Gibt es eine Möglichkeit den Multiplikator über 12,5 anzuwählen. Ich hab ein MSI K7NGL nforce2 und nen JIUHB der läuft auf 12,5 166, aber ich möchte den Multiplikator höher stellen, jedoch steht...
Tach Leute !! Ich habe 4 Gehäuselüfter im Rechner, welche direkt am Netzteil angeschlossen sind. Diese möchte ich aber an eine Lüftersteuerung anschliessen, welche nur die kleinen 3 Pin...
Ich habe einen Celeron 500 MHZ und mächte mir einen neueren Celeron 1.7 GHZ kaufen. Leider weiß ich nicht welches Mainbord ich habe ! Wie stellt man das fest? Oder brauch ich überhaupt ein neues...
Hi habe z.zt. oben gennante teile am laufen und wollte mal wissen was und vor allem wie ich mehr leistung rauskitzeln kann Bin allerdings Newbi und würde mich freuen wenn ihr es mir wie einem 5...
Habe mir ein Asus A7N8X Deluxe mit 2200er Athlon und 2x256MB Infineon PC333 gekauft. Jetzt gehen zwar alle Lüfter an aber es kommen keinerlei Signale vom BIOS auch nicht über die Sprachausgabe...
Kann ich auch PC333DDR-Ram nutzten oder muss es der PC400DDR-Ram sein. Beim Board Asus A7N8X steht steht der 400er als Systemspeicher. Danke für die Hilfe
Mahlzeit! Bau mir demnächst ein System zusammen. Überall steht, dass Wärmeleitpaste nötig ist. Jetzt wurde mir gesagt, muss nicht sein. Bekomme einen AMD 2000 boxed, also mit Kühler. Eure Meinung...
Hallo Freunde Ich habe mir billig das Epox EP-8RDA freu!! bestellt und dort ist der USB2.0 Standard. Ich besitze ein HP-Scanjet 3300c, das Aiptek Hyperpen U6000 und das Micromaxx 3in1Cam. Alles USB...
hallo hab mir nen celeron 2000 und das Asrock PePro gekauft und wollte den Prozessor übertackten per FSB, im bios steht aber blos unlocked, kann mir einer nen tipp geben wie das geht, bin am ende...
hoi wer weiss welches kabel von insgesamt 4 wo beim powerknopf angeschlossen gehört?es gibt ein schwarzes ein braunes ein blaues und ein weisses. plus ein grün-gelbes, welches jedoch keinen...
Hallo, hier mal 2 Fragen, dies in sich haben: 1: Meine IntelliMouse Explorer ist fürs Zocken zu schwer! Ok, zwar keine Zockermaus, habe sie geschenkt bekommen. Jetzt will ich die zwei Mignon-AA...
Hallo zusammen, ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut. Das Board ist ein MSI KT4 mit 256 MB DDR-RAM Infineon . Als Platte kommt eine 40 GB WD zum...
Hallo Tuner und OC er! Nach ca. 30 Neustarts ist es mir endlich gelungen die CPU Stabil zu halten. Ich habe als Mainboard einen Gigabyte 7VRXP das Board ist dafür bekannt das es nicht gerade das...
hallöchen, bin ja nu ein stolzer besitzer eines XP1700 jiuhb, der nen multi bis 12,5 zuläst. mein problem: die Gier nach mehr! soweit ich das bisher verstanden habe, kann man gelockte t-breds a...
Hallo, ich möchte mir einen stabilen Computer auf Intel - Basis zusammenstellen. Genutzt wird er für Grafikbearbeitung unter CorelDraw, Office - Arbeiten und Internet, Betriebssystem Windows 98 SE...
Hallo, hab ein Nforce2-Board von Leadtek und einen XP2100 Thoroughbred . Ich habe einfach mal den FSB von 266 auf 333 gestellt. Sonst nichts. Und das Ding läuft jetzt bei 2170MHZ als XP2700...
mahlzeit! ich hab momentan noch folgendes system: asus a7v, duron 800, 384mb sdram, gf2 gts,xp pro usw... ich krieg bald nen neuen rechner und hab deswegen in meinem jugendlichen leichtsinn ein wenig...