Test
von Lurchi am 10 AntwortenNachdem ich monatelange darüber nachgegrübelt habe welcher Monitor denn der richtige für mich ist habe ich mir einen fixen Termin gesetzt an dem es nun zum Kauf kommen MUSS und habe das...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Nachdem ich monatelange darüber nachgegrübelt habe welcher Monitor denn der richtige für mich ist habe ich mir einen fixen Termin gesetzt an dem es nun zum Kauf kommen MUSS und habe das...
wer hot für den o.g. Prozessor die optimalen overclocking Eigenschaften?
Hallo, ich habe den neuen Aldi medion PC 2,6 in ein anderes Besseres Gehäuse eingebaut leider ist mir das Blech Slotblech vom Motherboard verloren gegangen.Bei Medion teilte man mir mit, das es das...
Wei lange Texte anscheinend heute nicht gefressen werden hier die Fortsetzung .... Naja um 74,74 € übers Ziel hinausgeschossen, aber der Rechner wäre doch ok. Den Kühler werden auch viele...
Hab schon 3 mal versucht mein Posting von Wort reinzukopieren und jedeslam schmiert es ab ...
Hallo erstmal, was sollte ich mir kaufen? Ich dachte da an eines der unten genannten Boards mit Athlon XP 2500 @ 3200 und 1024 2x512 MB DDR 400/433 TwinMos Speicher. Jetzt die Frage was meint ihr...
Die meisten Verstärker werden vom Receiver mit Strom versorgt. Geht das auch mit einer PC-Karte?
Hallo weiß jemand wo ich Case-Sticker für Notebooks herbekomme? Für Desktop-Gehäuse ist das ja kein Problem, aber ich hätte gerne für mein ECS G732 bzw. Gericom Masterpiece so einen Sticker. Die...
Hab in letzter Zeit das Problem das mein Rechner entweder neu startet oder Programme einfach beendet, ohne Fehlermeldung. Hab RAM ausgetauscht, hat nichts bewirkt, Netzteil kann es kaum sein, da ich...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als erstes: Ich habe WIN XP Pro. So, nun zu meinem Problem: Ich habe ein normales CD-RW und ein DVD Laufwerk. Seit kurzem funktionieren diese beide nich...
jeder der sich selber ein PC zusammenstellen möchte muss ein Netzteil kaufen oder den alten weiterbenutzten. Billig Netzteile ab 25 EUR 350WATT habe wahrscheinlich wenig Stromleitungen für Geräte...
HI mal ein paar Fragen: 1. Ich hab mein System Athlon XP 2200 TBred, MSI KT333 ULTRA2, Global WinTag 48 und Infineon Original 333MHz 256 MB DDR-SDRAM auf 1936,7MHz übertaktet. CPU Temperatur bei 53C...
hallo ich habe einen rechner mit 233mhz cpu original frequenz er läuft aber scho seit ich na hab auf 260mhz konstant nun frag ich mich ober er noch 300mhz ab haben kann?? er hat ja eigentlich an...
Hallo, wer kann helfen? Wenn ich mit meinem Notebook über Infrarot Fotodaten übertrage z.B. vom Handy, dann öffnet sich automatisch das Fenster Empfangene Dateien und das Foto wird sofort...
Hi @ all ich habe mir gestern das Gigabyte GA7-VT600-L gekauft und auch gleich eingebaut. Super ohne Probleme gings ans installienen von XP Prof., Office 97 und allen aktuellen Treibern bis jetzt auch...
kann mir jemand sagen oder aus seinem erfahrungs-nähkästchen plaudern ob man aus ein oder zwei alten 14 laptop tft s sich einen für den desktop basteln kann? wie würde soetwas ausehen qua...
zuerst spec: pentium3 733mhz/maxtor festplatte 7200u/m 320mb sdram pc100 mainboard:gigabyte ga6vxe7 chipsatz:via apollo pro 133 graphic nvidia riva tnt2 64pro 32mb ich habe auf dem comp meiner...
Hi, ich hab einen zusätzlichen Lüfter an mein System angeschlossen, daraufhin ist er erstmal nicht mehr hochgefahren. Allerdings habe ich vor drei Wochen einen TB1333 gegen den XP2000 getauscht ....
HI AN ALLE ICH HABE EIN SHUTTLE AK37GTR MAINBOARD,CPU ATHLON XP 2.6 MIT 512KB L2 CACHE,512DDRAM 333 ,40GIG WESTERN D.HDD 7200R.P.M ,UND ALS FUN Miprocool 2 von tiger electronics 1600-3200 rpm...
hallo leute, habe auf eine platte xp aufgespielt in meinem alten rechner und läuft. wenn ich die platte nun in den neuen rechner baue, erkennt er auch alle platten, bottet dann bis zum startlogo xp...