Hallo ich möchte gerne mein Asus A7N8x mit einem FSB von 200Mhz betreiben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in bezug auf die Stabilität des Mainbords bei 200Mhz. Probleme mit Speicher und CPU...
...in meinem übertakteten Tualatin- System kann den AGP Takt ja leider ned runterdrücken wie bei aktuellen Systemen den erhöhten AGP- Takt mitmacht. Hab gehört, die DX-9 Karten von ATI machen das...
Hallo! Weiss vielleicht jemand von ich ein micro-ATX Netzteil mit mindestens 235 Watt kaufen kann? Bin bei Alternate fündig geworden, allerdings ist das Netzteil ständig vergriffen und hat nur 235W....
Hi!! Ich habe in einem Radeon 9500 pro forum gelesen, das man von der Karte mit zwei dateien die man sich runter laden muss das Bios patchen kann. Dann soll man sie angeblich mit Powerstrip hochtakten...
ich habe seit einger Zeit ein amd 2001 boxed drin. meinen alten p2 rechner war kaum etwas von lüftern zu hören, aber dieser hat eine gewisse grundlautstärke, kann mir jemand sagen, wieviel dba das...
Ich geb zu, mein rechner ist alt. Vor 3 Jahren hab ich diese olle Schrulle gekauft und mittlerweile freue ich mich darauf viel ! Geld für einen neuen auszugeben. Ich habs nur noch nicht und bis ich...
Hallo.... Habe mir vor kurzem ein neues system gekauft und bemerke nun das die temperatur auf über 60 grad steigt...Es ist ein p4 mit 2.53 ghz..Jedoch nur bei geschlossenem gehäuse...Ist das...
habe mir eine 1700 xp jiuhb gegönnt. beim einbau in mein elitegroup k7vza 3.0 passierte nix. das gleiche beim epox 8rda !!!!!!!!!!!! die erste reaktion kam beim einbau in mein elitegroup k7s5a:...
Ich möchte vielleicht von meinem 1700JIUHB@2700 2175Mhz auf nen 2100er AIUHB umsteigen, lohnt sich der Umstieg. Oder ist eher davon abzuraten, ich glaube nähmlich in meiner CPU schlummern noch...
Hallo, hab gestern endlich meinen Satz Sharkoon Gehäuselüfter bekommen. Hab erstmal 2 ins Noname-NT gebaut, um danach festzustellen, dass nur einer passt der untere Lüfter war bei genauere...
Ich habe heute folgendes zusammengebaut: Athlon XP 1700 , Epox 8RDA, 2x 256MB DDR Infinion CL2,5, Arctic Cooling Copper Silent. Das Max. bei 1,75V ist 12,5x166MHz 2600 . Bin ich eigentlich sehr...
Hallo. Ich habe meine alte IBM IC35L060-AVER-07 zu IBM eingeschickt und von dort eine neue mit dem Namen Hitachi IC35L060AVV207-0 erhalten. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob man sich auf die Platte...
Hallo, ich wollte mir demnächst meinen PC selbst umbauen. Im Fachgeschäft sagte man mir das nach einem Boardwechsel Windows neu installiert werden muß. wegen neuen/anderen Komponenten Wenn ja,kann...
Hallo, habe von meinem Händler neue Komponenten gekauft und unter anderem den AMD Athlon XP2400 ! Gestern hab ich alles eingebaut und beim Starten zeigt er mir an: Main Prozessor: AMD Athlon XP 1800...
hallo,bin neu hier und hoffe nicht zu nerfen will mir einen pc zusammenstellen und habe bis jetzt folgende komponenten zusammen big-tower netzteil von enermax 350 watt mainboard asus a7n8x kühler...
Hallo, mein Zweit PC, ein P3, schaltet sich nicht ab. erst enn ich die Stromverbindung trenne, geht er aus. Davor kommt ja, ist ja logisch, der Bildschirm Sie können den PC jetzt abschalten . ich...
HI, na mein Big Tower könnte noch ein paar Platten vertragen und da wäre ja noch Platz unter den Festplattenkäfigen die standartmäßig im Gehäuse dabei sind. Gibt es denn irgendwelche...