Hab in letzter Zeit das Problem das mein Rechner entweder neu startet oder Programme einfach beendet, ohne Fehlermeldung. Hab RAM ausgetauscht, hat nichts bewirkt, Netzteil kann es kaum sein, da ich...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als erstes: Ich habe WIN XP Pro. So, nun zu meinem Problem: Ich habe ein normales CD-RW und ein DVD Laufwerk. Seit kurzem funktionieren diese beide nich...
jeder der sich selber ein PC zusammenstellen möchte muss ein Netzteil kaufen oder den alten weiterbenutzten. Billig Netzteile ab 25 EUR 350WATT habe wahrscheinlich wenig Stromleitungen für Geräte...
HI mal ein paar Fragen: 1. Ich hab mein System Athlon XP 2200 TBred, MSI KT333 ULTRA2, Global WinTag 48 und Infineon Original 333MHz 256 MB DDR-SDRAM auf 1936,7MHz übertaktet. CPU Temperatur bei 53C...
hallo ich habe einen rechner mit 233mhz cpu original frequenz er läuft aber scho seit ich na hab auf 260mhz konstant nun frag ich mich ober er noch 300mhz ab haben kann?? er hat ja eigentlich an...
Hallo, wer kann helfen? Wenn ich mit meinem Notebook über Infrarot Fotodaten übertrage z.B. vom Handy, dann öffnet sich automatisch das Fenster Empfangene Dateien und das Foto wird sofort...
Hi @ all ich habe mir gestern das Gigabyte GA7-VT600-L gekauft und auch gleich eingebaut. Super ohne Probleme gings ans installienen von XP Prof., Office 97 und allen aktuellen Treibern bis jetzt auch...
kann mir jemand sagen oder aus seinem erfahrungs-nähkästchen plaudern ob man aus ein oder zwei alten 14 laptop tft s sich einen für den desktop basteln kann? wie würde soetwas ausehen qua...
Hi, ich hab einen zusätzlichen Lüfter an mein System angeschlossen, daraufhin ist er erstmal nicht mehr hochgefahren. Allerdings habe ich vor drei Wochen einen TB1333 gegen den XP2000 getauscht ....
HI AN ALLE ICH HABE EIN SHUTTLE AK37GTR MAINBOARD,CPU ATHLON XP 2.6 MIT 512KB L2 CACHE,512DDRAM 333 ,40GIG WESTERN D.HDD 7200R.P.M ,UND ALS FUN Miprocool 2 von tiger electronics 1600-3200 rpm...
hallo leute, habe auf eine platte xp aufgespielt in meinem alten rechner und läuft. wenn ich die platte nun in den neuen rechner baue, erkennt er auch alle platten, bottet dann bis zum startlogo xp...
Mahlzeit, Ich hab den Verdacht das mein Netzteil zu wenig Leistung hat. Weiß zufällig jemand wieviel Leistung für mein System nötig ist bzw. die benötigte Volt Amperezahl der einzelnen Teile. Was...
Hallo erst einmal, eine mir fast peinliche Frage: kann man ein ATX-Netzteil in ein AT-Gehäuse einbauen? Worin bestehen die wesentlichen Unterschiede? Für jede Antwort dankbar....
Hallo.. Ich habe einen AMD K6-III 450mHz auf einem leider unbekannten Mainboard sitzen. Er lief einst einwandfrei, bis ich alle Komponenten in ein anderes Gehäuse umgesiedelt habe. Zuerst war durch...
Hi, Ich habe mir überlegt für mein Hauptrechner einen neuen CPU zuzulegen. Das Board ist von ASUS, und hört auf den namen A7V133 Via KT133a und besitzt die Revision 1.05 nun, da der Support von...
möchte mir gerne ein neues system zusammenstellen, sollte aber nicht viel mehr als 1300 € kosten. Jetzt weiss ich aber bei einigen Sachen überhaupt nicht was ich nehmen soll: bei den Sachen bin...
Hallo Ihr! Ich brauche einen günstigen Rechner, mit dem ich Videos schneiden kann. Muss nicht großartig mit Effekten sein etc. aber es sollte auch nicht ewig dauern. Ich komme zur Zeit nur an ASUS...
hab ca. 100 EUR, welche AMD CPU soll ich mir kaufen, sockel A wahrscheinlich 266 FSB aber wo ist der unterschied zw. T-Bred / Barton usw. MHZ zwischen 2000 MHZ bis 3000 MHZ, dann ist der unterschied...