Welcher Monitor ?
von sojus2 am 6 Antwortenich hab mich entschlossen einen neuen Monitor anzuschaffen. Es soll entweder ein 19 TFT oder ein 21 bzw. 22 Röhrenmonitor sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Loht der Mehrpreis für den...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich hab mich entschlossen einen neuen Monitor anzuschaffen. Es soll entweder ein 19 TFT oder ein 21 bzw. 22 Röhrenmonitor sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Loht der Mehrpreis für den...
Moin. Möchte mir demnächst ne Lüftersteuerung zulegen. Habe mir schon ausgesucht : Zalman Multi Fan Speed Controller - ZM-MFC1 Jetzt ist das Problem, dass ich 2 auch ganz ausschalten kann und 4...
Hallo ich plane diesen Monat meinen ersten Pc Eigenbau schwitz Dabei habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht: Als Budget hatte ich mir etwa 900 € gesetzt. Prozessor : AMD 2500 Barton ca 130€...
Tach Leude ! Frage steht oben Mein derzeitiges: Amd Athlon 800 @ 994 Abit Kt7a Revision 1.3 Kt 133a No Name Sd ram 256 Pc 133 Aopen Geforce 4 ti 4200 Aelous Thx für Tipps
Hi, erstmal !!!Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Hat jemand zufällig einen Link, wo ich mir Passivkühler für BGA RAM von ner Radeon 9500 bekommen kann?
Hi, ich habe mir heute einige neue Komponenten gekauft Mainboard, CPU, RAM, Gehäuse . Ich hab alles zusammengebaut, die alten Geräte Laufwerke, Karten dazugesetzt und wollte ausprobieren. Der PC...
So, erstmal meine geplante Konfiguration: Athlon XP 2800 boxed mit Lüfter 259.99MAIN Sockel A ASUS A7N8X Deluxe, 2xLAN 144,99Connect3D Radeon 9800 Pro TV 459,992mal Kingston HyperX 512 MB 2700/333...
Wie der Betreffs schon sagt will ich mir ein Siemens Scenic Desktopgehäuse kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich da auch Handelsübliche Komponennten verbauen kann...... MfG Danke im...
Hi, Ich hab ein problem. Und zwar hab ich bis jetzt ein ASUS A7V-266-C Board mit einem 1800Xp und einem 512 PC266 Infineon-Riegel. Leider läuft meine Pinnacle Studio Studio Deluxe V7 Karte nicht...
Ich kann meine CPU nur mit max 13,5x170 Ration/FSB laufen lassen wie kann ich den Barton frei schalten ich habe es schon mit der Drahtbrücke probiert aber nix passiert im gegen tiel so setzt das...
Hallo Leute, ich will demnächst einen neuen Großen Monitor für CAD Anwendung kaufen. Ich habe eine GeForce 2 Grafikkarte und möchte gerne wissen welche Bildwiederholrate diese bei eine Auflösung...
Hi, ich habe mir einen Rechner selbst zusammengebaut, und nun nachdem ich ihn das erste Mal gestartet habe, bekomme ich kein Bild. Die Grafikkarte habe ich in einem anderen Rechner getestet und sie...
Hi Users, habe mir jetzt mal eine Ausstattung zusammengestellt. Welche der beiden sagt euch mehr zu? Oder sollte ich eine Komponente gegen eine andere austauschen? Bin für jegliche Kommentare sehr...
Hi mal einen Bericht zu oben genannten Kühler. Leider :- CPU ist ein 1700 der mit 1925 getaktet ist. Erste Kühlung war ein Alukühler von Coolermaster mit Fan Adapter 60 auf 80 mm mit regelbaren...
hi! habe in letzter zeit viel über das übertacken des jiuhb gelesen, jetzt habe ich eine frage, da viele möglichkeiten des übertackten möglich sind. also mir reicht es wenn mein prozzi auf 2.1...
also ich hab ein problem: mein PC fährt nur selten hoch... soll heissen, dass ich wenn ich ihn starte nicht einmal das standard-Piepen höre. der Bildschirm bekommt kein Signal und das einzige was...
Hi Leute, wollt mal fragen wer von euch Erfahrungen mit dem Shop www.overclockers.de gemacht hat oder wer mal was gutes oder schlechtes gehört hat?! Hab nämlich überlegt mir die Connect3D Radeon...
Ich will mir memnächst einen PC zusammen baschteln. Der soll eher zum Schneiden von Videos und zur Bildbearbeitung als zum Spielen sein. Leider bin ich mit den aktuellen Komponenten nicht so auf dem...
hallöchen! ich wollte mal folgendes wissen: ich habe nun ein neues netzteil und wollte das demnächst einbauen...nun möchte ich gerne wissen ob ich noch irgendetwas beim einbau beachten muss sodass...
hi, da ich mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen möchte, würde ich gern wissen was Euere Meinung nach der beste online Shop für PC-Hardware ist? D.h. möglichst günstig, aber auch einen...