wo kauft Ihr eure PC-Teile ein?
Bitte paar Links angeben, danke
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
www.mindfactory.de (unschlagbare Preise!!)
www.km-elektronik.de (gute Ware,prima Service)
www.alternate.de (gut aber teuer)
www.snogard.de ( s.o.)
www.hardware-rogge.de (bestens wenns um Tower,NT`s,Kühlung,Modding/Tuning geht!!)
Auf gar keinen Fall (!!!!) unter gar keinen Umständen
niemals niemals niemals niemals bei
www.connecting-electronics.de
irgendwas bestellen !!!!
Niemals niemals niemals !!!!
Kannst ja mal spasseshalber Connecting Electronics
als Suchbegriff in der Nickles-Suche eingeben !!
cu
BBB
www.mindfactory.de
www.fortknox.de
www.caseking.de
www.pc-cooling.de
www.norskit.de
cu swiftgoon
ui, danke das reicht :))))))))))))))
Ganz schlaue schauen selber bei
http://www.hardware-guide.de/hardware/komponentenframe.htm
oder www.preissuchmaschine.de/
www.frozen-sillicon.de
www.pc-icebox.de
www.watercool.de
www.Arlt.de
www.low-noise.de
So das sollte reichen.
MFG
(V)r. mOe
ich besorg mir manchmal bei www.preistrend.de was
habe keine schlechte erfahrung gemacht mit dem,eigentlich nur positive vom preis her
bei ebay bekommste auch neue ware meistens günstiger als irgendwo anders!!!!
Hi!
Ich bevorzuge den klassischen Schlepp-Handel:
Saturn/Karstadt/ProMarkt für div. Kleinteile und sletener Software (Sonderangebote/Wühltisch PC-Bereich; Audio/Video/DVD). Einzelne Hardwareteile und Komponenten sind auch von Ketten: Vobis (selten), Comtech (als es die noch gab) und Atelco (hab' eine Filiale in der Nähe, sonst www.atelco.de).
Teilweise nutze ich kleinere Händler in der Umgebung. Mein Basis-PC hab' ich mir bei einem zusammenbauen lassen. Kleinteile wie Mäuse oder Platten kommen auch mal von dort.
Sehr selten kaufe ich Teile/Zubehör auf Computer-Messen (kommt aber vor).
Die Digitalkamera ist von Amazon. Taucht in den Preissuchmaschinen oft nicht auf. Die haben aber teilweise sehr gute Angebote und sind ab 20€ versandkostenfrei.
Kabel, Akkus und andere Teile (Ladegerät und Speicherkarte für Digicam) sind von Reichelt. Ob Bestellung per Telefon oder Internet (www.reichelt.de) ist egal. Kabel und Akkus sind dort fast schon konkurenzlos günstig.
Alternate.de (www.alternate.de) ist als Übersicht klasse. Wer besondere Medien benötigt (z.B. MOs) bekommt die dort recht günstig, sollte aber auch Reichelt im Auge haben.
Für Gimmicks kann man auch ab und an mal bei Pearl vorbeischauen (www.pearl.de; aber nur für Gimmicks oder alte Softwareversionen). Meine Schneidunterlage mit Messerset ist von dort (zum Schneiden von Ausdrucken). Früher hatten die teilweise sehr gute Angebote bei Joysticks. Kann sein, dass sich das geändert hat (seit ich einen uralten Gravis Pro habe, muss ich nicht mehr darauch achten ;-) ).
Bis denn
Andreas
Ich bevorzuge den kleinen, feinen, unscheinbaren Fachhandel, in dem man nicht nur Qualität zu günstigen Preisen bekommt, sondern auch einen Kaffee.
Powerline PC
Gruß, Andy
Ich bevorzuge die schauen und auswählen methode!
Das funktioniert etwa so das ich erstmal gucke was es hier so in der nähe gibt.
Und dann schaue ich bei www.pcstore.de nah ob die Preise nicht zu hoch sind.
Dann schaue ich noch bei www.hartwarehunter.net nach und dann habe ich die günstigsten Preise.
Ich kaufe aber keine CPU oder RAM´s über den Versandhandel denn diese Teile sind die brisantesten. CPU kann schon mal defekt sein(ist mir schon 4x passiert) und RAM´s können inkompatibel sein(ist mir auch schon öfters passiert). Und somit kann ich keine vernünftige fehleranalyse machen wenn ich die Teile rumVersenden muss.
Guck das du einen kulanten vorOrtHändler hast der die Teile ohne Probs umtauscht.
CU
Knecht_Ruprecht