Ich habe ein Problem beim übertakten meines alten k6 da ich nirgents im BIOS den FSB erhöhen kann. Wenn mir jemand helfen könnte wehre ich sehr froh. Ah ja der k6 ist auf einem Mainboard namens...
Für meinen CPU XP 1700 mit HB stepping und meine Graka ATI Radeon 9100 128MB von 3d connect sollen in den Kreislauf event. auch die Northbridge geht das? Kühlen sollte sie das gut, besser kauf ich...
Jo hi Leute. Der 3000er is net billig hab mir den 2800er zugelegt . Wie in der vergangenheit hab ich immer mein protz. übertaktet, und das auch immer nur mit dem Multiplikator. War auch immer recht...
Hallo!Ich wollte hier mal fragen, ob diese PC-Konfiguration funktioniert: ECS K7S5A Sound LANAMD Athlon XP 1700 Throughbred PIBSapphire Radeon 9000 AtlantisA-330 Midi Tower ATXLiteOn LTD-165...
Hi Leutz, hab ne Logitech Deluxe Access Keyboard, welches auch die Zusatztasen hat, Lautstärke, Intzernet, etc. und unter anderem sind die F-Tasten F1-F12 mit diversen Funktionen verknüpft Eigene...
hallo habe ein asus a7n8x board mi einem athlon xp 2500 barton und mochte wissen welchen kühler lüfter ich dafür nehmen soll PS: er sollte auch für spätere übertaktungen ausreichen besten dank...
Beim Umbau meiner Win2000-Systemplatte in einen neuen rEchner erhalte ich die o.g. Meldung. Soweit, so gut, bei Microsoft ist einiges dazu in der Kb zu finden. Mein Problem: ES FUNKTIONIERT ALLES...
Hi all Ich wollte hier mal fragen wegen den anschlüssen an meinen Boxen. Zurzeit hab ich folgendes Angeschlossen: Creative Sounblaster Live! player HerculesXPS510 . 3 kabel von der soundkarte an den...
Hey Leute, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet und wollte mal fragen, wie ich meinen 2000 takten kann und was für Gefahren bestehen. Danke im Vorraus David
Hallo, ich will mir jetzt entgültig ne wasserkühlung kaufen nur kenne ich mich bei der 0 aus deswegen gibt es gut wakühlungen für 170 € oder so in dem dreh rum bitte auch um links! ich will mir...
he leude ich habe ein AMD Athlon Xp2000 der mit FSB von 140 läuft. das iss mir aber noch net genug und ich will den VCorce erhöhen. Leider bitted mir mein Mainboardbios nicht solche möglichekeiten...
Ich möchte mir schon bald einen neuen PC ins Haus schaffen. Die Fragen welcher Prozessor, etc. habe ich inzwischen abgeklärt. Stellt sich nur noch die Frage, lohnt sich dieses System, wenn nein, was...
Hi, bei meinem Athlon 2000XP mit AMD-Box-Lüfter bleibt der Rechner bei Beanspruchung Rechnerei/Video nach max. 10 Min. hängen, d.h. das Bild friert ein und nichts tut sich Hardware: Elitegroup K7S5A...
Hi, ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen, ein Thermaltake Xaser 2 6000 silber . Was mich irritiert ist die Befestigung der Tür vor den Laufwerken. Denn unten ist eine Führung für die Tür...
Hi, erstmal. Ich hab mir die 128mb Radeon 9500 von Connect3d geholt. Hab den Mod durchgeführt und das Bios der 9700 raufgezogen. Jetzt wird die Karte auch als 9700pro erkannt. Die GPU hab ich von 275...
Vor einer knappen Woche wollte ich meinen alten PC einschalten, weil ich mir einen Router gekauft hatte und diesen ausprobieren wollte! Jedoch zeigt der Monitor nur ein NO Signal ! Wenn ich den PC...
...ich bitte darum : Ich habe vor mir einen neuen PC aus Einzelteilen zusammenzusetzen und habe mir auch schon eine Liste der Komponenten erstellt. Damit das ganze nicht in einem GAU durch mein...