PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

USB Kabel oder PS/2 Kabel verlänegrn??

Chrisiiiii_cs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,
Da ich es mit dem Antennen Signal und einem Videorecorder geschafft habe ein Sehr gutes Bild und auch Sound ins Wohnzimmer zu schaffen wollte ich nun auch die Tastatur runterbringen!! Dies natürlich mit so wenig Geld wie möglich!! Meine Frage für wie welche länge sind PS/2 oder auch USB Kabel in den Spezifikationen max. festgelegt?? Wie lang habt ihr die mal ohne Probs hinbekommen?? Der weg ist etwa 10 Meter (geschätzt!!) könnte auch länger sein!! Gibt es da einen weg ( man möchte ja auch mal Videos stoppen etc!!)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Chrisiiiii_cs „USB Kabel oder PS/2 Kabel verlänegrn??“
Optionen

Also eine Länge von ca.5 Meter ist kein Problem.Machen wir in der Firma auch immer so.Darüber hinaus gibt es kleine Verstärker, die dazwischengeschaltet werden sollten.Aber am besten ist ausprobieren.Wenn es bei 10 Meter Aussetzer gibt, ist ein Verstärker(Leitungsverstärker) notwendig.

TheVomit Chrisiiiii_cs „USB Kabel oder PS/2 Kabel verlänegrn??“
Optionen

Hallo chrisiiiii_cs,
alles rund um USB findest Du hier: www.usb-center.de... Für PS\2 Habe ich leider keine Page an der Hand...
BTW, schön zu sehen das Du Deine !!! und ??? Orgien ein bischen überdacht hast! Ehrlich, finde ich richtig gut von Dir, Danke!
Grüsse

martiN

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Chrisiiiii_cs TheVomit „Hallo chrisiiiii_cs, alles rund um USB findest Du hier: www.usb-center.de......“
Optionen

Ich habe es jetzt so auf 2 Immer eingepegelt!! Danke für die Seite werde sie mir gleich mal reinziehen!!