Welche Temperatur ist noch OK?
von alter Hase am 3 AntwortenWelche Temperatur ist bei einem Athlon 900 T-Bird noch OK? Sind 65 Grad über den Mainboardfühler gemessen schon zu viel?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Welche Temperatur ist bei einem Athlon 900 T-Bird noch OK? Sind 65 Grad über den Mainboardfühler gemessen schon zu viel?
Habe mir folgenden PC zusammengestellt: Asus P4T533, P4 2.4 GHZ 533 MHZ FSB, 512MB Samsung PC1066 RIMM, ATI Radeon 9100, Seagate Barracuda 40GB 7200 U/min, Soundblaster Live, CDRW, DVD. Nun habe ich...
habe ein problem der 2000 palo lässt sich kein stückchen übertakten kann nicht mal den fsb auf 166 mhz stellen habe das leadtek k7ncr18 mit nforce nen 256 ddr ram infeneon drin kann mir bitte einer...
Hallo, hab mal ne frag wie kann ich in mien gehäuse 4 lüfter anbringen ich weis das ich sie reinschrauben muss das ist auch nicht die frage nur muss ich forne für die lüfter die frischluft...
Hallo, ich habe folgendes vor: ich möchte mein NForce-Board MSI K7N PRO mit einem XP2400 ausstatten und bin nun bei der Lüfterfrage: es soll ein zuverlässiger, aber auch sehr leiser Lüfter sein....
Hallo habe mir ein 3 R System Gehäuse im Neon Light Design geleistet doch leider alle Installationspläne in Chinesich oder Japanich oder so hat wer einen Tip wo ich einen Anschlußplan für die...
Ich habe einen alte n Athlon 900 den ich gerne runtertackten will, um den Rechner als Fernsehrechner nicht so warm und auch nicht so laut werden zu lassen. Wie kann ich den Prozessor runtertakten,...
stimmt das, dass nforce2 und geforce4 nicht ganz kompatibel sind? wenn das stimmt dann weis ich warum mein pc öfter den geist auf gibt.
mittlerer OCer fragt Profi-OCer! Also mein guter, alter AMD K6/2 350@400 MHZ ist wohl hinüber, der Speicher hat im c t RAMtest 5,1 ÜBER 16.000.000 Multi-Bit Fehler auf 256 MB :- Jetzt die Frage:...
Moinsen! Ehe jemand nun sowas sagt wie DAS IST NE PRO- KANNST NED UNLOCKEN, DU SCHNÖSEL! bitte ich erstmal darum, diesen Beitrag gründlich durchzulesen, denn mit 9500 @ 9700 Unlock hats nix zu tun...
hi, was ist, wenn ich einen papst 24v 120mm luefter an einem normalen 12v netzteil betreibe, wie schnell dreht er sich dann? reicht es um angemessen zu kuehlen?
Hallo, bei mir am mainboard sind nun alle 3 pin molex anschlüsse verbraucht und ich hätte noch 4 lüfter mit dem 3pin anschluss was mach ich jetzt wie soll ich die anschliesen wegschmeisen kann ich...
Hallo, ich möchte meine SIS 740 Onboard Grafikkarte übertakten. Wie bekomme ich dies hin? Zurzeit läuft sie bei 133MHz Grafikchip-Takt und bei 100Mhz Speicher-Takt.
Hallo, ich habe hier nochmal die mich am meisten plagenden Fragen zur Aufrüstung meines Ausus P2B s Rev 1.04 zusammengestellt. Ich hoffe Bavarius treibt sich gerade hier rum 1. Spielen die...
Hi, ab 200 € gespart und möchte jetzt mein zweitrechner nachrüsten, der merh so ein allroundern sein soll: PIII 450Mhz Slot1 256 MB Ram 133 1. HDD IBM 9,6 GB 2. HDD WD 2,4 GB GraKa ELSA Gloria II...
Hi ich hab mir für meinen neun PC diese Komponenten ausgesucht. AMD 1700 Thorougbred Mainboard ASUS A7N8X/Deluxe/Gold 462 ATX 2 x DIMM DDRAM 256MB PC333 SAMSUNG CL2,5 40GB Seagate DVD-ROM LG 16/48...
Wo liest dieses Board die CPU Temp. aus? Benutzt es dabei die interne Diode des AMD Prozessors oder eine unter dem Sockel ?? PS T-Bred A XP 2000 übertakten,was ist mit Wasserkühlung drin?
Moin, hab seit kurzem mein erstes P4-System war billig: 78Eur - : Abit TH7-Raid i850 , P4 Sockel 423 1.3Ghz 100FSB SL5FW 2x 128 NEC RDRAM Nuja, erstmal zusammengesteckt, Kuehler hab ich noch keinen...
Moinsen ! Mir ist an einem Athlon beim Versuch ein verbogenes Beinchen wieder zu richten, eben solches abgebrochen. Ist schon ne Leistung, ich weiß.... Glücklicherweise befindet sich der besagte...
Ich hab mir vor einem monat ein neuen pc zusammengebastelt, der dann auch bis gestern richtig gut lief. Gestern hab ich mir eine DVBs Hauppauge eingebaut und einen noname ram in corsair speicher...