Upgrade von PII 350MhZ PC?
von rawman am 4 AntwortenHallo.. würde gerne meine PC flotter machen.. Habe PII 350MhZ. Was wäre der Leistungsstärkste Prozzesor den ich einbauen könnte?.. Habe als Mainboard INTEL RC440BX, Version AA719448-205.. Danke...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo.. würde gerne meine PC flotter machen.. Habe PII 350MhZ. Was wäre der Leistungsstärkste Prozzesor den ich einbauen könnte?.. Habe als Mainboard INTEL RC440BX, Version AA719448-205.. Danke...
Hi, da der Speicher auf meiner Radeon 7500 beim Übertakten sehr heiß wird und mit der Zeit dann Bildfehler verursacht, würde ich gerne Passivkühlkörper draufpacken. Müssen billig sein und...
Ich wechsele demnächst von P 3 auf P 4. Brauche dafür natürlich ein anderes Mainboard, das einen anderen Chipsatz hat. Ich wechsele da vom 815er zum 845er. Wo ist eigentlich der Chipsatztreiber bei...
Hallo ! Wie so viele vor mir baue auch ich mir gerade ain neues System aus ein paar alten und ein paar Neuteilen zusammen. Als CPU steht ein P4 1800 Northwood fest. Nur welcher Chipsatz von Intel...
Hallo, habe jetzt erstmal wieder etwas Zeit an meinem Rechner zu basteln. Da sind mir zwei Sachen an meinem Powerleap aufgefallen: 1: Wozu ist dieser komische Jumper auf dem Adapter, der laut...
was ist ein typischer Barebone PC,ich meine womit ist er ausgestattet? Und welche vorteile hat ein Barebone?
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen XP2400 Tbred-B mit der Drahtmethode ungelockt. Und es hat auch alles gut funktioniert, bis auf dass ich bei meinem A7N8X Deluxe den Multiplikator nicht...
Hi, ich will in nächster Zeit meinen PC aufrüsten und habe mir nach einigen Problemen mit meinem alten System vorgenommen, hauptsächlich auf Stabilität zu achten.Das neue System sollte aber auch...
Reicht mein 145 Watt Netzteil für ein neues Elitegroup Mainboard mit Duron 1300 MHZ?
Hey könnt ihr bitte auf meine Frage 12 postings weiter unten Überschrift: Palomino übertaktet-Schwarzer bildschirm antworten währe echt nett !!! sorry dass ich nichmal schreibe aber... Danke - amerhead
Hi, auf der Karte steht weiter nichts drauf als:EN-3360 V2.2A Hatt jemand ne Ahnung wer der Hersteller ist? Ich brauche die Treiber für das Teil. Danke
hallohalli, hab folgende frage.... um meinen pc aufzurüsten wie zb. neuen intel chip, speicher usw. kann ich wahllos irgendwelche teile kaufen und einbauen oder muss man da auf irgendetwas...
Hi Leutz !! Immer wenn ich bei meinem Rechner die Via 4 in 1 Treiber mit dem Viagart der mein System um 20 schneller macht Treiber installiere stürzt mein Rechner bei Start 3d Anwendungen ab, sobald...
Hallo zusammen, habe ein Gehäuse getauscht. Nach dem - dachte ich - problemlosen Umbau - alles da rein, wo es vorher war usw.bootet der Rechner zwar, die Grafikkarte läuft Lüfter , aber der...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen dabei bin ich beim Arbeitsspeicher auf die Bezeichnungen double sided bzw. single sided gestoßen - was hat das zu melden? Sind beide Typen zu...
Hallo marauder und andere, ist es eigendlich sinnvoll bei WaKü Sandmann noch zusätzlich einen Kupferspacer unter den Kühler zu setzen?? Der Kühlwer ist ja schon aus Kupfer, aber eventuell, damit...
hallo, hat jemand ahnung wie das geht und ob es geht und kann er mir das erklären? amibcp geht nicht. ist ein asus-bios kompatibel? asrock soll ja asus oem sein habe ein xp 2000 und läuft mit fsb...
welchen Prozessor krieg ich da maximal drauf??
hallo zusammen kennt jemand ein gutes wenns geht midi -gehäuse, wo möglichst viele festplaten reinpassen? also 6 stück mit doppelter bauhöhe solltens schon sein. also kleiner, intelligent...
Einige werden die Story wohl schon kennen, aber viele wohl noch nicht. Man nehme einen T-Bred XP 1700 mit dem neuem B-Core und lässt ihn mit realen 2000 MHz laufen. Das ganze mit 1,7 Volt Core...