AGP/PCI/RAM Takt?
von TobiasH amHi! Hat irgendjemand ein Programm was mir den AGP, PCI und RAM Takt anzeigen kann und diesen nicht aus dem FSB ausrechnet, sondern den quasi misst. oder aus der PLL liest Ich habe nämlich ein...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi! Hat irgendjemand ein Programm was mir den AGP, PCI und RAM Takt anzeigen kann und diesen nicht aus dem FSB ausrechnet, sondern den quasi misst. oder aus der PLL liest Ich habe nämlich ein...
Ich habe eine P4 mit 2,4 Ghz, wie heiß darf er sein bis es schädlich wird??? Mfg und danke im voraus!
Hi Jetz soll mir mal endlich jemand sagen, wos nen Bigtower mit Seitenfenster gibt DANKE
Hallo zusammen! Stell mir gerade ein neues System zusammen - kurze Frage: gibt es bei den HDDs eine Marke die ihr so allgemein empfehlen könnt? Ich hab gehört Seagate soll recht gut sein, IBM...
Hallo zusammen. Habe meinen PC aufruesten lassen, neues mainbord,festplatte GraKa.NT,jetzt habe ich ca. alle 10 min.ein Piepgerausch aus dem Rechner.kennt jemand das Problem? es nervt.
Ich möchte gern mal wissen wie die allerhöchste Taktung einer Geforce2 MX400 bei welcher Kühlung ist.Meine Siluro T400 läuft zur Zeit mit 181 Speicher 5,5ns und 230 Chip .Habe nur einen Lüfter...
hallo, nach einem gewitter ich zweifle zwar, dass es was damit zu tun hat ging das netzteil meines pcs plötzlich nicht mehr. ich habe es aufgeschraubt, die sicherung war ok. anschliessend habe ich...
Ich hab folgende Frage: Ich möchte mein PC-Gehäuse Chieftec sowie mein Diskettenlaufwerk und die Tastatur mit blauen LED ausrüsten also statt der alten . Funktioniert das ohne weiteres? Die blauen...
Hallo Was meint ihr, ist es möglich eine Gforce 2 MX 440 ohne Lüfter laufen zu lassen. Oder wenn nicht nur mit einem Passivkühler?? Und wo bekomme ich den?? Wie befestige ich ihn?? Mein jetziger...
Ein Kumpel von mir hat sich vor ein jahr einen neuen Rechner gekauft:Celeron 1200 Mhz256MB SDRAM!!!8 Mb grafikkartejetzt da einige spiele überhaupt nicht mehr laufen, wollte er mehr arbeitsspeicher...
Hallo Ich wolte mir eigentlich nur meinen Rechner ein wenig aufrüsten. Also neues Board K7S5A, AMD XP1600 rein ins alte Gehäuse. Allerdings gabs beim starten nur nen Pieps aber Lüfter laufen, sonst...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich meinen AMD Athlon XP 1800 übertakte. Der Prozessor sitzt auf einem MSI KT333 Board. Gruß Stefan
Hallo Leute, leider habe ich kein passendes thread gefunden, weil ich mit dem Begriff an sich nix anfangen kann. Mich würde aber interessieren, was barebone genau heißt, weil mir dieser begriff...
welcher Prozessor kann man besser Übertakten: Intel Pentium IV 2,0GHz oder AMD Athlon xp 2000 ??? MFG IVIr. Moe
Hi Ich baue mir gerade einen pc zusammen. Der Prozi sollte ein Athlon XP 2400 sein. Beim Mainboard habe ich mich für das A7N8X/Deluxe entschieden. Der Speicher sollte 2x256Mb DD von Infineon sein....
Hallo zusammen, Ich wollte meine GraKa mal übertakten, um mal zu sehen, wie biel da noch rauszuhohlen ist, und da sind mir diese beiden Progs. eingefallen... Immer wenn ich den Takt verändere, dann...
... und zwar auf einer Gigabyte GA-7VAXP Mobo. Das Signal ist genau: 2 Sekunden Piepen - 2,5 Sekunden Pause, und so weiter. Es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Was ist wohl falsch? Dieser...
Hi, ich will meine alte Graka übertakten. nun, welches programm ist das beste zum Speichertakt und chiptakt einfach zu verstellen????? Danke IVIr. Moe
moin! ich wollt mir demnächst ein neuen pc kaufen. mainboard: enmic 8nax oder epox 8rda welches ist besser ram: 256mb infineonchip cl2.5 ddram pc333 graka: hab noch eine geforce 2mx prozessor: amd...
Hallo, habe mir ein neues MaBo mit Nforce2 und PC2700 gekauft. Bisher nutzte ich eines mit SIS Chips und 266 Speicher. Der Händler meinte ich sollte alle Treiber deinstallieren. Leider habe ich keine...