ich habe vor meinen rechner mal aufzupeppen - bzw fast komplett zu erneuern ich habe mich für das MSI k7n2g ilsr board entschieden - dazu nen 2800 barton und 2 x 512mb infinion pc333 ram - noch nen...
Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein System zusammengebastelt, Eckdaten: Prozzi: AMD xp 1700 JIUHB DLT3C, RAM: Infeneon 2x 256 MB DDR RAM PC 3200 CL 3 mit 400 MHZ FSB, Kühlung:...
Hi Leuts, ich habe gerade einen AMD k6-2/300MHz auf Sockel7 Mainboard P5BV3 VIAâ Apollo 598MVP AGP system chipset in einem AT-Midi-Tower verbastelt, desweiteren sind 2x 64MB 1x 16MB SDRam, ein...
Hallo Zusammen Ich habe einen AMD 2400 ,MSI k765 oder so mit n2 chipsatz usw. es soll den neuen Barton unterstützen. Zusätzlich noch ne GiForce 4 Ti 4600 Ultra Deluxe und 1024 MB DDR Ram 266 Ein...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Auswahl meiner Wasserkühlung für mein Casemod. Ich habe eine etwas verrückte Idee. Ich habe vor einen voll funtionsfähigen Computer in einen...
Hi Leute! Ist vielleicht eine blöde Frage aber in welche Richtung sollte ein CPU-Lüfter zeigen? So dass er auf die Kühlkörper drauf bläst oder so dass er von den Kühlkörpern wegbläst. Auch...
Hi folks, ich habe ein MSI 845PE Max ver. 2.0 bestückt mit einem Intel P4 2,4Ghz B Nortwood und 2x 512MB PC 400 CL2. Problem ist, sobald ich den FSB auf 170 18 170 3060 stelle läuft das system zwar...
brauche einen kurzen Tip, welches aktuelle AMD- oder INTEL-Board ich für meinen neuen nehmen soll. Sollte RAID haben, kann ruhig ein paar Eu s kosten. Danke
Hallo,mein P4 2,4GHz, der im Mai bei ca. 25 Grad Außentemperatur auf 3GHz mehrere Stunden mit Prime zu tun hatte und dabei nicht über 58 Grad hinausging, läuft bei diesen Temperaturen mit über 70...
Hallo, ich wollte fragen welchen Kühler ich mir kaufen sollte LüKü um mein System bei maximaler Übertaktung stabil laufen zu lassen. Ich glaub ich habe einen t-Bred b denn ich kann ihn bei 200Mhz...
hallo habe eine fragen will mir ne neue 5.1 soundkarte holen habe das boad ist eine msi via km 133 mit onboardsound einfach einbauen oder muss ich noch was im bios ändern???? danke im voraus.
Hallo, ich habe mir ein Mainboard von EPOX 8K9A, einen Athlon XP2600 und 512 MB Speicher 2 x 256 MB . Ich bin am verzweifeln und weiss nicht ob das Mainboard einen Schlag oder nur Einstellungen falsch...
Der Computer wird Hauptsächlich zum arbeite Lotus/MS-Office, COREL, Intenet, usw. verwandt. Ich weiß nicht was noch hinzukommt Linux? . Ich will einen PC zusammenbauen. Ca.500€ soll er kosen.für...
Hi Leutz, ich hab ein riesen Problem. Habe mir vor kurzem einen Rechner selbst zusammengebaut mit ASUS A7V8X, XP 2800 , 768MB PC 2700 DDR Kingston RAM, Arctic Kühler TC2, Radeon 9500, 400W Netzteil....
Hallo Leute, Ich habe vor mir bald einen neuen PC zu holen und möchte jetzt wissen, ob ich den PC halbwegs gut zusammengestellt habe: AMD Athlon 2800 XP Barton , Gigabyte GA-7NNXP, 2x 512MB...
muss man den kühler auf dem mainboard verschrauben oder kann man den mit den ganz normalen klammern fest machen hab nen AMD Thlon XP 2500 Barton mit dem Epox-8RDA
Ich besitze einen alten Pentium III@450mhz. ich bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist,aufjedenfall ein pentiumIII@450mhz diese übergroßen schwarzen rechteckigen flachen dinger .Nun wie kann ich...
hi leute, hab einen athlon xp1800 jiuhb dlt3c , hab den im augenblick auf 12 multi x 180 fsb x 1,65 vcore 2160 mhz laufen, er würde es aber auch auf 16 multi x 133 fsb x 1,7 vcore 2128 mhz tun, es...