1700 xp mit msi-kt4 ultra übertakten ?
von speckie am 2 Antwortenkann ich den 1700 xp mit jiuhb mit meinem msi-kt4 ultra übertakten ? Welcher Prozessor eignet sich sonst noch zum übertakten auf meinem Board ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
kann ich den 1700 xp mit jiuhb mit meinem msi-kt4 ultra übertakten ? Welcher Prozessor eignet sich sonst noch zum übertakten auf meinem Board ?
hi, ich habe zuhause einen AMD duron1300 auf einem ASROCK 2 board. kann mir jemand einen Link geben, wo ich sehe, wie man sowas überhaupt übertakten kann. eine genauere erklärung!Ich bin in dem...
Ich will mir einen neuen Rechner bauen, er soll ein aopen AK 79 d max mit einem amd 2600 athlon FSB 266 haben 512 mb ddrram lite on dvd und eine geforce fx 5200. Was haltet ihr davon oder was würdet...
Hi Leute, ich wollte nur mal interesse halber wissen wieviele Punkte beim 3dMark2001SE gut sind. Ich habe einen 1500XP auf einen K7S5A version1.0 Mit 512MB SDRAM, einer Maxtor 40GB Platte 5400, einer...
Hallo Leute, wollt mal fragen, wie weit ich den FSB bei einem XP2000 auf nem ASRock K7VT2 mit 512mb DDR hochschrauben kann, ohne mein System zu gefährden. Hat da shon jemand Erfahrungen gemacht?...
Hi, ich spiele mit dem Gedanken meinen P4 2.66 Boxed-Lüfter durch einen SM Cool Flow zu ersetzen. Da das Teil nicht gerade sehr günstig ist, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil...
Hi Zusammen, da ich mal wieder einen meiner Rechner verkaufen konnte, muß natürlich ein Neuer her. Was haltet Ihr denn von folgender Konfiguration es soll diesmal ein Intel werden ? Gehäuse mit 300...
also es wird zeit für einen neuen pc, mein schrottiger 600 athlon promarkt pc gehört eigentlich ins museum. verwendung: internet surfen, downloaden, zocken müssen nicht die ultra grafik auwendigen...
hallo! habe ein MSI KT3 Ultra2 Borad mit nem älteren athlon xp 1700 und corsair pc 400 cl2 ram. Ich würde ganz gerne einfach nur den fsb auf 166 raufsetzen und den multi auf 11 lassen. problem: so...
Hallo Ich möchte mir ein Netzteil kaufen. Ich dachte so an 400 Watt. Und leise sollte es auch sein. Was kann man denn so kaufen???? Worauf muß ich achten?? Danke!!! Gruß Dennis
Ich suche einen leisen und natürlich auch kühlungsstarken Lüfter für meine MSI Geforce4 TI-4200. Der original Lüfter ist einfach zu laut- find ich. wo finde ich da was Passendes und vielleicht...
Hallo, ich habe ein ASRock K7VT2, mein Prozzi ist ein XP2000 , und ich hab 512MB DDR. Jetzt meine Frage: Sind 50 C - 53 C bei normalem Betrieb normal? Mein Prozzi läuft mit 30 C - 33 C. Wäre ne...
Hallo, ich habe mir kürzlich den Papstlüfter 8412 NGLE zugelegt. Zwei Adern, also ohne Tacho-Signal. Am Lüfter direkt ist aber eine dritte Lötstelle vorhanden. Ist das evtl. genau der gleiche...
Hey , ich habe einen Celeron 700 und ein Gigabyte GA-6vxe7 mainboard. nun meine fragen: -was für ein programm kann ich dafür nutzen, im Bios kann ich nichts dergleichen einstellen -was kann ich...
Hallo, hat schonmal jemand was von dieser Marke gehört? Wenn ja, was taugt die? Würd mich interessieren, weils die teile nämlich für 1€/Stück mit verträglichen Versandkosten bei eBay gibt...
Hallöchen Ich habe eine neue Fetsplatte eingebaut. Der PC erkennt sie als Master, oder je nach Jumperstellung auch als Slave. Das Problem: Ich sehe zwar die Platte im Gerätemanager kann sie aber...
hallo , ich hab ein problem mit meinem PC. Und zwar lässt sich normal mit ihm arbeiten office und internet alles ok ohne probleme. bei spielen gibts aber probleme ! Und zwar ist es mir bei GTA3 und...
Hi, ich habe mir kürzlich einen Athlon XP 2400 Zur Zeit mit einer alten Riva TNT 2, 256 MB Ram zugelegt und habe jetzt festgestellt, dass mein Netzteil nur 200 Watt hat. Ich hab auch noch eins mit...
Hi zusammen, hab mir ne WaKü zusammengestellt: - cuplex evo 1.1 mit PnC 6mm - Airplex evo 240 mit PnC 6mm - Eheim 1046 mit PnC 6mm - Wasserzusatz ACFluid von AC - vorerst Selbstbau-AB aus Plastik -...
Also ich weis das man so was immer selber ausprobieren sollte, aber wollte mir zuvor noch Rat / Tipps von ein paar Erfahrenären OClern einhohlen. Also es geht darum wie weit ich mein 1800 JIUHB DLT...