kann es sein das ich meine gpu beim takten der graka überhitzt hat und sie jetzt garnicht mehr will denn als ich neugestartet hab ging nichts mehr kein bild der kühler der graka lief nicht an und sonst tat sie auch nichts nur das kkomische ist nach 30 sekunden betrieb mit dieser graka schmierte der computer auch ab und lässt sich jetzt nicht mehr starten! Was könnt ich jetzt da kaputt gemacht haben bei meinem system! gibts umtausch oder garanteileistunf oder so wat ??? denn jetzt tu er garnichts merh alle teile neu also 30 tage alt !
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
tot durch hitze - durchaus möglich. eigentlich keine gewährleistung... übertakten lohnt sich nicht!
;-)
Also ich kann dir leider nur sagen das die Garantie verfällt, wenn du an deiner Grafikkarte rumschraubst. Du kannst es ja trotzdem mal versuchen. Ich glaube zwar nicht das sie sie umtauschen aber vielleicht hast du ja glück......
MfG
Stefan
hey mega-man, haste deine Graka gekillt ?
sag bloß, dein mega-pc ist abgeraucht - hoffentlich haste mit der
aktion nicht noch mehr geschrottet
colli
ne nicht meinen pentium sondern einen mit msi board ich wollt die graka takten nur siehe da sie war weg aber hab sie ersetzt bekommen