PC leiser machen
von bootswerft am 3 AntwortenHallo, ich möchte mir ein richtig tolles Gehäuse selbst bauen. Doch ich hab da ein Problem. Die Lautstärke. Daher möchte ich meine Gehäuselüfter über einen Schalter manuell anschalten. Da es...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich möchte mir ein richtig tolles Gehäuse selbst bauen. Doch ich hab da ein Problem. Die Lautstärke. Daher möchte ich meine Gehäuselüfter über einen Schalter manuell anschalten. Da es...
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen Athlon TB 1000 Mhz auf meinem Asus A7V133 mit 512 MB SD-RAM und würde gerne aufrüsten. Lohnt es sich überhaupt einen XP 1800 oder 2000 in Kombination mit...
Hi, erstmal allerseits. Ich hab vor ca 7 Monaten ein Mainboard von MSI gekauft, jetzt ist der Soundausgang defekt und ich wollte es beim Händler ITH, Schwarzenbek umtauschen, da meinte er nur dass es...
EIn guter Kumpel von mir will sich ein neues Board anschaffen, denn er hat einen P4 2,53Ghz hat allerdings nur ein Board das SDRAM unterstützt! Da ihm der PC zu langsam ist will er ein Board das...
Bin dabei das Bios vom ECS K7S6A einzurichten. mit Athlox XP 2000 Problem: Da steht unter Frequency use. wo man denn Bus Takt 133 / 133 / 33 einrichten kann etwas von Voltage. Hab keine Ahnung was das...
Hallo, offensichtlich hat mein PS/2 Anschluss Macken. Kann man diesen einigermaßen leicht ersetzen ohne Löten, etc. ? Und wenn ja, wie kann ich sicher sein, dass der Fehler an der Schnittstelle...
hi,wollte ma fragen ob es eine möglichkeit gibt eine normale ich glaube analoge tv-tuner-karte umzubauen oder ein zusatzteil zu bauen um eine höhere ,niedrigere frequenz zu empfangen ?????-----...
Hallo Experten, folgendes Problem: Mein altes AT-Netzteil hat den Geist aufgegeben. Da ich meinen Server Dual-PentiumPro 200MHz deswegen nicht verschrotten möchte, muß also nun Ersatz her. Jetzt...
Hallo.. würde gerne meine PC flotter machen.. Habe PII 350MhZ. Was wäre der Leistungsstärkste Prozzesor den ich einbauen könnte?.. Habe als Mainboard INTEL RC440BX, Version AA719448-205.. Danke...
Hi, da der Speicher auf meiner Radeon 7500 beim Übertakten sehr heiß wird und mit der Zeit dann Bildfehler verursacht, würde ich gerne Passivkühlkörper draufpacken. Müssen billig sein und...
Ich wechsele demnächst von P 3 auf P 4. Brauche dafür natürlich ein anderes Mainboard, das einen anderen Chipsatz hat. Ich wechsele da vom 815er zum 845er. Wo ist eigentlich der Chipsatztreiber bei...
Hallo ! Wie so viele vor mir baue auch ich mir gerade ain neues System aus ein paar alten und ein paar Neuteilen zusammen. Als CPU steht ein P4 1800 Northwood fest. Nur welcher Chipsatz von Intel...
Hallo, habe jetzt erstmal wieder etwas Zeit an meinem Rechner zu basteln. Da sind mir zwei Sachen an meinem Powerleap aufgefallen: 1: Wozu ist dieser komische Jumper auf dem Adapter, der laut...
was ist ein typischer Barebone PC,ich meine womit ist er ausgestattet? Und welche vorteile hat ein Barebone?
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen XP2400 Tbred-B mit der Drahtmethode ungelockt. Und es hat auch alles gut funktioniert, bis auf dass ich bei meinem A7N8X Deluxe den Multiplikator nicht...
Hi, ich will in nächster Zeit meinen PC aufrüsten und habe mir nach einigen Problemen mit meinem alten System vorgenommen, hauptsächlich auf Stabilität zu achten.Das neue System sollte aber auch...
Reicht mein 145 Watt Netzteil für ein neues Elitegroup Mainboard mit Duron 1300 MHZ?
Hey könnt ihr bitte auf meine Frage 12 postings weiter unten Überschrift: Palomino übertaktet-Schwarzer bildschirm antworten währe echt nett !!! sorry dass ich nichmal schreibe aber... Danke - amerhead
Hi, auf der Karte steht weiter nichts drauf als:EN-3360 V2.2A Hatt jemand ne Ahnung wer der Hersteller ist? Ich brauche die Treiber für das Teil. Danke
hallohalli, hab folgende frage.... um meinen pc aufzurüsten wie zb. neuen intel chip, speicher usw. kann ich wahllos irgendwelche teile kaufen und einbauen oder muss man da auf irgendetwas...