hallo! habe ein MSI KT3 Ultra2 Borad mit nem älteren athlon xp 1700 und corsair pc 400 cl2 ram. Ich würde ganz gerne einfach nur den fsb auf 166 raufsetzen und den multi auf 11 lassen. problem: so...
Hallo Ich möchte mir ein Netzteil kaufen. Ich dachte so an 400 Watt. Und leise sollte es auch sein. Was kann man denn so kaufen???? Worauf muß ich achten?? Danke!!! Gruß Dennis
Ich suche einen leisen und natürlich auch kühlungsstarken Lüfter für meine MSI Geforce4 TI-4200. Der original Lüfter ist einfach zu laut- find ich. wo finde ich da was Passendes und vielleicht...
Hallo, ich habe ein ASRock K7VT2, mein Prozzi ist ein XP2000 , und ich hab 512MB DDR. Jetzt meine Frage: Sind 50 C - 53 C bei normalem Betrieb normal? Mein Prozzi läuft mit 30 C - 33 C. Wäre ne...
Hallo, ich habe mir kürzlich den Papstlüfter 8412 NGLE zugelegt. Zwei Adern, also ohne Tacho-Signal. Am Lüfter direkt ist aber eine dritte Lötstelle vorhanden. Ist das evtl. genau der gleiche...
Hey , ich habe einen Celeron 700 und ein Gigabyte GA-6vxe7 mainboard. nun meine fragen: -was für ein programm kann ich dafür nutzen, im Bios kann ich nichts dergleichen einstellen -was kann ich...
Hallo, hat schonmal jemand was von dieser Marke gehört? Wenn ja, was taugt die? Würd mich interessieren, weils die teile nämlich für 1€/Stück mit verträglichen Versandkosten bei eBay gibt...
Hallöchen Ich habe eine neue Fetsplatte eingebaut. Der PC erkennt sie als Master, oder je nach Jumperstellung auch als Slave. Das Problem: Ich sehe zwar die Platte im Gerätemanager kann sie aber...
hallo , ich hab ein problem mit meinem PC. Und zwar lässt sich normal mit ihm arbeiten office und internet alles ok ohne probleme. bei spielen gibts aber probleme ! Und zwar ist es mir bei GTA3 und...
Hi, ich habe mir kürzlich einen Athlon XP 2400 Zur Zeit mit einer alten Riva TNT 2, 256 MB Ram zugelegt und habe jetzt festgestellt, dass mein Netzteil nur 200 Watt hat. Ich hab auch noch eins mit...
Hi zusammen, hab mir ne WaKü zusammengestellt: - cuplex evo 1.1 mit PnC 6mm - Airplex evo 240 mit PnC 6mm - Eheim 1046 mit PnC 6mm - Wasserzusatz ACFluid von AC - vorerst Selbstbau-AB aus Plastik -...
Also ich weis das man so was immer selber ausprobieren sollte, aber wollte mir zuvor noch Rat / Tipps von ein paar Erfahrenären OClern einhohlen. Also es geht darum wie weit ich mein 1800 JIUHB DLT...
Hallo, ich habe auf meinem Gigabyte Board 7DX noch zwei Lüfteranschlüße Powerfan und Systemfan, welche Lüfter können daran angeschlossen werden ? Danke ! Gruß Ralf
Halli Hallo, Ich habe ein schweres Problem mit meiner Zusammenstellung an Hardwareprodukten. Ich habe mir das neue GIGABYTE GA-7VAX zusammen mit einem Athlon XP2000 und 256MB DDR gekauft! Es...
Hallo habe gerade meinen PC zusammengebaut. Motherboard P4C800 Deluxe Grafikkarte Winfast GeForce 4800SE Leider zeigt der Monitor keinerlei Reaktion und bleibt im Standby-Modus. Angeschlossen ist...
Hallo, Ich habe einen lahmen P4 2,0A GHZ mit einem uralten ASUS Board.Vor 3 Montaten kaufte ich mir die Radeon 9700 Pro, und möchte weiterhin aufrüsten.Dabei dachte ich an ein neues Mainboard , CPU...
Hallo, habe mir das KS75A gekauft und einen AMD1500 dazu, habe meinen alten speicher verwendet und das ganze lief auch 3 tage ganz normal, von einem tag auf den anderen läßt sich das system nicht...
Hi! Hab mir nen neuen PC zusammengestellt und auch alles zusammengebaut.Leider musste ich aber feststellen, dass das Netzteil ein sehr unangenehmes Nebengeräusch hat, es hört sich fast so an, als ob...
Hallo, da ich in meinem Gehäuse hinten keinen Lüfter anbringen kann, wollte ich einen Slotlüfter über der Graka montieren. Wer kennt einen guten leisen der auch die Gehäusetemp. senken kann ?...