PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.619 Beiträge

Aldi Pc P4 1,8 hochtakten aber wie?

tr / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe einen Aldi Pc Pentium4  1,8 und möchte diesem ein bischen auf die Sprünge helfen.


Hat jemand da schon was getestet? Und wenn wie weit geht es gut? Das BIOS is ja voll der Witz ! Keine V Core oder Bus Takt


geht zu ändern.Was habt Ihr gemacht? BIOS neu ? oder per Software? nur wenn ich per Software


hoch will geht natürlich beim alten BIOS nix an der V Core zu drehen was mist ist.


Bin für jeden guten Vorschlag zu haben,danke.


Gruss Thomas


 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 tr „Aldi Pc P4 1,8 hochtakten aber wie?“
Optionen

Aldi Käufer betreiben halt kein OC ;-)
Sorry für die forsche Antwort, aber für sowas ist das Teil halt auch nicht gedacht. Kommt mir so vor, als ob du dich beschwerst...
Was du versuchen kannst, ist ein Software Tool, wie du es auch schon angesprochen hast. Die Grenzen sind da natürlich recht schnell erreicht, wegen der von dir genannten Gründe. Google doch mal ne Runde, vielleicht gibt es ja irgendwo Fanpages, welche doch noch etwas aus der Mühle rausholen konnten.

bei Antwort benachrichtigen
FreakW tr „Aldi Pc P4 1,8 hochtakten aber wie?“
Optionen

Wenn dein prozessor nicht gelockt ist, dann kannst du den multi versuchen hochzusetzten.



MFG

bei Antwort benachrichtigen
Antonblabla tr „Aldi Pc P4 1,8 hochtakten aber wie?“
Optionen

hi
ich habe meinen Aldi Pc mit P4 1800 Mhz durch heraufsetzten des Multiplikators
auf 2106 Mhz übertaktet.
Alles was du dazu brauchst ist das Programm CPUCool.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Antonblabla „hi ich habe meinen Aldi Pc mit P4 1800 Mhz durch heraufsetzten des...“
Optionen

Hallo Leute?!? Einen PIV kann man nicht über den Multi übertakten! Sowas aber auch....

bei Antwort benachrichtigen