muss man den kühler auf dem mainboard verschrauben oder kann man den mit den ganz "normalen" klammern fest machen hab nen AMD Thlon XP 2500+ Barton mit dem Epox-8RDA+
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
muss man den kühler auf dem mainboard verschrauben oder kann man den mit den ganz "normalen" klammern fest machen hab nen AMD Thlon XP 2500+ Barton mit dem Epox-8RDA+
Den 900 muss man verschrauben, das Äquivalent SLK 800 muss man klammern.
Nee nee, den kannst du klammern. Es kommt allerdigs auf die größe des Lüfters an. Steht genau in Bauanleitung! Habe ihn ja selbst drin.
luttyy
denn slk900 gibt es in 2 versionen
slk900 u ist mit verschraubung am mobo und der
slk900 a ist mit klammern
cu reime
seti-team-nickles
ok danke leutz für die schnellen antworten :o)
hab da noch ne frage und zwar wo kann man den Thermalright SLK 900 a (mit klammern) online bestellen?
Jo meine Vorgänger haben recht. Ich war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Früher gabs den nur zum schrauben. Schau mal hier: http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=SLK+900+&pmi=&pma=&counter=0
Hallo!
Schau mal auf www.computerbu.de
Da gibt's den noch billiger als in der Liste von Preistrend! Kostet da 46€!!
Gruß, Matse
ok thx leutz! sag ma hat einer von euch schon den Kühler auf dem Epox-8RDA+ gesetzt? hab nämlich etwas angst das der da nich drauf passt!?
Ich zitiere einfach mal www.pc-cooling.de
"Bitte beachten Sie, dass der Kühler nicht auf jedes AMD-Mainboard paßt. Bekannte Inkompatibilitäten: Asus A7N8X (Rev. 1.04), Epox EP-8K3A. Sofern Sie sich nicht sicher sind, ob der Kühler zu Ihrem Mainboard kompatibel ist, so würden wir Ihnen zu dem kompakteren SLK 800A raten."
Ein Blick auf die Herstellerseite kann bei solchen Fragen nur empfehlenswert sein.
genau das hab ich auch gelesen.... ok ich werd da ma schauen!