Moin, möchte mal wissen welches von diesen Mainboards am besten passen würde, denn wie ich in diesem Thread herausgefunden habe: http://www.nickles.de/static_cache/537461340.html Liegt es wohl eher...
Tag! Baue gerade einen PC zusammen und habe folgendes Prob: An der Fronseite meines Gehäuses habe ich 2 USB Anschlüsse. Leider gibt es keinen Normstecker, sondern nur 8 Käbelschen, von denen ich...
Hallo zusammen, ich bin grad dabei, meinen Rechner aufzurüsten. Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte und die Rams. Letzteres ist jetzt das Thema. Ich habe ein Asus A7N8X 2.0 mit einem AMD Barton...
Ich weiss, dass die Frage etwas albern klingt aber was sind die optimalsten Einstellungen im BIOS und bei Windoof XP Home . MoBo: ABIT NF-7 Rev. 2 -- Bios: Award glaube ich CPU: Athlon XP 1800 @ 2,35...
Hi habe jetzt meine Teile für die Wakü zusammen und mir stellen sich zwei Fragen. 1:Wie schliesse ich die Kühler an.Soll ich sie hintereinander an den Wasserstrang hängen oder Parallel betreiben?...
Hi @ll!!!Hätte mal eine Frage bezüglich meiner Sapphire Radeon 9100 Atlantis. Diese ist standardmäßig mit 250/200 MHz getaktet. Die GPU läuft problemlos noch mit 295 MHz, beim Speicher ist aber...
Hallo zusammen Ich möchte meinen PC aufrüsten. Als Prozessor sehe ich einen P4 2.8GHz mit FSB 800 und Hyper Threading HT . Dazu 512MB PC400 DDR Speicher. Als Betriebssystem möchte ich mein Win ME...
wer kennt das ? Höre immer ein surren auf meiner Soundkarte nicht brummen und auf meiner TV karte habe ich manchmal querstreifen. Was stört da ? Danke Sascha
Hi Wie oben gesagt habe ich einen AMD 1800 xp Thoroughbred a ungelocked. Des weiteren ein ABIT KT7A Board mit 512 MB PC 133 SD-Ram von Samsung. Alles in allem doch eine recht gute Vorraussetzung zum...
hi all hab mein p4 2800 mit 533fsb auf 3150 mit 600 übertakted und die vcore einstellung von 1.525 auf 1.575 gestzt war wohl zu wenig die währme des cpu war eigentlich ganz normal aber als ich denn...
Hi, wenn ich einen Miditower mit einem P4 2,66, 2 Platten, 2 CD Laufwerke und Gforce 2 Grafikkarte habe, ist es dann sinnvoll einen Gehäusekühler einzubauen???
...hi leute,wer kann helfen. Habe einen AthlonXP 1800 nicht getaktet läuft mit 1533Mhz,im alten gehäuse ohne gehauselüfter und standard cpu kühlung hatte ich eine CPU TEMP bei volllast von...
Momentan habe ich ein GA-7IXE4 Board mit einem AMD Duron 1300MHz, dazu noch ein 256SD-RAM Stick von Infineon. Da ich höre, dass mein 1300MHz Duron ungefähr so schnell ist wie ein 900MHz Athlon,...
Hallo Habe ein Problem, will meine Webcam ihns Wohnzimmer stellen, der PC ist aber in meinem Zimmer. Mein USB Kabel ist 3 meter lang und ich bräuchte ca. 20 Meter. Was gibt es da für alternativen ?...
Hallo allerseits ich baue gerade mit Aluminiumprifilen einen 19 Zoll Schrank. Die äußeren Abmessungen sind HBT 208,88,88. Nun zu meiner Frage : Mit welchem Material mache ich die Außenverkleidung ?...
hi leute, ich habe mir vor kurzen nen Barton cpu bestellt... da ich keinen cpu ohne 512 cache mehr will :D hab nen centriono mit 1mb l2 der geht ab!! und wollt gern mal wissen, obs da so ne norm. wie...
Welchen nehme ich da am besten. Soll wenig kosten, da es nicht für meinen Hauptpc ist. Momentan scheint da so ein Nonameschei..drec.. drauf zu sein der mir einfach viel zu laut ist. MfG Hanussen
hi erstmal kann mir einer helfen bei einer fx 5200 bringt es da was den spetcher passif zu kühlen habe schon eueinen cpu cooler drunter helft mir!!!!!!!