Taachen Leute, also ich stelle gerade oder habe halt die Absicht ein Einstiegsmodell für einen Bekannten zusammenzubauen. Was ich hierzu bräuchte: PII o.ä. Mainboard um die 100€, ne billige...
Ich will mir einen Pentium Rechner bauen, weiß aber nicht was für ein Board ich nehmen soll. In den Rechner soll ein Pentium 4 2,66 GHz Prozessor, eine ATi Radeon 9500 Pro 128 mb ddr ram, 512 mb...
Hallo! Ich habe in meinen Rechner ein neues Board, eine neue CPU und neuen RAM eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Rechner herunterfahre und er sich abschaltet ich nicht mehr...
Hallo alle zusamen! Ich möchte einen Server zusammenbauen, der nicht so viel Strom frisst. Um dies zu erreichen, möchte ich einen Pentium 4 Mobile auf ein ATX-Motherboard aufsetzen! So weit ich...
hi, ich habe einem Kumpel ein System zusammen gebaut doch es läuft nicht, denn das CD-rom laufwerk und Festplatte funzen nicht. kann es sein daß ein 300Watt Netzteil zu schwach ist? Der Verkäufer...
Tach Leute ! Ich hab grad mit so n paar OC-Experten ne Diskussion. Da gehts darum wieviel AGP/PCI Takt ein PC verkraftet. Ich war der Meinung, daß ein PC bei 42/84 MHz PCI/AGP-Takt sehr...
Hallo zusammen, Habe bei meinem oben genannten Mainboard den Cpu 1700 Jiuhb Multi auf 12.5 und den FSB auf 166 gestellt! -- alles lief wunderbar Dann wollte ich ein bisschen übertakten und habe den...
Ich habe den folgenden Computer: System Info Version : 2.2 Operating System : Microsoft Windows 2000 Processor : Intel Celeron tm @ 803 MHz Graphics Card : WinFast R A170 Display Adapter 64MB Total...
Ich habe ein Netzteil mit einem sehr lauten Lüfter. Habe jedoch noch einen leisen Lüfter von einem Arctic Super Silent Pro Prozessorkühler zu liegen. Kann ich den Lüfter einfach austauschen oder...
Tach! Meine Frage: Gibt es Netzteile, bei denen man die Leistung einstellen kann? Zum Beispiel will ich tagsüber 350 W zum Zocken haben und nachts beim Downloaden nur 250W um Strom zu sparen. Danke
Servus Ich habe das Prob., dass mein PC zb. in GTA VC einfriert. Deshalb habe ich mir sorgen um meinen CPU gemacht temp. 69 / maximal für AMD palimo 80 Ein neuer Lüfter ist schon unterwegs. Aber es...
hi, kann jemand Licht in den Speicher-Dschungel bringen? Welchen Speicher kann/muss ich auf einem modernen Athlon-Board z.B. für einen Athlon K7 XP 2600 fahren ? Würde mich freuen, wenn Ihr mir...
Moin , Habe die oben angegebene hardware...wer das Bios des Mainboard nicht kennt ,da kann mir den Fsb hochsetzen... Naja hab ihr tips und Tricks wie ich auf nen 2600xp komme?? würde dann auch noch...
Hi, kann mir jemand sagen wo ich dies CPU noch günstig also um 55€ bekomme? Und ob diese mit meinem klasse Mainboard ASRock k7vt2 mit ddr Speicher überhaupt zur Geltung kommt? Danke im voraus...
helft mir wie übertakte ich und wie viel springt raus ich habe ein celeron mit 2000 mhz und das motherboard ist ein via pa ma-pro helft mir bitte bitte
Hallo Leute, wie auf meiner Visitenkarte beschrieben, habe ich noch einen K62/500 rumstehen und möchte ihn nun als mobilen File- und Gameserver benutzen. Hier noch die bisherigen Daten: AMD K6/2 auf...
Moin. Habe gelesen, dass es schneller geht, wenn man die Auslagerungsdatei auf eine extra Partition anlegt. Dadurch soll die Platte schneller lesen können und somit mehr Power haben-... Ich hab 512...