Hi Leute, Also ich möchte mir nen neuen Rechner bzw. Neues Board CPU Speicher kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden welches Board ich nun kaufen soll entweder Asus A7N8X-X oder MSI 6570...
hallo Leute, kennt jemand ein PC Laden im net wo ich diese kleine TemperaturAnzeiger in blauer Beleuchtung finde ? Habe bei cc-mr.de ein gehäuse gekauft und der war defekt und der Service ist kort ne...
Habe Mainboard A7N8X Deluxe mit Athlon Xp 2600 Barton gekühlt mit SLK800kk Kühler, Kingston hyper khx 3200 ddr400 und 400watt netzteil. Möchte gerne CPU übertakten ... so das der CPU Extermal...
Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen. Er soll für Videobearbeitung taugen, also entsprechend schnell sein und auch viel Speicherplatz haben. Spiele haben keine Priorität....
Hallo, ich möchte mir eine AIW Karte kaufen und habe bei www.d-s-elektro.de die 9800Pro AIW für 389 Euro gesehen - das ist doch ein spitzen Preis für diese Karte, oder? Soll ich mir die Karte...
Hallo Liebe Leute!!! Ich habe ein kleines broblem,denn ich möchte mir einen eigenen pc zusammen stellen aber ich weiß nicht ob die componenten zusammen passen deshalb brauche ich eine bestädigung...
Wollte meinen Cpu auf 200 fsb setzen habe ein Asus A7n8x Deluxe Board und 400 Corsair Arbeitsspeicher! Nun wollte ich wissen op jemand sein 2800 auf 200 fsb setzen konnte und welche einstellugen...
habe Mainboard neue Festplatte AGPKarte und CD eingebaut Festplatte läuft CD läuft Lüfter läuft aber es kommt kein Bild auf den Schirm. was ist los ????
HI Ich wollte leds mit Widerstand am 12V anschließen. Aber es würde mich noch weiter interessieren, wie das mit den Transistoren,... ist. Könntet ihr mir eine Seite geben oder vielleicht erklären...
Servus Leute, Mein Bruder will sich einen PC bauen. Er sollte nicht über 500 € kosten. Was er braucht: Mainboard: Ich dacht an das MSi 6570 Delta-L mit n-force 2 das gerade so un 70 € kostet....
Hab seit ein paar Tagen ein TFT Bildschirm mit Digitalem Anschluss, meine Frage ist nun muss ich die Frequenz von 60Hz auf 75Hz anheben oder soll das so sein, dass die 60Hz beträgt??? Ich weiss nicht...
Tag Leute, kennt jemand ein Tool für WIN98, mit dem ich nachträglich die Ratio bzw. den Multiplikaktor der CPU hochstellen kann? Wenn ich nämlich meinen XP2500 mit dem Multi 12,3/13 als XP2800...
Hallo leute Ich suche als erstes einmal einen flüsterleisen, aber doch lesitungsfähigen CPU Kühler für meinen AMD Athlon Prozessor. Er darf wirklich nicht laut sein Dann welche billige AMD CPU...
HI Ich wollte leds mit Widerstand am 12V anschließen. Aber es würde mich noch weiter interessieren, wie das mit den Transistoren,... ist. Könntet ihr mir eine Seite geben oder vielleicht erklären...
Hallo ! Habe mir ein NForce 2 Board bestellt und wollte wissen was ich bei Einbau beachten muss. Windows muss ich wieder neu aufspielen ?? Momentanes System Gigabyte 7vtxe KT 266 A , PC 2100 Speicher...
hallo, ich wollte mir einen pc zusammenstellen, könnt ihr mir eine gute konfiguration für ein system sagen? kostenpunkt 1200-1400 euro, sollte für zukünftige spiele reichen. maus, tastatur,...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, könnte mir jemand erklären oder mir einen link dazu schicken, wie ich das Display von einem medion laptop austauschen kann. Ersatzdisplay habe ich schon ich...
Ich habe am 10.10.2003 ein Bios-Update bei o.g. Board vorgenommen und habe erfreut festgestellt, daß ich nun den Multiplikator frei wählen kann ohne irgendetwas an meiner CPU Athlon XP 2400...