Hi, ich hab ne Frage net nur an Marauder aber er hat laut VK das gleiche Board wie icke. Ich hab den 1700 T-Bred mit 166FSB und Teiler 5:2:1 am laufen aber Sandra zeigt beim AGP 82 und PCI 42 an,bei...
Hallo, ich habe die Kabelpeitsche mit SUB-D 15Pol auf Hosiden und Cinch für die Matrox G450. Das Kabel hat eine Besonderheit. die Pins 15 und 12 der SUB-D sind miteinander verbunden.Leider geht die...
Hallo Leute, Ich brauche einige Infos da ich meinen schon etwas betagten Pc Schneller machen will. Wer kann mir sagen ob ich folgende Komponenten ohne Totalverlust zu einem Tunig-Packet zusammenbauen...
hi leute nun hat ich mal vor bei meinem rechner mal das maximalpotenzial an leistung herauszuholen. dabei hab ich folgende Komponenten: Athlon XP 2200 Asus A7N8x 256 DDRAM Corsair PC400 CL2 Hercules...
Ich habe eine Pixelview 4200 128MB an meinen TFT 17 Zoll Medion Monitor.Beim booten und anschauen des Bios ist das Bild ca.50 nach links gerückt.Unter Windows ist alles wieder in Ordnung.MIt der...
Nach dem Einbau einer neuen Maxtorplatte, bootet der PC weder von CD noch von Floppy. Nach Autodetecting im Bios wo alle Laufwerke erkannt werden, geht nichts mehr??? www
Hallo Leute, habe heute wiederholt folgende Windows XP Blue Screen Fehlermeldung bekommen, vielleicht kann jemand was damit anfangen. Ich schätze es liegt ein Hardwarekonflikt vor. System: AMD XP...
Hey Ich kann in meinem BIOS den Multi, FSB und VCore ändern heißt das das der Prozessor unlocked ist. Habe den FSB auf 140 läuft super stabil gleich 300 Marks mehr. Wenn ich ihn aber auf 141 stell...
Hi Leute, als Newbie ne Frage. Wieviele IDE Geräte kann ich eigentlich gleichzeitig an meinen 1200 Athlon C auf dem Mainboard MSI K7 Master S 300 Watt Powersupply laufen lassen und wie sollen die...
Servus Jungs, Vor kurzem ging mein Computer ein - hatte ein Epox 8k3a Brett drinnen Fehlercode: endloser BeepLoop ... kennt den wer ? was war das ? - hab alle einzelteile überprüft nur kurzfristig...
Hallo! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Ich habe mir mal folgende Komponente ausgesucht: Mainboard Asus A7n8X /SOU/LAN Sockel A Prozessor AMD Atlon XP 2600 Box RAM Samsung 512MB PC333 CL2.5...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues board gekauft ein ECS Elitegroup K7VTA3 meine frage ist da es von diesem Board zwie verschiedene Versionen gibt nämlich die 3.1 und die 5.1 die 3.1 geht bis...
Hallo Burschen! bin grad beim pc selber zusammenstellen, möchte aber kein floppy laufwerk einbauen. wie schaff ich es, die festplatte zu partitionieren oder formatieren, ohne eine bootdiskette zu...
Hallo Leute, auf einem Zweitcomputer ABIT BE6 II Pentium III 700MHZ WIN98SE läuft ein Codegen Netzteil 300 Watt. Nach nervenaufreibenden Versuchen Speichertausch, Steckkarten- und...
Habe mir einen PC zusammengebaut.Wenn ich eine VGA Grafikkarte in den PC einbaue, piepst der PC nur. Wenn ich allerdings eine alte ISA- Grafikkarte in den PC baue ,funktioniert es. Die AGP-...
Hi Leutz, Da ich es mit dem Antennen Signal und einem Videorecorder geschafft habe ein Sehr gutes Bild und auch Sound ins Wohnzimmer zu schaffen wollte ich nun auch die Tastatur runterbringen!! Dies...
Hilfe wer kann mir weiterhelfen der cpu ist nagelneu das board ist nagelneu usw alles neu nur laufen tuts nicht was soll ich machen??? bitte helft mir!
Mein Gigabyte GA-7DXR Motherboard will einfach nicht anspringen. Stromversorgung ist angeschlossen, Netzteil funktioniert, Power-Schalter ebenso... An was könnte es noch liegen? Hat jemand eine Idee?...