pc mark2002
von gelöscht_94080 am 3 Antwortensagt mal, kann es sein, dass ich bei pc mark 2002 benchmark irgendetwas verkehrt gemacht habe oder verstehe ich den online resultbrowser irgendwie falsch? auf folgender seite meine daten vom pc:...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
sagt mal, kann es sein, dass ich bei pc mark 2002 benchmark irgendetwas verkehrt gemacht habe oder verstehe ich den online resultbrowser irgendwie falsch? auf folgender seite meine daten vom pc:...
Wie gut ist das board? Beim Chieftec cs-601 midi Tower!
hallo...habe mir gerade das NF7 rev.2 geholt weil ja alle immer sagen das das so toll ist. wie auch immer...jedenfalls hab ich alles reingebaut gehabt. wenn ich nun starte läuft auch erstmal alles...
Hi Zusammen ... Folgendes Problem habe ich: Habe mir neues Mainboard Kadoz 7x, neuen Prozessort AMD 2400 passenden Lüfter geholt und mit meinen alten Komponeten wieder zusammengebaut. Graka Geforce 4...
Ich habe einen 533 Celeron PC mit 12 GB freie Festplatte, 64 MB Ram Win98SE. Mein Problem ist nun, dass win Pc seit wochen immer langsamer wird. Beispiel: Ich will IE und OE starten dauert ca 1-2...
Hi, hab von nem freund nen celeron 633mhz / 66fsb bekommen hab den nun auf MS-6318 board verbaut, und statt 9,5x66 er mir immer 5,5x115 an, was selbe mhz zahl ausmacht? aber bei alten intel cpus kann...
Hallo! Gibt es in München einen Laden, der viele Moddingteile führt Windowskits etc . Wenn jemand einen weis bitte Antworten. Denn ich darf noch nix online bestellen -
Hallo, ich habe einen AthlonXP 2GHz und habe den im BIOS übertaktet. Die Info wie das geht hab ich von anderen Seiten. Bei einem Takt von 133 geht auch alles, aber bei 143 bleibt der Bildschirm beim...
Hi zusammen, ich habe vor zwei neue Rechner aufzubauen, einen Arbeitsplatz-PC und einen Multimedia-PC. Folgende Aufgaben sollten die PCs erfüllen: Aufgaben Arbeitsplatz-PC:- OS: XP oder/und W2k-...
Hallo Leute, mein Kumple hat eine Geforce 2 MX 200 in seinem Rechner und er wollte sie gerne übertakten. Nun wollte ich fragen, ob das Tool Powerstrip dafür geeignet ist und wie hoch ich den GPU und...
Hab bei nem Freund den Rechner umgbaut. Er hat jetzt nen AMD Athlon XP 2200 mit nem ASRock K7VT2. Dazu ne GF 4 MX 440 und 128 SDRAM. Ich hab nun irgendwie Win98 SE draufgezogen, aber staändig kommt...
Jaja der PCO will wieder seine Site propagieren... RICHTIG! Marauder hat sich die letzte Woche mal auf seinen Allerwertesten gesetzt und für den interessierten Leser seinen Wasserkühlungsreport auf...
Jedes mal wenn ich die Kathode einschalte startet der PC neu. Habe ich was falsch angeschlossen ? Netzteil 350 Watt. Bitte um Hilfe.
Ist demnächst eine aktualisierte Ausgabe im Buchhandel? Ich will einen PC selbst zusammenschrauben und habe gewisse Probleme mit der Auswahl unter den modernen Mainboards und den dazu passenden...
hallo wollte meine cpu und gpu mal etwas hochschrauben und fragen, ob ihr ein paar tips habt. hab nen xp 2400 und ne gf4 ti 4200 von leadtek... sollten ja beide gutes potential haben... 1. is mein...
hallo ich habe ein älteres gigabyte board ga-7 vtx-p und habe im bios meine cpu atlon xp 1800 auf mittels fsb 151 auf über 1700 mhz gebracht. das lief soweit stabil, bis ich versuchte per software...
Ich hab ein ProblemWenn mein Rechner immer ungefähr eine Stunde an ist und ich dann ein Spiel spiele machmal auch nach 4 Stunden ohne Spiel kommt eine Fehlermeldung: Es wurde ein PRoblem...
Wie sind die Asrock Produkte so? Qualität, Support Wer steckt eigentlich hinter Asrock? Schonmal Danke! Tommy
Hallo, ich weiß ich stelle die Frage zum zweiten mal. Ich gebe auf, ich weiß nicht welche Hardware ich kaufen soll. Auf jeden Fall den Prozessor von Intel. Ab 3,0 Ghz aufwärts. Als Grake kommt ne...
Guten Tach, ich möcht mal wissen wie das so ist, wenn ich für dieses Board ein zu schwaches Netzteil hab, 14 A auf der 3.3 V Leitung und 25 A auf der 5 V Leitung. Laut Epox sollten es aber 20/30...