Hallo, muss seit kurzem mit enormer Lärmbelästigung beim arbeiten am PC rechnen. Habe mal nachgeforscht und das Netzteil als Lärmquelle identifiziert. Es äußert sich wie folgt: Rechner fährt...
Hallo, bastel zur zeit an einem PC: Prozessor Barton 2500 Board Asus KT400 GraKa Radeon 9600 Der Tower hat allerlei Schnickschnack wie Kaltlichtkathoden und beleuchtete Lüfter. Problem: Der Rechner...
hallo,will mir einen pc mit p4 3,02 gh, zusammengebauen.frage: betriebsystem?habe mal gelsen, das xp home keine dual-prozessor systeme unterstützt.muß ich mir, um die P4 Hyper-Threading-Technologie...
ich hab ein asus a7v133 und einen amd duron 900 hab die brücken bemalt und am motherboard den multi freigschalten aber sobald ich den multiplikator auf über 9,5 im bios einstell fahrt er nicht mehr...
Ola zusamen.... Mein pc ist auch eine eigenkonstruktion und ich finde er wird einfach zu warm....Wenn ich mir hier all diese postings ansehe und lese dann dass die temp bei der cpu immer zwischen 53,...
HiWie ich hier gelesen habe, eignet sich der AMD T-Bird 1,4 GHz nicht gerade zum Übertakten, da er schon im Originalzustand sehr heiss wird. Aber wie wäre es, wenn er durch eine Kompressorkühlung...
Hallo zusammen!Habe kürzlich über gute, wirklich sehr gute Beziehungen sehr günstige Rundkabel für meine 4 IDE-Geräte und meine Floppy bekommen. Heute abend habe ich sie nun eingesetzt. Mein...
Ich wollte für meine Frau einen PC aus alten und neuen Bauteilen zusammenstellen. Nun habe ich ein Problem. Das System springt gar nicht mehr an. Der Bildschirm erhält zwar vom Netzteil Strom aber...
Hallo Ich habe ein änliches Problem, wie im Vorhergehenden Eintrag, ausser das ich meinen Prozessor AMD XP Barton 280 nicht übertaktet hab. Ich besitze das mainboard Epox 8rda3 512 ddr-ram von...
hallo, habe mir ein k7n2 delta vor einiger zeit gekauft. ich bin schrecklich unzufrieden mit der performance. also von den punkten bei 3dm kann man auf keine einbuße schließen, jedoch stockelt die...
Hi leute Mein alter Pc hat nun seinen Dienst verrichtet und darf in Rente gehen,deshalb muss nun ein neuer her.Ich dachte mir geb ma besser bisschen mehr aus hast länger was von musst dann auch nicht...
Hi. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist seinen PC in ein Zimmer zu stellen, den Monitor,Maus, Tastatur in ein anderes Zimmer zu verlegen, so dass man unestört vom Rechner arbeiten kann....
Hi. Ich habe heute einen neuen Kühler auf meine Cpu eingesetzt. Bei der Cpu handelt es sich um einen Athlon 1900XP und bei dem Kühler um einen Arctic Cooler Copper Silent. Seit dem ich den neuen...
Hi! ich weiß um ehrlich zu sein nicht recht, ob das hier reingehört, aber... ich hab in meinem rechner ziemliche stromversorgungsprobleme... drin stecken: 1 lcd display, 1 lite on 52x brenner, 1...
Hallo Leute, habe vor mein recht billiges graues Gehäuse schwarz zu färben. Kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben? Beispiel: Muss ich die Metall Flächen vorher anrauen mit feinem Schleifpapier...
Hallo zusammen, habe heute meine Radeon 9500 vom Radeon-shop.de bekommen. Die Karte hat 3.0! ns Infineon Speicher. Ab ca. 310MHz gibt es jedoch Bildfehler ohne Ende. Sollten die Speicher nicht...
Hallo zusammen, kurze Frage, problem liegt darin das ich in mein GA-7DX einen neuen Prozi eingebaut habe 1700 und ebenfalls ein neues Betriebssystem. Neuestes Bios ist ebenfalls draufgespielt!. Jedoch...
Mein Problem ist das ich meinen Speicher nicht voll ausnutzen kann, da mein P4 nur FSB 100 Standardeinstellung macht, und ich deshalb meinen Speicher auf DDR266 stellen muss und nicht auf DDR400 kann....
Hallo, hat jemand von euch schon mal ein defektes Netzteil repariert? Was genau kann in einem Netzteil, welches nicht mehr funktioniert, defekt sein und ist es überhaupt reparabel? Habe hier eins...