PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Airplex Evo 240 oder InnovaRADI Dual ???

Sodapop / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe folgendes "Problem". Momentan besitze ich eine Wasserkuhlung von Innovatek (innovaRADI Single, innovacool Rev. 3.0, innovaGraph-O-Matic (fürs Mainboard) ).

Da ich aber noch gerne meine Grafikkarte in den Wasserkreislauf mit einbeziehen würde und meinen P4 2000@2800 noch etwas höher tackten würde, wollte ich mir noch einen zusätzlichen Dual Radiator holen.

Als ich mich dann mal so umgeschaut habe bin ich zu dem mirt schon bakannten Innovatek noch auf den Airplex aufmerksam geworden. dieser ist im gegesatz zum Innovatek aus Kupfer (normal besser) und nich aus Aluminium.

Da ich keinen direkten vergleich der beiden Radiatoren gefunden habe, hab ich mir gedacht, ich frag mal euch.

Falls ihr für den Airplex EVO seit, dann sagt doch mal wo man den am besten (sichere Lieferung und schnell (3-4 Tage) ) bekommt.

Dann noch eine letze Frage: Kann man in das G1/4 Gewinde des EVO die Anschlüsse der Innovatek Komponenten schrauben?

Danke schon´mal

Sodapop 

bei Antwort benachrichtigen
F.-Michael Sodapop „Airplex Evo 240 oder InnovaRADI Dual ???“
Optionen

G1/4 Zoll, kannst du reinschrauben was du willst (Schraube, Anschlüsse, Heizung, alles "gg").

www.aqua-computer-systeme.de ist Hersteller, alles andere sind Reseller, weil der Versand bei denen früher 2 Monate gedauert hat, mitlerweile kriegst dus in 2-5 Tagen.

Der APe ist nicht aús Kupfer, sonder hat Kupferrohre mit Alu-Lamellen.

Vergiss Innovatek, taugt nichts.
cu
Michael

bei Antwort benachrichtigen