PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Upgrade für mein System ?

BigBadBoy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, kann mir jemand Tipps geben wir ich mein Gaming System am besten aufrüsten kann um mehr Leistung bei Spielen hin zu kriegen, is zwar nagelneu, kann man aber doch bestimmt was machen ?

AMD XP2400 2000MHz boxed, ASUS A7N8X deluxe,Hercules 9700 Pro, 2x256 DDR 333er Infineon, 80GB WD JB,

Dachte da so an ne Soundkarte, GEILen 400er RAM (lohnt das ?),und ordentlichen Prozzi Kühler (irgendwas gutes leises !! Tipps??)

Ach ja , welches sind die beiden Dual Speed RAM Slots auf meinem MB ? Hab 3, 2 davon sind blau, der andere schwarz! Ich gehe mal davon aus das es die beiden blauen sind, richtig ??

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym BigBadBoy „Upgrade für mein System ?“
Optionen

"GEILen 400er RAM" --> naja, mit Turbo-Timings hat er zwar seine Probs, is aber an sich ein guter RAM
"Dachte da so an ne Soundkarte" --> macht den PC net schneller
"ordentlichen Prozzi Kühler (irgendwas gutes leises !! Tipps??)" --> WaKü nennt sich das ;-)=
Dual(Channel)-Ram: steht an sich im handbuch, mehr verate ich net *gg*

VenomST BigBadBoy „Upgrade für mein System ?“
Optionen

Kauf Dir ne Xbox...

Chrisiiiii_cs VenomST „Kauf Dir ne Xbox...“
Optionen

Mal überlegen!! Was kann ich mit ner SchrottBox machen spielen und dazu noch am TV wo es eh sehr ciel bescheidener aussieht!! Was kann ich mit einem PC machen: Videobearbeitung, UD, Spielen, Office, Internet uvm!!

VenomST BigBadBoy „Upgrade für mein System ?“
Optionen

Habe ich! Er sagte doch was von GAMES und dafür ist seine kiste mit ner Mördergrafikkarte und nem XP2400 mehr als ausreichend. Ein System zwanghaft verlimmbessern ist mir absolut zuwieder!