Hallo ! Ich habe kleines, großes Problem. Ich besitze ein Sidewinder Precision Rcing Wheel von MS. Jedoch habe ich an den Potis der Pedalerie herumgefummelt das sind die Drehwiderstände in den...
Hallo ich habe ein portables gehäuse mit flachbildschirm an der seite. Momentan ist ein PII-450 eingebaut, aber um einen neueren prozessor mit dem obligatorischen großen lüfter einzubauen ist das...
Hi, ich hab mich dazu entschlossen mir jetzt auch mal nen PC selbst zusammenzuschrauben und wollte nur mal wissen was ihr von dieser zusammenstellung haltet........... - Motherboard: MSI K7N2-Delta-L...
Ich habe vor mir den Festplatten Wasserkühler HD-O-Matic zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kühlt das Teil besser als ein vernünftiger Lüfter immerhin hat es ja nur an den Seiten Kontakt...
hallo, ich selbst habe den noiseblocker S4 auf meinem thermalright SK-7 sitzen und bin jetzt am überlegen den betr Ys-tech lüfter zu verbauen. Der soll ja angeblich eine bessere kühlung bringen,...
Hi ich habe ferner zukunft vor einen neuen pc zu kaufen.nur bin ich nicht ganz sicher welche cpu ich mir dabei zulegen soll .ich steh zwischen athlon xp 3000 und pentium 4 3.06ghz welcher von den...
ICh möchte mir einen eigenen PC zusammenbasteln. Leider höre ich immer wieder die schlimmsten Horrorgeschichten. Ich habe sowas noch nie gemacht und möchte noch vor dem Pentium 7 fertig sein... Wie...
Tag alle zusammen, Kennt jemand vieleicht ein gerät indem man ein Lan kabel physikalisch auf bestimmte zeit trennen kann Cat5 Kabel----- Gerät ---- Cat5 Kabel Das gerät sollte einen timer besitzen...
Hallo, ich will mal zu Testzwecken den Multiplikator in die Höhe treiben, doch ich finde im BIOS kein passende Einstellung. Meine BIOS ist von Award Modular, wenn ihr sonst noch Infos braucht,...
Guten Abend, ich bin im Besitz eines ... mal schnell nachguck Arctic Cooling Copper Silent Pro TC bis 3000 . Dieser ist Temperaturgesteurt, wie der Name schon sagt. Dieser dreht sich bei meinen 1800...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich ein neues Gehäuse InterTech 2011 BLACK 350W ATX mit Front USB P4-tauglich bestellt und wenn ich den Power-Switch betätige rührt sich...
Hi leute, möchte meinen alten rechner pentium 166mhz mit einer usb schnittstelle erweitern. nur nach einbau bleibt der bildschirm dunkel und der rechner fäht nicht mehr hoch. habe alle karten...
Hallo, ich habe den oben benanten Monitor seit 3 Jahren. Ich habe ihn abends ausgemacht und als ich ihn morgens wieder anmachen wollte ging nix mehr. Kein Knall, kein Rauch, kein Gestank, einfach aus....
hey, hatte vor kurzem probs mit meiner festplatte und hab deshalb vorrübergehend meine alte 8,6gb-platte eingebaut. das problem ist zwar behoben, aber jetzt hab ich ein neues problem: ich kann den pc...
Jo hab mir nen paar LEDs inkl. vorwiderstände kommen lassen, jedoch bin ich in sachen modding nen totalnoob und fang jetzt erst an mich dafür zu interessieren, also frage, wo zapfe ich den strom...
hallöchen ich hab mal versucht die taktraten für meinen xp 2400 zu optimieren. doch mal vorher mein system a7n8x 2xddr pc 3200 von samsung thermaltake volcano 11 kühler des ganze läuft jetzt auf...
Hallo, ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Vorne könnte ich schön die Temperatur von Graka, Proz oder allgemein Innen ablesen. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich die Kabelei anschließen...
Ich habe aus einem alten Bestand noch ein K7S5a von Elitegroup. Meine Eltern überlegen nun, ob sie dieses Mainboard gegen ihr altes mit einem PIII 600MHz austauschen sollen. Das Problem ist jedoch,...