PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

nforce2 und geforce4

Mario24 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

stimmt das, dass nforce2 und geforce4 nicht ganz kompatibel sind?


wenn das stimmt dann weis ich warum mein pc öfter den geist auf gibt.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Mario24 „nforce2 und geforce4“
Optionen

ich weis nicht ob es stimmt aber eins weis ich das eigendtlich nvidia und nvidia zusammen passen sollen ob jetzt in form einer gpu oder eines chipsatzes

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Mario24 „nforce2 und geforce4“
Optionen

...dazu kann ich mal Folgendes zusteuern: Meine Kombi Graka (g4) und Board (nforce2) zickt mit fast allen Detonatoren rum (Spielabstürze)---mit Ausnahme des 30.82er...
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht :-( Dabei ist auch egal, was ich im Bios einstelle- also AGP Size, FSB, Ramtiming , übertakten oder nicht usw.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Mario24 „nforce2 und geforce4“
Optionen

normal müssten doch die radeon karten mit nforce 2 rum zicken aber genau das tun sie nicht! *GGG*

bei Antwort benachrichtigen
frinx Mario24 „nforce2 und geforce4“
Optionen

Ich gluabe, dass eine gf4 ti 4400-karte von msi wegen der länge nicht richtig in den agpslot passen, da sie an einer der rambänke anstößt.
Ist glaubich das msi(!) k7ngl, ich bin mi aber nich so sicher, also weißt mich auf den rechten weg, falls ich da falsch liege

bei Antwort benachrichtigen
Mario24 frinx „Ich gluabe, dass eine gf4 ti 4400-karte von msi wegen der länge nicht richtig...“
Optionen

was hat das mit meiner frage zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mario24 „was hat das mit meiner frage zu tun?“
Optionen

hättest du deine frage vernünftig formuliert, dann hätten sich hier die user keine arbeit und mühe machen müssen, auf eventuelle mechanische probleme hinzuweisen. wir hätten uns auf CPU, Temperatur, BIOS und treiber konzentriert und würden hierdurch eine lösung finden. helssehen können wir leider nicht, du musst uns also schon ein "paar" infos geben.

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv Mario24 „nforce2 und geforce4“
Optionen

Normalerweiße flutscht das.
PS.: bitte keine Crossposts!

bei Antwort benachrichtigen
Spam-Warner RomeoLuv „Normalerweiße flutscht das. PS.: bitte keine Crossposts!“
Optionen

o.T.

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Spam-Warner „Spam!“
Optionen

Der Spam Meister und Romeo ....

bei Antwort benachrichtigen
Spam-Warner Chrisiiiii_cs „Spam!“
Optionen

Du reihst Dich perfekt in die Spammer-Riege ein.

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Spam-Warner „Spam!“
Optionen

Das machst du besser! Da du damit anfängst bei jeder kleinigkeit Spam zuz schreien! Lass sie doch! Du verursachst Traffic!

bei Antwort benachrichtigen
Spam-Warner Chrisiiiii_cs „Spam!“
Optionen
Du verursachst Traffic!
Das macht ihr permanent.
bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv Nachtrag zu: „Normalerweiße flutscht das. PS.: bitte keine Crossposts!“
Optionen

Hab ich irgendwas Falsch gemacht? Spam?Ich hab doch nur ein posting hingemacht!?! Ich bin verwirrt...

bei Antwort benachrichtigen