Übertackten von nvidia-karten?
von alter Hase am 4 Antwortenwie kann man das einstellen der Tacktfrequenz freischalten? hatte da mal eine datei die das gemacht hat....
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
wie kann man das einstellen der Tacktfrequenz freischalten? hatte da mal eine datei die das gemacht hat....
habe mir eine 1700 xp jiuhb gegönnt. beim einbau in mein elitegroup k7vza 3.0 passierte nix. das gleiche beim epox 8rda !!!!!!!!!!!! die erste reaktion kam beim einbau in mein elitegroup k7s5a:...
Ich möchte vielleicht von meinem 1700JIUHB@2700 2175Mhz auf nen 2100er AIUHB umsteigen, lohnt sich der Umstieg. Oder ist eher davon abzuraten, ich glaube nähmlich in meiner CPU schlummern noch...
Suche zum Core erhöhen die richtigen Mainboard Umlötanlaitungen, um die Core Spannung zu erhöhen. Wer hat erfahrung mit diesem Board???
Hallo, hab gestern endlich meinen Satz Sharkoon Gehäuselüfter bekommen. Hab erstmal 2 ins Noname-NT gebaut, um danach festzustellen, dass nur einer passt der untere Lüfter war bei genauere...
Ich habe heute folgendes zusammengebaut: Athlon XP 1700 , Epox 8RDA, 2x 256MB DDR Infinion CL2,5, Arctic Cooling Copper Silent. Das Max. bei 1,75V ist 12,5x166MHz 2600 . Bin ich eigentlich sehr...
Hallo. Ich habe meine alte IBM IC35L060-AVER-07 zu IBM eingeschickt und von dort eine neue mit dem Namen Hitachi IC35L060AVV207-0 erhalten. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob man sich auf die Platte...
Hallo, ich wollte mir demnächst meinen PC selbst umbauen. Im Fachgeschäft sagte man mir das nach einem Boardwechsel Windows neu installiert werden muß. wegen neuen/anderen Komponenten Wenn ja,kann...
Hallo, habe von meinem Händler neue Komponenten gekauft und unter anderem den AMD Athlon XP2400 ! Gestern hab ich alles eingebaut und beim Starten zeigt er mir an: Main Prozessor: AMD Athlon XP 1800...
hallo,bin neu hier und hoffe nicht zu nerfen will mir einen pc zusammenstellen und habe bis jetzt folgende komponenten zusammen big-tower netzteil von enermax 350 watt mainboard asus a7n8x kühler...
Hallo, mein Zweit PC, ein P3, schaltet sich nicht ab. erst enn ich die Stromverbindung trenne, geht er aus. Davor kommt ja, ist ja logisch, der Bildschirm Sie können den PC jetzt abschalten . ich...
HI, na mein Big Tower könnte noch ein paar Platten vertragen und da wäre ja noch Platz unter den Festplattenkäfigen die standartmäßig im Gehäuse dabei sind. Gibt es denn irgendwelche...
Hi, hier in Hamburg sind z.Z. neue 1200er T-Celerons boxed für 57,- zu haben. 1100er habe ich nur für 72,- Euro gesehen anderer Laden natürlich . Wie ich in der overclockers.com Database gesehen...
Wenn ich beim Prime95 den Torture Test mache ehen nach ca 20 sek alle Geräte aus, nur die grüne Power LED leuchtet noch. Dann hilft nur noch Power taste 4 sek gedrückt halten und wieder anmachen....
hallo kann mir jemand auskunft über gute onlineshops machen qualität-lieferzeit-kundenservice-preise etc. dank euch
hi, möchte mir pc zusammenbauen. was haltet ihr von folgendem board: ASUS P4B-266 Rev.2.01 darauf biete ich gerade bei e-bay und keiner will mich überbieten bei 55 euro. wollte eigentlich nur...
hallo kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden speicherriegeln 256 mb ddrram dimm pc 400 corsair cL2 cL pc 3200/32 mx8a unbuffered cm-x256a-3200c2/cL 2-3-3/ 200/400 mhz with...
Jetzt hab ich mir heute das 8RDA geholt und alles richtig eingebaut usw alles drauf gemacht jetzt wollt ich den fsb auf 166 stellen und der will dann nicht mehr starten wer wei weiter denn ich bin...
?????? ???? - i286-100Mhz Wasserkühlung Bomben Fest etc.
Mein neuer Rechner stürzt andauernd ab. Woran kann das liegen? Was seltsam ist, wenn ich im Bios den CPU auf 1,3GHZ runtertakte scheint alles sauber zu funktionieren? Ist die CPU kaputt. Alle anderen...