mhz, Geforce 4 Ti4200, 2x256mb sdram Also mein Pc starten, alles...
Hi, folks, nach einem Kurzschluss in meinem Netzteil-Lüfter Kabel bei Lüfteraustausch durchgescheuert, selbst schuld, weil blöd sind meine Mainboard-Anschlüsse für CPU- und Zusatzlüfter platt....
Hallo Leute! Gibt es eigentlich ein tool mit dem man bei MSI-Boards MS-6701 den v-core in Windows verändern kann ? Fuzzy logig 4 funktioniert bei mir nicht. Gibt es villeicht eine deutsche Anleitung...
Hallo habe das Board und den CPU wie in der überschrift CPU ist die boxed version also mit kühler könnt ihr mir sagen wie ich jetzt das ganze auf 3200 bekomme? und was für ram ich ambesten holen...
Hallo, ich habe ein Projekt realiert, bei dem ich 6 PCI-Einsteckkarten Messkarten habe. Diese muss ich nun in den PC einbauen. Kann ich denn alle 6 einstecken? Bzw. wie viele PCI-Steckplätze kann ein...
Hallo Leute ! Muß mich noch mal melden. Habe meinen Aldi MD8008 von 2,6 auf 2,8 GHZ mit CPU-cool getaktet.Läuft auch bei 3D-Spielen laut CPU-Cool mit angenehmen 43 Grad.Nur wird nach 5 min der...
hi, kann mir jemand einen Tip geben wie ich meinem PII 400 Intel übertackten kann und hat jemand erfahrung mit dem Board beim übertackten gemacht? Ich habe schon versucht die Jumper zu stecken aber...