Also ich hab eigentlich 2 fragen, also die erste ist ob ich ein Lüfter für meine festplaten brauche wenn die fast so heiß werden das man sich die Finger verbrennt is jetzt bissl übertrieben aber...
Will mir in naher Zukunft nen neuen PC zusammenbasteln. Hatte folgende Komponenten im Auge: - Intel PIV 2400MHz / 512kB Boxed Socket 478 Northwood - Asus P4C800 Deluxe i875P UDMA/100 133 Serial ATA...
Halloich habe gestern meinen 1. rechner zusammengebaut :- es lief auch alles glattsprich nachdem ich alle komponenten :a7n8x rev 2.0 10032500 barton 2x512 twinmos/winbound pc 3200 bh5zusammengebaut...
Habe für meinen neuen XP 2400 einen Artic Copper silent gekauft. Der lieft nur kurz an und blieb dann stehen. Nachdem ich den NTC überbrückt habe, lief er anstandslos. Jetzt zwar immer mit voller...
Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich: Nach aufspielen von DirectX 9 läuft 3D Mark 2001 nicht mehr. Ich habe schon in einem Forum gelesen: deinstallieren und neu installieren, hat aber...
Hallo Gemeinde! Mein Rechnernetzteil war mir zu laut und ich war zu geizig für ein neues, leiseres . Ich habe mir einen 2. Lüfter aus einem defekten Netzteil ausgebaut, ihn zum Originallüfter...
Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt einen 2400 @2700 durch einen 1700 JIUHB zu ersetzen, da ich gelesen hab das ein 1700 sich bis 2800 oder 3000 übertakten lässt. MfG
hallo also in 2 wochen bastel ich mir einen neuen pc, obwohl marauder zur zeit nicht da ist, hoffe ich dennoch das mir jemand helfen kann. also in der neuen pcgameshardware wurden mehrere wakü s...
Hallo Overclocker, ich habe seit ein paar Monaten einen 1700 T -Bred. Läuft problemlos als 2600 12,5x166,V-Core 1,65V auf einem a7n8x de Luxe.Dazu 2x256 DDR PC 2700 von Infineon. Jetzt möchte ich...
hallo, ich habe ein kleines problem, ich habe einen alten rechner p200 MMX acer mit 3gb festplatte und habe diese aus virengruenden loeschen muessen. alles war ok, aber als ich die kiste ausgemacht...
Hallo! Hab ein großes Problem mit meinen neuen CPU Lüfter. Es ist ein Temperatur geregelter Artec Slim Silent Pro Lüfter bis 3000 AMD XP Proz..Er dreht von 1400-2800 Umdrehungen aber leider nur...
Bin gerade am rechner zusammenbauen.......habe alles angeschlossen....drücke den Power-Schalter und der Rechner rattert los...ungefähr 5 Sekunden dann schlatet er sich ab......woran kann das liegen?
Ich habe den Proz und ein 8RDA Board, da sind die meisten Dinge wie FSB, MULTI, vCORE schon Freigeschalten. Aber ich denke mal ich muss trotzdem mit Silberleitlack die L1 noch bearbeiten, gehe ich da...
hallo leute ich hab bei mir einen alten rechner als router laufen fli4l ,bei dem ich aber im bios den tastatur-check nicht abstellen kann. ich suche deshalb eine schaltung oder möglichkeit dem...
Tach Leute !! Ich könnte meinen PC mal wieder in die Tonne kloppen !! Jetzt hab ich endlich geile Hardware und mein Computer kommt immer noch nicht ausm A... !! Also, hab mir noch nen 1700 HB mit...
Vor kurzem habe ich mir ein neues System zusammengebaut... K7S8X Mainboard Athlon 2200 und 768MB Ram DDR Ram und Geforce 4 440 SE MX 64 MB Grafikkarte... alles funktionierte mit meinem alten Netzteil...
Hallo OC Spezialisten!!! Möchte mir dem nächst neuen System zusammen stellen der nur für OC ausgelegt werden soll, habe schon viel darüber gelesen die meinungen sind aber geteillt!! Ich bitte Euch...
Hallo, ich habe vor zwei Thunderbirds in zwei verschiedenen Systemen zu übertakten: 1. Thunderbird 1000 MHz auf Abit KT7A 2. Thunderbird 1400 MHz auf Asus A7V-133 Der T-Bird 1000 hat bei offenem...
Hi! Ich ab da mal ne frage ! Ich habe zwei identische mainboards zu Hause und will mir gern ein dual system bauen aber weiß nicht wie ich die beiden Mainboards zusammenschließe! es sind zwei 500MHZ...