Hallo marauder und andere, ist es eigendlich sinnvoll bei WaKü (Sandmann) noch zusätzlich einen Kupferspacer unter den Kühler zu setzen?? Der Kühlwer ist ja schon aus Kupfer, aber eventuell, damit das ganze nicht wackelt, aber wackelt da überhaut irgendwas bei 3 Nasenhalterung??
Gruß F.-Michael
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
also an sich ist ein spacer net nötig:
-die belastung durch das kühler-gewicht ist ja recht gering
-bei einer guten halterung werden alle 6 nasen benützt
-ein eine gute halterung ist einfach zu montieren
-ein bisschen fingersitzengefühl hat jeder
-manche spacer sind "zu dick", die sind eher gefährlich als nützlich, die sind dann höher als der DIE
-eine bessere wärmeableitung gibt es auch nicht
-nicht alle Spacer passen für XP und T-Bred
-für die gesparten 5€ kann man sich 2 döner holen ;)
aber:
-wenn man eh einen hat und dieser passt, kann man ihn nutzen
-wenn man auf die eigentliche funktion angewiesen ist, sollte man ihn schon nutzen
PS: ich hab meinen letztes mal vergessen, nun hängt er auf hochglanz poliert als schmuck an meiner gummi-pflanze - schaut jut aus ;)
Hi,
2,50€ für einen Döner? Ohne Fleisch oder wann hst du das letzte mal einen Döner gegessen? Hier nehmen sie einem 3,50€ für so ein Teil ab!
Gruss
Tja, im Osten ist der eben günstiger.
Zumindest in der Region Halle/Leipzig kostet ein Döner 2,50€ bzw. im Angebot 1,99€.
Kein Wunder, da steht ja auch alle 10 Meter eine Dönerbude, die können sich solche Wucherpreise gar nicht erlauben :-D.
ich hab eine dönerbude gegenüber meinem neuen domizil in zürich. für umgerechnet 5€ bekommt man da grad mal das brötchen - aber nur, wenn es schon vertrocknet ist und sich nichts sonstwie verkaufen lässt :-(
In Hamburg kosten die Döner 2-2.50 €....
bei uns kostet der Döner auch 2-2.50€ (Chemnitz)
döner ? chemnitz ? hier klicken!!!!
Hier in berlin kostet der im Schnitt nur 1,50€ !!! vor weihnachten haben sich die Buden hier einen Preiskapf geliefert, und den Döner alle für 1€ verkauft!!
Leipzig
Karl-Liebknecht-Str.
gegenüber vom KillyWilly
Döner für 1€ - immer ! von 6 - 22Uhr, Montag bis Sonntag
höhöhöhö ! sieg der sachsen über die preußen ! schonwieder *gg*
Lol, alle nach Berlin umziehen...
Gehört sowas nicht ans Dönerbrett??
na dann kommt mal in die schweiz, hier findet man keinen döner unter 5€....
die schmecken dafür meistens etwas anderes (und besser) alsi die für 2€
i wanna be the döner in your hand
*lol* Ich wohn schon in Berlin !
Hier gibts geile Döner für 2€. Mit doppelt Fleisch 2,50, mit Käse + 50ct. Und man bekommt einen Döner-pass. Pro Döner gibts nen Stempel, bei 10 Stempeln gibts nen Döner gratis !!!!!!!!!!!!!
Macht mal bei nickles ein Dönerbrett auf !
*Weia* hätte ich bloss aml nicht gefragt....
Aber Döner mit Käse, verwechselst du da nicht was mit Pizza?
Naja, egal, ich geh' zu Grichen und esse Gyros, da ist wenigstes kein Hackfleisch drinn...
Gruss
Warum schaut nur keiner auf das Dönerbrett bei Orthy.de?
Schnüff
PCO
Döner, Döner, Döööööner. Wer denkt denn um diese Zeit schon wieder oder immer noch ans Essen?
Hier gehts doch um Kupferspacer. Das ist der Abstandshalter am Dönergrill!!!
Hallo,
sieht geil aus finde ich aber doof weil man dann nicht in die ausgelegten Salate husten kann...
Gruss
(besser so? schliesslich bin ich ja daran schuld, hätte ich doch bloss nicht gefragt)
In Niederbayern kostet der Döner überigends zwischen 3,00 und 4,00 €, wenn es jdn. interessiert;-)