Hallo Freunde Ich habe gesehen das mein cd Rom und mein Brenner an einem Kabel angeschlossen sind-dies würde ich gerne ändern aber ich kenne mich mit Hardware einbau einfach nicht so dolle aus. Was...
Ich habe einen Athlon 2000 mit K7S6 Mainboard. Der Rechner schaltete sich im Betrieb ab. Ein Neustart war vergebens, da der PC keinen Strom mehr annahm. Ich habe alle Komponenten ausgebaut aber er...
Ich habe einen Athlon 2000 mit Elite K7S6A Mainboard. Der Rechner schaltete sich ab mitten im Betrieb ab. Wenn ich das Netzteil Enermax 365 einschalte, läuft der CPU-Lüfter kurz an und schaltet...
also ich habe ein EOPX bord mit via kt400 und das board kann soweit ich weiß 3000 und mehr, es ist aus der 8k9a serie. ich hab einen 2100 palomino der aber nich zu übertacktung geeignet ist. ich...
Hallo, möchte mir für LAN s ein Rechner mit durchschnittlich guter Leistung und geringen Lärm aufbauen. Gedacht hatte ich an ein Shuttle SB51G, - P4 2.533Mhz 133/533Mhz, - 2x 256MB DDR333 Infineon,...
Hallo, ich habe eine kleine Frage mein Kumpel will sich einen neuen Rechner zusammenbauen, er soll aber nicht so teuer sein da die Technik so wie so so schnell veraltet ist ich will nur wissen ob es...
Taachen Leute, also ich stelle gerade oder habe halt die Absicht ein Einstiegsmodell für einen Bekannten zusammenzubauen. Was ich hierzu bräuchte: PII o.ä. Mainboard um die 100€, ne billige...
Ich will mir einen Pentium Rechner bauen, weiß aber nicht was für ein Board ich nehmen soll. In den Rechner soll ein Pentium 4 2,66 GHz Prozessor, eine ATi Radeon 9500 Pro 128 mb ddr ram, 512 mb...
Hallo! Ich habe in meinen Rechner ein neues Board, eine neue CPU und neuen RAM eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Rechner herunterfahre und er sich abschaltet ich nicht mehr...
Hallo alle zusamen! Ich möchte einen Server zusammenbauen, der nicht so viel Strom frisst. Um dies zu erreichen, möchte ich einen Pentium 4 Mobile auf ein ATX-Motherboard aufsetzen! So weit ich...