Ich habe gerade in mein Gehäuse geschaut und habe festgestellt, dass ich noch einen Netzstecker frei habe, den ich auch für meine neue Radeon 9500 brauchen werde. Allerdings habe ich festgestellt,...
Da DDR333 billiger als DDR266 habe ich auf dem 4PEA ersteres eingebaut, wird jedoch vom Board nur mit 266 getaktet. Ich habe jetzt undefinierte Bluescreens. Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung?
Hallo Leute, habe da mal ne dringende Frage: Will meinen Rechner aufrüsten und dachte ich frag euch mal dazu. Gehäuse mit Netzteil Enermax 353 W regelbar bereits vorhanden Mainboard: Chaintech...
Hallo Leutz! Benötige dringend einen Schaltplan für ein USV Typ Zinto 400 . Wer kann mir helfen, bitte als Pdf-File an: support.funmedia@plothen.com Danke schonmal im vorraus
Hallo, ich würde gerne meine beiden Gehäuselüfter runterdrosseln!! Wie mach ich das am besten ohne was zu kaufen???? Der eine hat ne Drehzahlüberwachung kann ich die dann noch nutzen??
Ich hab mit Powerstrip die Hz zahl erhöht. laut Handbuch und Powerstrip info ist die maximale khz zahl 95 khz. kann ich wenn cih höher als 95 khz geh den Monitor zerstören? oder regelt das...
Hi Leute, habe meinen alten Rechner nahe zu völlig entkernt und ein neues Mainboard nebst CPU und Kühler eingebaut. Bin aber nicht ganz zufrieden. Eine kleine Vorgeschichte nur wen s interessiert :...
ich hätte da mal ne frage ich würde gerne meine Gpu und NB kühler paralell zum CPU kühler an die pumpe hängen... hat dies irgendwelche nachteile im gegensatz zur herkömlichen reihenschaltung der...
Tach Leute ! Habe oben genannten Prozi erstanden. Wie bekomme ich heraus, ob es ein T-Bred A oder B ist ? Kentt jemand die Steppings ? Übrigens, der Prozi ist von Werk aus ungelockt ! : Wieviel MHz...
Hi ich habe mir einen Tower gekauft. Dieses Tower wurde mit allerlei Zubehör geliefert. Unter den Zubehörteilen war auch eine Teil mit bei, welches sich Drive Rail nennt. Leider habe ich keine...
der TB-A braucht sehr viel VCore über 2000MHz der CB geht gut 2100 der GB geht besser 2400 der HB geht nicht, der rennt 2800 http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/ocdatabase.cgi
Hi, habe mir Motherboard und Lüfter gebraucht besorgt. Jetzt ist da noch ein Draht dabei passt an 2 PIN - am anderen Ende ist so was wie ein Klebstreifen angebracht?? Wozu gehört der? Kann man damit...
ilfe!!! habe elite k7vmm mainboard und versuche schon den ganzen samstag eine geforce 440 mx agp zum laufen zu bringen, der rechner erkennt die grafikkarte aber nicht an - schirm bleibt beim...
Hallo Leute, hab da mal eine Frage.... ich hab einen P IV 1800MHz und möchte diesen auf meinem MSI 845 MAX2 mit 2400 MHz laufen lassen was muß ich machen und beachten... Danke Hab schon im Net...
Hi allerseits. Ich hab mir eben nen 1700erXP mit 1466Mhz gekauft. Aktuell läuft er mit 1,65Volt auf 2090Mhz 12,5 166. Er hat alle Benchmarks bestanden das Stepping ist JIUHB vom 03-02, also zweite...
Hallo Allerseits :- 1. Ich bin kein Spiele-Zocker ... 2. Ich will DVD s rippen .... Hier mein neuer PC so wie ich mir das gedacht hab, bitte Aussagen dazu: -ASUS A7V 333 nix OnBoard -Geforce 3 oder...