PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Tastatur ohne Beschriftung

hasw / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich such ne Tastatur ohne Beschriftung. Moeglichst schwarz. Meine
geht naemlich langsam aus dem Leim, hat damals nur 4DM gekostet (die mit Beschriftung 8DM ;-)

Weiss jemand wo es sowas zu kaufen gibt?

bei Antwort benachrichtigen
s.man hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

wieso soll die nicht beschriftet sein???

bei Antwort benachrichtigen
hasw s.man „wieso soll die nicht beschriftet sein???“
Optionen

Warum lackieren manche Leute ihre PCs um?

Mir gefaellts eben so ne Tastatur ohne Beschriftung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

Hi,
ich glaube nicht, daß es serienmäßig eine Tastatur ohne Beschriftung gibt. Selbst Leute die das Zehnfingersystem blind beherrschen, müssen ab und zu mal auf die Tastatur schauen. Ich glaube eher, daß Dein 4.- DM Modell eine Art von Produktionsfehler war, welches zum Discountpreis verscherbelt wurde.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
hasw Dr. Hook „Hi, ich glaube nicht, daß es serienmäßig eine Tastatur ohne Beschriftung...“
Optionen

Ne nix Produktionsfehler. Die ging prima, da war nur die Beschriftung nicht draufgelasert. Und zur Orientierung hat F und J eine kleine Erhebung auf der Taste.

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

es gibt tastaturen ohne beschriftung habe ich auch mal gehört. und außerdem kann man tasten auch lackeiren und da dann neue Aufkleber-Beschriftungen drauf machen

bei Antwort benachrichtigen
loonique hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

hi.

bei fröschl gabs mal eine. is aber schon c.a. 1 jahr her als ich sie dort sah.

mfg
loonique

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

Auf der Hobby- und Elektronikmesse in Stuttgart gabs auch mal unbeschriftete Tastaturen und das war definitv kein Produktionsfehler! Seitdem hab ich aber auch keine mehr gesehen. Auf der Messe haben sie 2001 7 DM gekostet.

bei Antwort benachrichtigen
hasw Spasstiger „Auf der Hobby- und Elektronikmesse in Stuttgart gabs auch mal unbeschriftete...“
Optionen

Genau da hab ich sie her! War ziemlich am Ende da, die wollten die loswerden, da hab ich nur 4DM gezahlt. Haett mir zwei mitnehmen sollen.

bei Antwort benachrichtigen
schmidl83 hasw „Genau da hab ich sie her! War ziemlich am Ende da, die wollten die loswerden, da...“
Optionen

is ganz einfach:
fährst zum Forstinger (gibts den in .de) oder zu nem anderen Auto laden, besorgst dir nen Plastik Primer (ca 4€) schwarzen Lack (ebenfalls 4€ ca.) und nen 2schicht Klarlack (keine ahnung was der kostet!) dann kaufst dir irgend ne Billig Tastatur schraubst dir die Elektronkik weg, und sprühst zuerst primer, dann schwarz, und dann Klarlack, wennst das Gut machst, siehts aus wie neu, reibt sich minimal ab (durch Klarlack) und kostet nicht viel, ich hab mir auf die gleiche weise meinen gesamten PC in Tarnfarben Lackiert (früher in den "harten" Zeiten) würds zwar NIE mehr wieder machen, aber wenn man über etwaige Lackierfehler hinwegsieht sahs nicht mal schlecht aus! *ggg*
GrEeTingS ..::K.i.D::..

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

jawoll auch so ein casemodder. hagebau preise: klarlack ca. 8€. Metallic 8€, grundierung 9€

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP hasw „Tastatur ohne Beschriftung“
Optionen

Dann masch dir auch dirket noch andere leds in die tastatur und so neonstrings unter die tasten, das leuchtet spacig

bei Antwort benachrichtigen
hasw TuffiLP „Dann masch dir auch dirket noch andere leds in die tastatur und so neonstrings...“
Optionen

Ich will kein Ufo bauen mit dem ich zum Mars fliegen kann, sondern einfach nur ne Tastatur ohne Beschriftung ;-)

An das Umlackieren dacht ich auch schon, aber haette ja sein koennnen das jemand nen Laden kennt wo es die Dinger gibt.

bei Antwort benachrichtigen