War letztens bei jemanden der sich gut mit Pc's auskennt und der hat ziehmlich oft das Word Strainsch benutzt weiß nicht wies geschrieben wird. Würde gerne mal wissen was das Wort bedeutet ???
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
War letztens bei jemanden der sich gut mit Pc's auskennt und der hat ziehmlich oft das Word Strainsch benutzt weiß nicht wies geschrieben wird. Würde gerne mal wissen was das Wort bedeutet ???
hm... könnte heißen: "strange" (engl.) , heißt auf deutsch: seltsam, komisch usw.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst??? Diese Frage...
strange ....
klick hier
Hallo Julian4!
Du meinst doch nicht "strange", oder?
Übrigens, warum hast Du nicht Deinen Bekannten/Freund gefragt was das Wort heisst? Sobald ich ein Wort höre was ich nicht kenne frage ich denjenigen der es benutzt hat nach der Übersetzung. Ist meistens sehr lustig wenn "total belesene und intelligente Leute", die nur so mit Fremdwörtern um sich werfen dann anfangen zu stottern und das Wort irgendwie zu umschreiben....!
Gruß!
Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
http://dict.leo.org/?search=strange&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std§Hdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=de
Wie kommt das eigentlich das jetzt Antworten zeitlich vor meiner stehen? Als ich die Antwort geschrieben habe stand da noch nix....! Soll jetzt nicht heissen das meine Antwort richtiger/besser oder sonstwas ist, aber das ist mir schon ein paarmal aufgefallen. Sieht ja hinterher immer ein bißchen strange aus wenn auf eine harmlose Frage zigmal dieselbe Antwort kommt!
Gruß!
Hi!
Das englische Wort "strange"?
Das würde "merkwürdig" bedeutet.
Bis denn
Andreas
Update: Grmpf! Die anderen Antworten sehe ich jetzt erst...
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
@coolmoe-d
Probier immer Strg + Reload (bzw. Strg + Aktualisieren) um die aktuellen Antworten auch zu sehen. Es dauert sonst recht lange, bis die Antworten in der Flach-Ansicht erscheinen.
Danke für den Tipp!
Gruß!
Danke für die vielen Antworten !!!
Hi!
Oder meinte er die Strg.-Taste?
:-)