Hallo Was meint ihr, ist es möglich eine Gforce 2 MX 440 ohne Lüfter laufen zu lassen. Oder wenn nicht nur mit einem Passivkühler?? Und wo bekomme ich den?? Wie befestige ich ihn?? Mein jetziger...
Ein Kumpel von mir hat sich vor ein jahr einen neuen Rechner gekauft:Celeron 1200 Mhz256MB SDRAM!!!8 Mb grafikkartejetzt da einige spiele überhaupt nicht mehr laufen, wollte er mehr arbeitsspeicher...
Hallo Ich wolte mir eigentlich nur meinen Rechner ein wenig aufrüsten. Also neues Board K7S5A, AMD XP1600 rein ins alte Gehäuse. Allerdings gabs beim starten nur nen Pieps aber Lüfter laufen, sonst...
Hallo Leute, leider habe ich kein passendes thread gefunden, weil ich mit dem Begriff an sich nix anfangen kann. Mich würde aber interessieren, was barebone genau heißt, weil mir dieser begriff...
Hi Ich baue mir gerade einen pc zusammen. Der Prozi sollte ein Athlon XP 2400 sein. Beim Mainboard habe ich mich für das A7N8X/Deluxe entschieden. Der Speicher sollte 2x256Mb DD von Infineon sein....
Hallo zusammen, Ich wollte meine GraKa mal übertakten, um mal zu sehen, wie biel da noch rauszuhohlen ist, und da sind mir diese beiden Progs. eingefallen... Immer wenn ich den Takt verändere, dann...
... und zwar auf einer Gigabyte GA-7VAXP Mobo. Das Signal ist genau: 2 Sekunden Piepen - 2,5 Sekunden Pause, und so weiter. Es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Was ist wohl falsch? Dieser...
moin! ich wollt mir demnächst ein neuen pc kaufen. mainboard: enmic 8nax oder epox 8rda welches ist besser ram: 256mb infineonchip cl2.5 ddram pc333 graka: hab noch eine geforce 2mx prozessor: amd...
Hallo, habe mir ein neues MaBo mit Nforce2 und PC2700 gekauft. Bisher nutzte ich eines mit SIS Chips und 266 Speicher. Der Händler meinte ich sollte alle Treiber deinstallieren. Leider habe ich keine...
Ich habe mir ein Mainbord zugelegt, das eine AT-Spannungsanschluss hat, aber nur in ATX Gehäuse passt. Ich müsste eigendlich das Mainboard in ein ATX-Gehäuse mit AT -Netzteil einbauen. Nun frage...
Hi, leider habe ich kein passenderes Forum gefunden - Ich habe mir eine USV zugelegt, weil es bei uns überdurchschnittlich häufig zu kurzen Stromausfällen kommt meist reicht schon ein etwas...
Also ich will mein PC dämmen dazu habe ich an eine Schicht Bitumenmatten gedacht überall wo ich die hinbekomme als Grundschicht. Und gegenüber vom Mainboard wollte ich für den Luftschall eine...
Hallo, habe mir o.g. NT zugelegt. Habe seit dem Einbau auf der 3,3 Volt-Leitung Spannungsschwankungen zw. 3,38 und 3,47 Volt Mittel lt. MBM 3,42 Volt . Muß ich mir hier Gedanken machen, oder liegt...
Wie kann ich ein ATX - Netzteil manuell , also nicht übers Motherbord einschalten ?? Wenn ich das Grüne Kabel mit einem schwarzen daneben verbinde stottert das Netzteil nur , aber läuft nicht...