hi also ich will mir nen neun pc zusammenstellen nach dem mein alter 650 mhz p3 seine dienste getan hat hab mir folgende sachen die ich brauch rausgesucht: Athlon 2500 AZQEA ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0...
Hallo, ich wollte fragen, kann mir mal jemand sagen, wo ich eine Bauanleitung für einen Server finde und wass ich dafür brauche? Ich möchte damit: 2 PC s miteinander verbinden WinXP home und Win...
RECHNER: XP 2600, Asus A7N8X 2.0, 2 512 MB Dualchannel, Geforce 4800se 4400,8 AGP , Creative Labs Digital 5.1, sind 1756 normal oder zuwenig? Wie krieg ich 2100se zum laufen? Habe schon versucht, dx9...
Hi Leute...Ich habe eine Alu-gehäuse von chieftech und möchte dort eine Plexisglassichtfenster einbauen ohne dass ganze gehäuse zu ruinieren...macht sich dass mit einer Stichsäge besser oder...
Hallo, ich habe folgendes Problem. hatte vor kurzem einen Festplatten crash. Bis dahin lief der PC einwandfrei. Hab mir gestern ne neue Platte gekauft Maxtor 60 GB 7200 Umdrehungen.... und sie...
Meoin Computer ist ja an für sich recht leise aber das Netzteil hört man im ganzen Haus naja nicht ganz .Gibt es ein Netzteil das leise ist und nicht viel kostet?
guten tag normal ist werbung für bestimmte läden nicht mein stil, ABER. geht mal auf www.atelco.de ich habe bei deren hotline angerufen und ne verfügbarkeitsabfrage für nen 2500 mit bestimmtem...
Hallo Ich wollte mal wissen wie ich meinen XP2500 mit AQXEA-Stepping auf XP 3400 und höher takten kann. Im Moment läuft er bei FSB von 166, multi 12,5 und vcore 1.675V als 2800 . Wenn ich den FSB...
Hi leutz! Bin es leid die ganze Zeit überteuertes Zeug von Media Markt, Aldi und Co zu kaufen und habe mich entschlossen mir mal selbst einen PC zusammenzustellen. Doch Probleme über Probleme: Was...
Hallo Leute, ich habe mir das Board MSI K7N2-Delta-L nForce 2 Sockel-A mit 2 x 256MB Infineon Infineon CL2.5 DDRAM PC333 bestellt. Nun habe ich in einem Forum gelesen, daß von MSI dieser Speicher...
ich habe ein echtes problem der fsb vom mainboard lässt sich nicht mal um einen mhz erhöhen auch nicht verringern . wenn ich ihn ändere startet mein computer nicht mehr und ich muss meine...
Hallo zusammen!Seit Mitte August habe ich einen Wechselrahmen Sansun BT-27A, € 12,90 für meine Seagate-80-GB-Platte. Da ich diese Platte als Arbeitsplatte einsetze und meine gleich große Maxtor-HD...
Hi, ich würde gerne einen Server aufbauen und habe folgende Hardware: Dual Intel Pentium II 350 1Gigabyte Ram 1x 60gb ide platte 1 x 40gb ide platte und 1x 20gb platte. mir geht es darum dass ich zZ...
Hi :D Ich wollte mal fragen, wie hoch ich OHNE am prozz irgendetwas verändern muss, den barton max per FSB sicher übertakten kann? Ich würde dabei zu einem vollkupferkühler greifen... oder sollte...
Kennt ihr ein Programm, womit man den CPU-Kühler langsamer stellen kann? Ich bin mit meinem Kühler eigentlich ziemlich zufrieden. wenn der PC bootet, dann hat er bei mir im bios eingestellt eine...
Hi! Hab mir vor kurzem einen Fuji-Siem Scaleo M 3GHz, 1GB RAM, 250 GB Festplatte, Geforce FX 5200,... gekauft. Jetzt musste ich den Rechner wg. einer Virussache platt machen und neu aufsetzten, da nix...
Hi Leute, hab nen Gigabyte 7NNXP Board ,nen Athlon XP 2600 333MhzFSB , PNY FX 5800 Ultra Grafikkarte,Kingston 512MB RAM 333Mhz bei nem FSB von 380Mhz laufen gehabt.Alles super 23Grad Temparatur CPU ....
Ich bräuchte für meinen neuen Rechner ein bis zwei gehäuselüfter. Ich hab allerdings keine ahnung welche Geeignet und vor allen dingen leise sind. Hab ein cheftech bigtower. Meine Frage also,...
hallo ich habe nen rechner mit einem 2500XP Barton und ein GA-7VA Board mit 1024MB DDR333 er RAM würde gerne den Prozessor auf nen3200XP hochschrauben kann mir jemand helfen?????