hallo habe ein asus a7n8x board mi einem athlon xp 2500 barton und mochte wissen welchen kühler lüfter ich dafür nehmen soll PS: er sollte auch für spätere übertaktungen ausreichen besten dank...
Beim Umbau meiner Win2000-Systemplatte in einen neuen rEchner erhalte ich die o.g. Meldung. Soweit, so gut, bei Microsoft ist einiges dazu in der Kb zu finden. Mein Problem: ES FUNKTIONIERT ALLES...
Hi all Ich wollte hier mal fragen wegen den anschlüssen an meinen Boxen. Zurzeit hab ich folgendes Angeschlossen: Creative Sounblaster Live! player HerculesXPS510 . 3 kabel von der soundkarte an den...
Hey Leute, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet und wollte mal fragen, wie ich meinen 2000 takten kann und was für Gefahren bestehen. Danke im Vorraus David
Hallo, ich will mir jetzt entgültig ne wasserkühlung kaufen nur kenne ich mich bei der 0 aus deswegen gibt es gut wakühlungen für 170 € oder so in dem dreh rum bitte auch um links! ich will mir...
he leude ich habe ein AMD Athlon Xp2000 der mit FSB von 140 läuft. das iss mir aber noch net genug und ich will den VCorce erhöhen. Leider bitted mir mein Mainboardbios nicht solche möglichekeiten...
Ich möchte mir schon bald einen neuen PC ins Haus schaffen. Die Fragen welcher Prozessor, etc. habe ich inzwischen abgeklärt. Stellt sich nur noch die Frage, lohnt sich dieses System, wenn nein, was...
Hi, bei meinem Athlon 2000XP mit AMD-Box-Lüfter bleibt der Rechner bei Beanspruchung Rechnerei/Video nach max. 10 Min. hängen, d.h. das Bild friert ein und nichts tut sich Hardware: Elitegroup K7S5A...
Hi, ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen, ein Thermaltake Xaser 2 6000 silber . Was mich irritiert ist die Befestigung der Tür vor den Laufwerken. Denn unten ist eine Führung für die Tür...
Hi, erstmal. Ich hab mir die 128mb Radeon 9500 von Connect3d geholt. Hab den Mod durchgeführt und das Bios der 9700 raufgezogen. Jetzt wird die Karte auch als 9700pro erkannt. Die GPU hab ich von 275...
Vor einer knappen Woche wollte ich meinen alten PC einschalten, weil ich mir einen Router gekauft hatte und diesen ausprobieren wollte! Jedoch zeigt der Monitor nur ein NO Signal ! Wenn ich den PC...
...ich bitte darum : Ich habe vor mir einen neuen PC aus Einzelteilen zusammenzusetzen und habe mir auch schon eine Liste der Komponenten erstellt. Damit das ganze nicht in einem GAU durch mein...
Hallo, habe jetzt schon in Verschiedenen Vks gesehen, das Leut den AGP Takt erhöht haben wie z.B. marauder auf 75Mhz anstelle von 66Mhz Bringt das was? Wieviel sollte ich auf dem Epox EP8RDA und...
Hi ich hab meine 2 Lüfter am netzteil angeschlossen und jetzt sind mir 2 gelbe kabel übergeblieben! Und jetzt eigentlich zur Frage wie find ich herraus aufwieviel rpm die Lüfter jetzt sind !!? MBM5...
Erstmal Hallo an alle! Bin neu hier! Meine Frage: Was haltet ihr von dem unten aufgeführten System? Amd Athlon Xp 2100 , Abit NF7-S-ATA Rev. 2.0, 512MB PC3700 TwinMOS, Seagate Barracuda 120GB 8MB...
mal ne ganz dumme frage: ich hab ein zweiadriges kabel hinten hängt ein adapter dran . auf dem einen teil kabel ist eine linie aufgedruckt. ist das kabel mit der linie positiv oder negativ?? danke
Wie soll ich meine Festplatte bzw Brenner und CD-ROM am besten an hängen !?? Also ich wollt nur mal so die meinung anderer hören da ich schon ewig nix mehr mit PC s gemacht habe und daher noch am...
Ich hab vor mir in den nächsten Wochen neue Teile für meinen Computer zu kaufen. AMD XP 2400 ATI Radeon 9500 Pro 2x 256 PC 333 Infinion DDR-RAM ASUS A7N8X-DELUXE CHIEFTEC CS-901AEB Nun die Fragen: 1...
Hallo, suche nach einem neuen PC, möchte diesmal aber einen Bogen machen um Komplettsysteme. Nach Diagonal-Lektüre des PC-Report denke ich im Moment an die folgende Zusammenstellung, um deren...