Hi, Ich hab ein problem. Und zwar hab ich bis jetzt ein ASUS A7V-266-C Board mit einem 1800Xp und einem 512 PC266 Infineon-Riegel. Leider läuft meine Pinnacle Studio Studio Deluxe V7 Karte nicht...
Ich kann meine CPU nur mit max 13,5x170 Ration/FSB laufen lassen wie kann ich den Barton frei schalten ich habe es schon mit der Drahtbrücke probiert aber nix passiert im gegen tiel so setzt das...
Hallo Leute, ich will demnächst einen neuen Großen Monitor für CAD Anwendung kaufen. Ich habe eine GeForce 2 Grafikkarte und möchte gerne wissen welche Bildwiederholrate diese bei eine Auflösung...
Hi, ich habe mir einen Rechner selbst zusammengebaut, und nun nachdem ich ihn das erste Mal gestartet habe, bekomme ich kein Bild. Die Grafikkarte habe ich in einem anderen Rechner getestet und sie...
Hi Users, habe mir jetzt mal eine Ausstattung zusammengestellt. Welche der beiden sagt euch mehr zu? Oder sollte ich eine Komponente gegen eine andere austauschen? Bin für jegliche Kommentare sehr...
Hi mal einen Bericht zu oben genannten Kühler. Leider :- CPU ist ein 1700 der mit 1925 getaktet ist. Erste Kühlung war ein Alukühler von Coolermaster mit Fan Adapter 60 auf 80 mm mit regelbaren...
hi! habe in letzter zeit viel über das übertacken des jiuhb gelesen, jetzt habe ich eine frage, da viele möglichkeiten des übertackten möglich sind. also mir reicht es wenn mein prozzi auf 2.1...
also ich hab ein problem: mein PC fährt nur selten hoch... soll heissen, dass ich wenn ich ihn starte nicht einmal das standard-Piepen höre. der Bildschirm bekommt kein Signal und das einzige was...
Hi Leute, wollt mal fragen wer von euch Erfahrungen mit dem Shop www.overclockers.de gemacht hat oder wer mal was gutes oder schlechtes gehört hat?! Hab nämlich überlegt mir die Connect3D Radeon...
Ich will mir memnächst einen PC zusammen baschteln. Der soll eher zum Schneiden von Videos und zur Bildbearbeitung als zum Spielen sein. Leider bin ich mit den aktuellen Komponenten nicht so auf dem...
hallöchen! ich wollte mal folgendes wissen: ich habe nun ein neues netzteil und wollte das demnächst einbauen...nun möchte ich gerne wissen ob ich noch irgendetwas beim einbau beachten muss sodass...
hi, da ich mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen möchte, würde ich gern wissen was Euere Meinung nach der beste online Shop für PC-Hardware ist? D.h. möglichst günstig, aber auch einen...
Hallo Ich habe ein echtes Problem, ich habe mir die CPU bei ebay besorgt, aber sie läuft einfach nicht auf 166mhz fsb.Nicht einmal wenn ich den multi auf 9 setze.Prime stürzt nach spätestens 5...
Halle Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit nem neuen Motherboard und CPU ausgestattet Epox 8K9A KT400 und AMD Athlon XP 2000 . Ich wollte nun den FSB von 100...
Hi,hätte mal ne Frage.Habe ein Epox 8KHA Mainboard mit nem 1800XP Prozessor. Ich möchte mir jetzt einen 2600XP kaufen, was muss ich alles beachten und passt eigentlich auch mein Mainboard noch dazu?
Habe mir oben genanntes Board samt neuen Gehäuse zugelegt und nun folgendes Problem. Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner gibt auch keine Signaltöne von sich. Prozessorlüfter läuft,...
Moin, hab mirn 2600 gekauft und brauche ne anständige CPU Kühlung ich will nicht tunen . Der soll schön leise und kalt sein. Was gibbet da nettes? Habn Thermalright Volcano 7 hier, aber der reicht...
Hi, kennste sicher noch das Zitat, oder Dann schau mal hier vorbei: http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t 3247 Scheint doch noch nicht so zu funzen wies sollte mit der AMD Diode. Und das tolle...
Solange ich noch auf den Posboten mit meinem neuen Celleron II 633 warte, quäle ich euch noch ein wenig mit meinen Fragen : Ich habe vor den MSI FCPGA Adapter MS-6905 Master 2.3 auf meinem Asus P2B...
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen und hätte gerne ein paar Tipps. Ich brauche eine CPU. AMD ist mir lieber da günstiger , sollte vielleicht ein 2200 o.ä. sein. Auf jeden Fall nicht...