USB 2.0
von digixp am 1 AntwortHallo Freunde Ich habe mir billig das Epox EP-8RDA freu!! bestellt und dort ist der USB2.0 Standard. Ich besitze ein HP-Scanjet 3300c, das Aiptek Hyperpen U6000 und das Micromaxx 3in1Cam. Alles USB...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Freunde Ich habe mir billig das Epox EP-8RDA freu!! bestellt und dort ist der USB2.0 Standard. Ich besitze ein HP-Scanjet 3300c, das Aiptek Hyperpen U6000 und das Micromaxx 3in1Cam. Alles USB...
Hey Was nehmt ihr so zum Prozzi Benchmark aus Sandr gibt es noch was besseres.
hallo hab mir nen celeron 2000 und das Asrock PePro gekauft und wollte den Prozessor übertackten per FSB, im bios steht aber blos unlocked, kann mir einer nen tipp geben wie das geht, bin am ende...
hoi wer weiss welches kabel von insgesamt 4 wo beim powerknopf angeschlossen gehört?es gibt ein schwarzes ein braunes ein blaues und ein weisses. plus ein grün-gelbes, welches jedoch keinen...
Hallo, hier mal 2 Fragen, dies in sich haben: 1: Meine IntelliMouse Explorer ist fürs Zocken zu schwer! Ok, zwar keine Zockermaus, habe sie geschenkt bekommen. Jetzt will ich die zwei Mignon-AA...
Hallo zusammen, ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut. Das Board ist ein MSI KT4 mit 256 MB DDR-RAM Infineon . Als Platte kommt eine 40 GB WD zum...
Hallo Tuner und OC er! Nach ca. 30 Neustarts ist es mir endlich gelungen die CPU Stabil zu halten. Ich habe als Mainboard einen Gigabyte 7VRXP das Board ist dafür bekannt das es nicht gerade das...
hallöchen, bin ja nu ein stolzer besitzer eines XP1700 jiuhb, der nen multi bis 12,5 zuläst. mein problem: die Gier nach mehr! soweit ich das bisher verstanden habe, kann man gelockte t-breds a...
Hallo, ich möchte mir einen stabilen Computer auf Intel - Basis zusammenstellen. Genutzt wird er für Grafikbearbeitung unter CorelDraw, Office - Arbeiten und Internet, Betriebssystem Windows 98 SE...
Hallo, hab ein Nforce2-Board von Leadtek und einen XP2100 Thoroughbred . Ich habe einfach mal den FSB von 266 auf 333 gestellt. Sonst nichts. Und das Ding läuft jetzt bei 2170MHZ als XP2700...
Ich wollte nur mal fragen was ihr von diesem board haltet ! http://tw.giga-byte.com/products/8pe667ultra2.htm
mahlzeit! ich hab momentan noch folgendes system: asus a7v, duron 800, 384mb sdram, gf2 gts,xp pro usw... ich krieg bald nen neuen rechner und hab deswegen in meinem jugendlichen leichtsinn ein wenig...
So nach 4,5 Jahren will ich mir mal nen neuen PC leisten....also ausgesucht hab isch: Asus P4B533 P4 Northwood 1,8GhZ keine 533er Version falls es die überhaupt gibt WD 800JB 512 DDRam PC266...
Bei meinem neuen Rechner kann ich im bios den fsb nicht mehr verändern. Kann mir bitte jemand erklären warum das bei meinen alten Rechner funktioniert hat und beim neuen nicht?
Hallo.Habe mir A7N8X-Deluxe geholt.Funzt alles.Nur als ich den Logitech Treiber MW-975 Installiert habe und mit der Konfiguration der Mouseman Dual Optical fertig wahr,knall und daß System Bootete...
Hallo zusammen, wie länge würde mein nagelneuer AMD XP2400er halten wenn man da n bisschen dran dreht, bzw. auf wieviel könnte man ihn tackten damit er noch möglichst lange lebt, also ne gute...
wie kann ich an meinem Rechenr die Spannung Vcore um ein paar auftunen. Ich bin wenns um so etwas geht kein Profi und wäre dankbar für antworten.
Hi, kann 2 DDR-Ram-Module mit 7.8 NS und 15.68 NS kombinieren? Beide haben CL2, jeweils 256 MB. Bitte nur antworten wenn du dir 100 ig sicher bist... Danke! Matthias
Hi Leute, ich ahb im Moment 2x 256 MB SD-RAM PC-133, CL3, NoName aufm MSI K7T Turbo 2 Boart KT133A . Wieviel würde es bringen, wenn ich meine Beiden Riegel verkaufen würde und Original Infineon...
suche anleitungen fuer lueftersteuerungen oder fanbus...koennt ihr mir da geile sites geben?